KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
E3 bleibt bis 2015 in Los Angeles - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: E3 bleibt bis 2015 in Los Angeles (/showthread.php?tid=66233)


E3 bleibt bis 2015 in Los Angeles - alexking - 30.07.2012 18:24


Wie die Entertainment Software Association heute bestätigt hat, wird mit der E3 die bedeutendste Videospielmesse der Welt zumindest bis ins Jahr 2015 in Los Angeles bleiben.

Zuletzt gab es Gerüchte, dass die Messe aufgrund von Bauarbeiten am neuen Farmers Field Stadium, bei dem auch das LA Convention Center teils abgerissen werden muss, in eine neue Stadt verlegt wird. Kandidaten dafür waren etwa San Francisco und New York.

Michael D. Gallagher, CEO of the ESA:

“We are proud to partner with Los Angeles for another three years. The City serves as a strong backdrop for the video game industry’s biggest announcements and we look forward to remaining in LA.”


RE: E3 bleibt bis 2015 in Los Angeles - KAYA - 30.07.2012 20:04

Kann uns doch relativ egal sein da es so oder so scheiß weit weg ist Big Grin


RE: E3 bleibt bis 2015 in Los Angeles - Jugo21 - 30.07.2012 22:27

Naja eigentlich nicht weil die meisten aus Deutschland dorthin fliegen um auf der Messe zu sein.
Wenn mein bester Freund (TrM) und ich etwas mehr Geld haben, dann werden wir sofort hinfliegen. ^^


RE: E3 bleibt bis 2015 in Los Angeles - Mikedaburner09 - 31.07.2012 03:01

Jugo21 :
Naja eigentlich nicht weil die meisten aus Deutschland dorthin fliegen um auf der Messe zu sein.
Wenn mein bester Freund (TrM) und ich etwas mehr Geld haben, dann werden wir sofort hinfliegen. ^^


Ist das nicht nur Presse-Only oder so?


RE: E3 bleibt bis 2015 in Los Angeles - 40rwd - 31.07.2012 16:11

Jugo21 :
Naja eigentlich nicht weil die meisten aus Deutschland dorthin fliegen um auf der Messe zu sein.
Wenn mein bester Freund (TrM) und ich etwas mehr Geld haben, dann werden wir sofort hinfliegen. ^^


Um die Tür von der Messe anzustarren oder was?
Was meinst du warum die Hallen nie so voll sind wie bei der GamesCom?
Man muss dafür natürlich bei irgendeinem Magazin bzw. Argentur oder was weiß ich was arbeiten um einen Presseausweis zu haben und da reinzukommen Wink.