KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Welches Spiel sollte ich Spielen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PlayStation Network (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: Trophies (/forumdisplay.php?fid=100)
+--- Thema: Welches Spiel sollte ich Spielen (/showthread.php?tid=66393)


Welches Spiel sollte ich Spielen - TrM - 04.08.2012 16:13

Ja Leute hab nun mein 3. Platin Trophäe mit Saints Row 3
Wollte nun wieder sowas machen, so als Hobby bissl Trophys sammeln. Weiß aber nicht wso dafür geeignet wäre
Hättet ihr paar Vorschläge?


RE: Welches Spiel sollte ich Spielen - A7X - 04.08.2012 16:24

Wenn du gerne Selfowning betreibst und in die Hall of shame kommen willst, würd ich dir Easy-Trophy Games wie Hannah Montana und Terminator empfehlen.


Alter, was is eigentlich falsch bei dir? Trophäen sammelt man nicht zum Hobby oder whatever, sondern weil man ein Game gut findet und man 100% darin erreichen will. Alles andere gehört zur virtuellen Schwanzverlängerung und schadet dir mehr als das es dir nützt. Wer einmal Spiele nur für Trophäen gespielt hat, wird an seiner Statistik erkannt und dann ist dein Account auf ewig in Schande geweiht.


Um auf deine Frage zurück zu kommen, es gibt viele lohnenswerte Spiele wie z.B. Red Dead Redemption, Assassin's Creed und Dead Space, in welchen man stolz auf ne Platin sein kann, weil einem das Game gut gefallen hat.


RE: Welches Spiel sollte ich Spielen - king04x - 04.08.2012 17:26

Versuch GTA4 Auf Platinum zu erreichen, ich hab nur 9 Minuten gebraucht um meinen virtuellen Schwanz zu verlängern. Der ist jezt richtig lang, 13 Platinums und ich weis immernoch nicht, warum ich mir die Mühe gegeben habe, Platinums zu hacken... Geh auf mein Profil in PSNProfiles.com/xKing04zZ da sieht man gleich, wer Trophyhacks benutzt hat und wer nicht...


RE: Welches Spiel sollte ich Spielen - TrM - 04.08.2012 17:46

Ghost_Mw2 :
Wenn du gerne Selfowning betreibst und in die Hall of shame kommen willst, würd ich dir Easy-Trophy Games wie Hannah Montana und Terminator empfehlen.


Alter, was is eigentlich falsch bei dir? Trophäen sammelt man nicht zum Hobby oder whatever, sondern weil man ein Game gut findet und man 100% darin erreichen will. Alles andere gehört zur virtuellen Schwanzverlängerung und schadet dir mehr als das es dir nützt. Wer einmal Spiele nur für Trophäen gespielt hat, wird an seiner Statistik erkannt und dann ist dein Account auf ewig in Schande geweiht.


Um auf deine Frage zurück zu kommen, es gibt viele lohnenswerte Spiele wie z.B. Red Dead Redemption, Assassin's Creed und Dead Space, in welchen man stolz auf ne Platin sein kann, weil einem das Game gut gefallen hat.

Danke erstmal
Ja ich wollte eher wissen wo es sich lohnt eine Platin trophy zu bekommen
da ich in der nächsten Zeit mehr Geld bekomm und mir so Spiele holen kann, wusste nur nicht welche. Ich versuch mich aber mal an Dead Space.
Danke nomma


RE: Welches Spiel sollte ich Spielen - A7X - 04.08.2012 17:55

TrM :

Ghost_Mw2 :
Wenn du gerne Selfowning betreibst und in die Hall of shame kommen willst, würd ich dir Easy-Trophy Games wie Hannah Montana und Terminator empfehlen.


Alter, was is eigentlich falsch bei dir? Trophäen sammelt man nicht zum Hobby oder whatever, sondern weil man ein Game gut findet und man 100% darin erreichen will. Alles andere gehört zur virtuellen Schwanzverlängerung und schadet dir mehr als das es dir nützt. Wer einmal Spiele nur für Trophäen gespielt hat, wird an seiner Statistik erkannt und dann ist dein Account auf ewig in Schande geweiht.


Um auf deine Frage zurück zu kommen, es gibt viele lohnenswerte Spiele wie z.B. Red Dead Redemption, Assassin's Creed und Dead Space, in welchen man stolz auf ne Platin sein kann, weil einem das Game gut gefallen hat.

Danke erstmal
Ja ich wollte eher wissen wo es sich lohnt eine Platin trophy zu bekommen
da ich in der nächsten Zeit mehr Geld bekomm und mir so Spiele holen kann, wusste nur nicht welche. Ich versuch mich aber mal an Dead Space.
Danke nomma


Ich empfehl dir:

kauf dir Spiele und probier sie aus. Wenn du sie gut findest und sie dir Spaß machen, oder dich sogar aus den Socken hauen (wie es bei mir bei manchen waren), dann spiel dich erstmal ohne überhaupt an die Trophäen zu denken durch. Wenn du dann den ultimativen Beweis willst, Fan von dem Spiel zu sein, dann mach ne Platin. So freut man sich auch auf ne Platin und sieht es nicht nur als weiterer lästiger Schritt zu nem virtuellen Riesendödel.


