KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
3.60 Keys geleaked + massig neue Eboots - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: 3.60 Keys geleaked + massig neue Eboots (/showthread.php?tid=66284)


3.60 Keys geleaked + massig neue Eboots - Superfly - 01.08.2012 14:03


Wie heißt es so schön: Auf Regen folgt Sonnenschein. Und so soll es auch in der PS3 Scene sein.

Denn nun wurden vor knapp 10 Stunden die 3.60 Keys geleaked. Für uns heißt das: Alle Spiele, die die Firmware 3.60 voraussetzen sind nach einem Fix auf der 3.55 CFW abspielbar.

Da machen Devs und User der Scene auch kein Halt und haben bereits Dutzende Eboots veröffentlicht. Darunter Rayman Origins, Dirt 3, Dead Island und Saints Row: The Third. Diese Titel waren bis heute nur mit einem DRM Dongle abspielbar. Dazu können auch Updates, die mit 3.60 Keys signiert wurden, decryptet und auf 3.55 abgespielt werden. Dies funktioniert bei Call of Duty: Modern Warfare 3.

Es besteht auch die eigene Möglichkeit, Eboots zu fixen. Dazu braucht man den Ebootfix von Deank und die 3.60 Keys.


Hier ein "kleiner Auszug" mit FW 3.60 Spielen, die bereits fixed wurden:
Fixed Games (anzeigen)

PSPKing distanziert sich von der Verbreitung der 3.60 Keys, da deren Verbreitung rechtlich nicht erlaubt ist. Aus informativen Gründen darf jedoch eine Quelle angegeben werden.

Quelle:
Link PS3Hax.net


RE: 3.60 Keys geleaked + massig neue Eboots - KAYA - 01.08.2012 14:07

Aber nen eigenen dongle kann man net daraus machen oder?


RE: 3.60 Keys geleaked + massig neue Eboots - Superfly - 01.08.2012 14:13

KAYA :
Aber nen eigenen dongle kann man net daraus machen oder?


Wozu, wenn sie alle ohne Dongle laufen können?


RE: 3.60 Keys geleaked + massig neue Eboots - Amuggi - 01.08.2012 14:40

Habe Protal 2 und Dead Island nach der Anleitung auf Demonhades ausprobiert.
Bei Portal 2 kommt nach dem Start nur ein Dreieck mit einem ! drin.
Dead Island startet gar nicht.
Und ja, ich habe die Patches installiert und ja ich habe die Eboots auf HDD0 eingefügt.


RE: 3.60 Keys geleaked + massig neue Eboots - .Anubis - 01.08.2012 14:54

Amuggi :
Habe Protal 2 und Dead Island nach der Anleitung auf Demonhades ausprobiert.
Bei Portal 2 kommt nach dem Start nur ein Dreieck mit einem ! drin.
Dead Island startet gar nicht.
Und ja, ich habe die Patches installiert und ja ich habe die Eboots auf HDD0 eingefügt.


Müssen die eboots meines wissens nicht im ordner vom bestimmten spiel drinne sein? Shy


RE: 3.60 Keys geleaked + massig neue Eboots - Kuja - 01.08.2012 15:02

.Anubis :

Amuggi :
Habe Protal 2 und Dead Island nach der Anleitung auf Demonhades ausprobiert.
Bei Portal 2 kommt nach dem Start nur ein Dreieck mit einem ! drin.
Dead Island startet gar nicht.
Und ja, ich habe die Patches installiert und ja ich habe die Eboots auf HDD0 eingefügt.


Müssen die eboots meines wissens nicht im ordner vom bestimmten spiel drinne sein? Shy


Eigentlich schon, aber der Demonhades Fix sieht vor, das Spiel zu updaten und dann das update, was bei dev_hdd0/game/ liegt, zu patchen. Bei mir kommt auch das komische Warnsignal. Als ich versucht hab, das manuell zu fixen (mit deank's ebootfix.exe) bin ich immer wieder zurück ins XMB gekommen...


