KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSN: Wartungsarbeiten am 2. August - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PSN: Wartungsarbeiten am 2. August (/showthread.php?tid=66293)


PSN: Wartungsarbeiten am 2. August - cortez442 - 01.08.2012 15:45


Wie Sony im offiziellen Playstation Forum bekannt gab, wird morgen, am Donnerstag den 2. August im PSN wieder eine Wartung durchgeführt. Diese findet jedoch nicht wie von anderen, auch größeren Medien berichtet wurde in der Zeit von 02:00 bis 04:00 Uhr Morgens statt. Diese Zeiten beziehen sich auf die US Zeit. Tatsächlich findet die Wartung zwischen 09:00 Uhr morgens bis voraussichtlich 11:00 Uhr statt.

Folgende Dienste werden nicht verfügbar sein zu dieser Zeit:

  • PlayStation Store
  • Anmeldung im PSN
  • SEN Kontoverwaltung
  • Registrierung für das SEN
  • PlayStation Home



RE: PSN: Wartungsarbeiten am 2. August - Flik - 01.08.2012 16:09

Das ist doch mal eine schöne Zeit. Um diese Uhrzeit schlafen die meisten und den wenigsten wird das stören.


RE: PSN: Wartungsarbeiten am 2. August - cortez442 - 01.08.2012 16:24

du schläfst in der Woche zwischen 9 und 11 Uhr morgens?


RE: PSN: Wartungsarbeiten am 2. August - 0M9H4X - 01.08.2012 16:31

cortez442 :
du schläfst in der Woche zwischen 9 und 11 Uhr morgens?


Sommerferien \(^o^)/


RE: PSN: Wartungsarbeiten am 2. August - avast132 - 01.08.2012 20:09

cortez442 :
du schläfst in der Woche zwischen 9 und 11 Uhr morgens?


jeder schläft so der Sommerferien hat
weil man zockt bis 5 und dann pennt man so


RE: PSN: Wartungsarbeiten am 2. August - Ikaros-Chan - 01.08.2012 20:21

Also ich zocke in den Ferien bis ca. 1e-2e. Also wenn noch jemand ausm Clan on ist, dann bleib ich solange on bis er off ist (ich bin immer der letzte der bei uns im Clan off geht). Dann bin ich meistens noch bis 5e wach schaue filme oder gammel auf YouTube rum, sind ja Ferien Wink. Und ich steh dann auch immer so um 14 Uhr auf. Also ich finde die Zeit perfekt.


RE: PSN: Wartungsarbeiten am 2. August - greenieZ - 01.08.2012 23:13

Ich bin kein Zocker und steh um 9:00 auf. Da hab ich nie die PS3 an. Meistens so 15:00. Aber trotzdem gibts Leute die heulen sich morgen sicher eins weg weil sie nich online Zocken können in der Früh Big Grin warscheinlich ober Zocker die in der Nacht eingepennt sind und aufholen wollen was die anderen Vorarbeiteten oder kleine Kinder die zu richtigen Zockern heranwachsen Big Grin


RE: PSN: Wartungsarbeiten am 2. August - king04x - 02.08.2012 00:45

Hahaha, ich penn da mois ich bleib wahrscheinlich jezt bis 3 e wach (wege fasten^^) und dann fuddern pennen aufstehen laptop ps3 abends essen animes bis 3 e essen pennen aufstehen usw.^^ das aber nur für 10 tage :o)


RE: PSN: Wartungsarbeiten am 2. August - loveless74 - 02.08.2012 00:57

Endlich nachdem ich nur noch Probeme hatte online zu zocken wird es mal Zeit fuer ne Wartung


RE: PSN: Wartungsarbeiten am 2. August - xXPizzaNinjaXx - 02.08.2012 01:10

Juhu lasst uns jetz mal alle erzählen wie lang wir in den Sommerferien wach bleiben ^^ also ich bleib meistens immer so bis 2-3uhr wach und zock währenddessen oder durchstöber einfach mal das Internet und steh dann so um ca. 12 uhr auf.Und damit der Beitrag nicht ganz Sinnlos ist:
Ich finde das ist vorallem jetz in den Sommerferien eine gute Zeit.


RE: PSN: Wartungsarbeiten am 2. August - lolol - 02.08.2012 05:14

Bei mir ist es richtig abgefuckt, ich bleibe bis zum nächsten Morgen um 12 Uhr wach und penne dann bis 18 uhr Big GrinDD


RE: PSN: Wartungsarbeiten am 2. August - heubergen - 02.08.2012 09:18

Na toll, wieder einmal eine Wartungsarbeit. Stört es mich; nö! Ich bin sowieso nicht Zuhause!


RE: PSN: Wartungsarbeiten am 2. August - Dusk - 02.08.2012 10:14

Geht ihr eigentlich nie raus oder so :O


RE: PSN: Wartungsarbeiten am 2. August - HunterX - 02.08.2012 10:20

Und ich dachte ich wäre schon schlimm wenn ich bis 3 uhr aufbleiben und bis 11 - 12uhr schlafe Big Grin


RE: PSN: Wartungsarbeiten am 2. August - avast132 - 02.08.2012 11:33

ich bleibe bis 3 Uhr wach und Penne bis 9-11 Uhr kommt drauf an was ich Träume ^^. Rausgehen tue ich schon. Gehe jeden 2 Tag Fitnesstudio