RE: 3.60 Keys geleaked + massig neue Eboots - TrueBent - 01.08.2012 17:04

Endlich Portal 2. <3

Ich hab seit über einem Jahr die Disk bei mir noch original verpackt rumliegen, dann kann ich jetzt endlich mal spielen. ^^


RE: 3.60 Keys geleaked + massig neue Eboots - Superfly - 01.08.2012 17:14

Bei mir funktioniert Dead Island. Allerdings bekomm ich Saints Row nicht zum Laufen.

Und außerdem gibts bei MW3 das 1.02 Update nicht mehr. Wie kann man sich das sonst besorgen?


RE: 3.60 Keys geleaked + massig neue Eboots - iCEQB - 01.08.2012 18:05

Wenn ihr euch schon von der Verbreitung der Keys distanziert, dann solltest du auch lieber die Links zu den gefixten EBOOTs aus dem Spoiler nehmen.
Die sind nämlich 10 mal so illegal Wink


RE: 3.60 Keys geleaked + massig neue Eboots - NicNic - 01.08.2012 18:52

Schon mal an PARAM.SFO ändern gedacht?


RE: 3.60 Keys geleaked + massig neue Eboots - speedfreak - 01.08.2012 21:06

Wie Lange brauch Sony wohl für neue Keys Big Grin

Wetten werden ab sofort angenommen Big Grin


RE: 3.60 Keys geleaked + massig neue Eboots - MixeryM@xe - 01.08.2012 21:36

Cr4zY-St4R :
MixeryM@xe Ich brauch auch den fix und das update Smile


hast auch ne pn


RE: 3.60 Keys geleaked + massig neue Eboots - apostyler - 01.08.2012 21:51

kann man auch fifa street world tour fixen?


RE: 3.60 Keys geleaked + massig neue Eboots - MixeryM@xe - 01.08.2012 22:00

hey Pspps3freak, hast du das andere hinbekommen.
les mal pn bitte


RE: 3.60 Keys geleaked + massig neue Eboots - Brikaese - 01.08.2012 22:56

Dies ist ein großer Tag für die Ps3 Hacker Scene! Eine kleine schweige Minute!



Genug geschwiegen, ab zum Zocken! Big Grin


RE: 3.60 Keys geleaked + massig neue Eboots - Cr4zY-St4R - 01.08.2012 23:05

wie bekommt man saints row the third ans laufen ?


RE: 3.60 Keys geleaked + massig neue Eboots - NicNic - 01.08.2012 23:26

speedfreak :
Wie Lange brauch Sony wohl für neue Keys Big Grin

Wetten werden ab sofort angenommen Big Grin


Das sehe ich anders!
* E3 TEAM hat Zugriff auf sämtliche Schlüssel bis Firmware 4.11

* E3 TEAM ist 100%ig sicher mit dieser Methode auch an die Schlüssel von Firmwares 4.11+ heranzukommen, doch das braucht etwas Zeit.


RE: 3.60 Keys geleaked + massig neue Eboots - Jugo21 - 01.08.2012 23:27

Hey leute,
kann mir jemand vielleicht einen eboot fix für Lollipop Chainsaw geben ? Wenn es überhaupt möglich ist es zu fixen weil sowie ich es verstanden habe gibt es nur die Keys für 3.60 oder täusch ich mich ?


RE: 3.60 Keys geleaked + massig neue Eboots - NicNic - 01.08.2012 23:33

Jugo21 :
Hey leute,
kann mir jemand vielleicht einen eboot fix für Lollipop Chainsaw geben ?


Kannst du nicht selbst versuchen?

Einfach von multiMAN [EBOOT_FIX] benutzen und die Original Ordner PS3_GAME auf ebootFIX.exe (multiMAN [EBOOT_FIX]) rüberschieben. Und es wird ein neues Ordner erstellt. Die erstellten Ordner wieder umbenennen.


RE: 3.60 Keys geleaked + massig neue Eboots - Jugo21 - 01.08.2012 23:50

NicNic :

Jugo21 :
Hey leute,
kann mir jemand vielleicht einen eboot fix für Lollipop Chainsaw geben ?


Kannst du nicht selbst versuchen?

Einfach von multiMAN [EBOOT_FIX] benutzen und die Original Ordner PS3_GAME auf ebootFIX.exe (multiMAN [EBOOT_FIX]) rüberschieben. Und es wird ein neues Ordner erstellt. Die erstellten Ordner wieder umbenennen.


Aber wird es denn auch wirklich funktionieren, weil Lollipop hat 4.11 keys drauf ?!


RE: 3.60 Keys geleaked + massig neue Eboots - Sinned - 01.08.2012 23:54

Mit den 3.6keys wohl kaum.
Hier ist übrigens ne Liste mit den Games, die mit diesen Keys eig. entcryptet werden können:
http://pastie.org/4369367

Und zu FiFa Street:
Dieser "Fix" hat nie funktioniert. Auch nicht die 2. Version. Hab beide selbst ausprobiert und gingen nicht. Aus den Kommentaren, der damaligen News hat man auch gesehn, dass das bei der Mehrheit der Fall gewesen ist.


RE: 3.60 Keys geleaked + massig neue Eboots - Jugo21 - 02.08.2012 00:12

Sinned :
Mit den 3.6keys wohl kaum.
Hier ist übrigens ne Liste mit den Games, die mit diesen Keys eig. entcryptet werden können:
http://pastie.org/4369367

Und zu FiFa Street:
Dieser "Fix" hat nie funktioniert. Auch nicht die 2. Version. Hab beide selbst ausprobiert und gingen nicht. Aus den Kommentaren, der damaligen News hat man auch gesehn, dass das bei der Mehrheit der Fall gewesen ist.



Ok danke dir, habs mir schon gedacht das diese Keys nicht mit Lollipop kompatibel sind.


RE: 3.60 Keys geleaked + massig neue Eboots - Iberion - 02.08.2012 00:18

Also bei Dirt3 passiert bei beiden Versionen (mit und ohne Update) folgendes: Das Spiel läd und dann erscheint "Fehler beim Lesen der Disc" kurz nach dem Dirt3 Logo.


RE: 3.60 Keys geleaked + massig neue Eboots - speedfreak - 02.08.2012 00:20

NicNic :
Das sehe ich anders!
* E3 TEAM hat Zugriff auf sämtliche Schlüssel bis Firmware 4.11

* E3 TEAM ist 100%ig sicher mit dieser Methode auch an die Schlüssel von Firmwares 4.11+ heranzukommen, doch das braucht etwas Zeit.


Jaja 100%ig sicher, das hat man auch gesagt als 3.56 kam und schau wie lang es letztendlich gedauert hat.

Ist natürlich super das Jetzt die ganzen Aktuellen Spiele laufen aber Sony wird das nicht lange mit ansehen.


RE: 3.60 Keys geleaked + massig neue Eboots - dastimmy - 02.08.2012 06:45

irgendwie will das mit dem tool von deank nich immer. bei manchen games (dead island, portal2,...) kann ich den ordner per drag&drop reinziehen in ebootFIX.exe, doch dann kommt immer der fehler mit decrypter header failer.
ich weiss nich woran das liegen könnte, da andere games ja auch funzen. und ja, ich nutze die 3.60 games


RE: 3.60 Keys geleaked + massig neue Eboots - Master_J - 02.08.2012 07:32

welchen ordner versuchst du auf die fix exe zu ziehen


RE: 3.60 Keys geleaked + massig neue Eboots - dastimmy - 02.08.2012 08:17

ich hatte einfach den ganzen game ordner reingezogen. steht so auch in der readme. bei einigen klappts aber bei anderen wieder nich. dann erstellt der die 3 ordern (retail und so) und ich ersetz die auf meiner hdd dann. hat bisher gefunzt.
dead island (bles) und portal 2 krieg ich aber nich hin :/ kommt immer dieses self_decryped_header_failed- perror...
danach stürzt das prog ab und ich hab nur ein paar leere ordner im tool ordner die ich löschen kann -.-


RE: 3.60 Keys geleaked + massig neue Eboots - mbs - 02.08.2012 08:18

hi leute, weiß einer wie ich MW3 BLES mit dem BLUS update zum laufen bekomme?

vielen dank im voraus!

mfg


RE: 3.60 Keys geleaked + massig neue Eboots - Byter - 02.08.2012 08:23

speedfreak :
Wie Lange brauch Sony wohl für neue Keys Big Grin

Wetten werden ab sofort angenommen Big Grin


Eine bis Zwei Wochen Big Grin


RE: 3.60 Keys geleaked + massig neue Eboots - Iberion - 02.08.2012 10:35

Hab meinen Fehler mit Dirt3 gefunden, das läuft nur intern.
Nun läd es und es kommen die Publisherlogos, aber danach kommt die Meldung, dass kein Controller erkannt wurde. Ich kann aber ins Controllermenü und sonst funktioniert auch alles außerhalb des Spiels. Noidea


RE: 3.60 Keys geleaked + massig neue Eboots - Brikaese - 02.08.2012 12:48

Habe mit dem Eboot Tool versucht Deus Ex zu Decrypten, aber das hat irgendwie nicht so geklappt, die PS3 erkennt im MultiMAN das Spiel nicht!

Edit: So wie ich das sehe ist das EbootFIX Tool Schrott!


RE: 3.60 Keys geleaked + massig neue Eboots - Cr4zY-St4R - 02.08.2012 13:34

wie bekommt man saints row the third ans laufen ?


RE: 3.60 Keys geleaked + massig neue Eboots - silverstone16424 - 02.08.2012 14:14

Hallo zusammen,
ich ahbe mal eine frage >.<
kann mir jemand erklären wie ich diese Eboots benutze? müssen die einfach auf nen stick und installiert werden oder wie?


RE: 3.60 Keys geleaked + massig neue Eboots - Cr4zY-St4R - 02.08.2012 14:44

Hat jemand die orginale eboot und param von saints row the third ?


RE: 3.60 Keys geleaked + massig neue Eboots - Campi3 - 02.08.2012 17:20

Cr4zY-St4R :
Hat jemand die orginale eboot und param von saints row the third ?


jeder der das spiel besitzt wird sie haben denke ich


RE: 3.60 Keys geleaked + massig neue Eboots - Cr4zY-St4R - 02.08.2012 17:49

Kann sie jemand uploaden und mir per pm schicken ?


RE: 3.60 Keys geleaked + massig neue Eboots - speedfreak - 02.08.2012 18:22

Cr4zY-St4R :
Kann sie jemand uploaden und mir per pm schicken ?


In den 4 Stunden die du wartest hättest du das Backup auch neu machen können xD


RE: 3.60 Keys geleaked + massig neue Eboots - Campi3 - 02.08.2012 18:50

speedfreak :

Cr4zY-St4R :
Kann sie jemand uploaden und mir per pm schicken ?


In den 4 Stunden die du wartest hättest du das Backup auch neu machen können xD


da bin ich mir garnicht so sicher ob er das auch wirklich kann siesta


RE: 3.60 Keys geleaked + massig neue Eboots - Cr4zY-St4R - 02.08.2012 19:02

Ich bin aber nicht zuhause...


RE: 3.60 Keys geleaked + massig neue Eboots - snoft - 02.08.2012 21:36

ich habe Portal2 am laufen !
beim ersten versuch, der nicht lief habe ich zwei ordner bin und portal-irgendwas im original gelösch und die gefixten hinein kopiert. Dann kam auch das komische Ausrufezeichen.
Dann habe ich festgestellt das in den originalen ordnern mehr datein drin sind,
die aber geraucht werden. Also die orginalen ordner wieder rein kopiert und die gefixten darüber kopiert so das nur die gefixten ersetzt werden und die anderen dateien noch da sind, dann läuft es. Big Grin


RE: 3.60 Keys geleaked + massig neue Eboots - Amuggi - 03.08.2012 12:30

Habe mittlerweile auch Portal 2 und FEAR 3 am laufen. Dead Island klappt leider immer noch nicht. Hat noch jemand den Patch für MW3? Hab mir das heute schnell gekauft und musst feststellen, dass der Patch offline ist.