RE: Welches Spiel sollte ich Spielen - TrM - 04.08.2012 18:01

Ja das sollte ich wohl auch tuhn, nur wollte ich erstmal fragen was ihr davon hält und wo ihr denkt das es sich wirklich lohnen würde


RE: Welches Spiel sollte ich Spielen - gmipf - 04.08.2012 19:55

king04x :
Versuch GTA4 Auf Platinum zu erreichen, ich hab nur 9 Minuten gebraucht um meinen virtuellen Schwanz zu verlängern. Der ist jezt richtig lang, 13 Platinums und ich weis immernoch nicht, warum ich mir die Mühe gegeben habe, Platinums zu hacken... Geh auf mein Profil in PSNProfiles.com/xKing04zZ da sieht man gleich, wer Trophyhacks benutzt hat und wer nicht...


Was? Du hast Trophy Hacks benutzt? Schäm´ dich. Und ja, du hast deine Zeit verschwendet. Lieber hättest du die Platin auf ehrliche Art verdienen sollen und die ca. 100h opfern sollen.
Aber was soll´s, solange dich Trophies nicht interessieren, kann dir das eigentlich auch egal sein ^^


RE: Welches Spiel sollte ich Spielen - Ikaros-Chan - 05.08.2012 00:13

Assasins Creed. Jede erinnerung ist ein Silber Trophy.
Uncharted auch recht leicht.
Bei MW3 könnte man auch ganz easy eine Platin kriegen. Aber das ist echt zeit aufwendig...


RE: Welches Spiel sollte ich Spielen - king04x - 05.08.2012 00:37

gmipf :

king04x :
Versuch GTA4 Auf Platinum zu erreichen, ich hab nur 9 Minuten gebraucht um meinen virtuellen Schwanz zu verlängern. Der ist jezt richtig lang, 13 Platinums und ich weis immernoch nicht, warum ich mir die Mühe gegeben habe, Platinums zu hacken... Geh auf mein Profil in PSNProfiles.com/xKing04zZ da sieht man gleich, wer Trophyhacks benutzt hat und wer nicht...


Was? Du hast Trophy Hacks benutzt? Schäm´ dich. Und ja, du hast deine Zeit verschwendet. Lieber hättest du die Platin auf ehrliche Art verdienen sollen und die ca. 100h opfern sollen.
Aber was soll´s, solange dich Trophies nicht interessieren, kann dir das eigentlich auch egal sein ^^


jap bin kein trophysammler haha hab mirn acc erstellt und dort nur trophys gehackt muhahaha


RE: Welches Spiel sollte ich Spielen - speedfreak - 05.08.2012 01:03

king04x :
jap bin kein trophysammler haha hab mirn acc erstellt und dort nur trophys gehackt muhahaha



Bisn Held bin echt Stolz auf dich *ACHTUNG SARKASMUS*


RE: Welches Spiel sollte ich Spielen - cortez442 - 08.08.2012 23:14

Spiele, die ich dir empfehlen würde:
  • Prototype 2 - Hammergeiles Spiel und Platin geht fix (bei mir 4 Tage und 10 Stunden)
  • Devil May Cry HD Collection - 2,5 geile Spiele und Platin Trophys auf die du stolz sein kannst
  • Mortal Kombat - seeeeeeeeeeeehr gutes Kampfspiel mit einer "richtigen" Platin Trophäe

Wow, 11 deiner 13 Platin Trophäen hast du ercheatet. Bist echt ein Held ^^


RE: Welches Spiel sollte ich Spielen - reggie gakil - 09.08.2012 01:50

ac sind ja wohl mit die leichtesten platinsBig Grin


RE: Welches Spiel sollte ich Spielen - -Media5- - 09.08.2012 05:47

Ghost_Mw2 :
Wenn du gerne Selfowning betreibst und in die Hall of shame kommen willst, würd ich dir Easy-Trophy Games wie Hannah Montana und Terminator empfehlen.


Alter, was is eigentlich falsch bei dir? Trophäen sammelt man nicht zum Hobby oder whatever, sondern weil man ein Game gut findet und man 100% darin erreichen will. Alles andere gehört zur virtuellen Schwanzverlängerung und schadet dir mehr als das es dir nützt. Wer einmal Spiele nur für Trophäen gespielt hat, wird an seiner Statistik erkannt und dann ist dein Account auf ewig in Schande geweiht.


Um auf deine Frage zurück zu kommen, es gibt viele lohnenswerte Spiele wie z.B. Red Dead Redemption, Assassin's Creed und Dead Space, in welchen man stolz auf ne Platin sein kann, weil einem das Game gut gefallen hat.



Was geht denn bei dir ab?
Wenn er das möchte kann er es doch gerne tun, da hast du dich nicht einzumischen bzw. ihm irgendwas an den Kopf zu werfen!


Evtl. GTA 4, ich kenne mich da nicht so gut aus.


Grüsse


RE: Welches Spiel sollte ich Spielen - Sucht - 16.08.2012 22:19

cortez442 :
Wow, 11 deiner 13 Platin Trophäen hast du ercheatet. Bist echt ein Held ^^


wie ercheatet man denn trophäen?


RE: Welches Spiel sollte ich Spielen - Cedric-94 - 17.08.2012 00:40

Sucht :

cortez442 :
Wow, 11 deiner 13 Platin Trophäen hast du ercheatet. Bist echt ein Held ^^


wie ercheatet man denn trophäen?


Kommt schon Leute...Trophäen ercheaten ist mit das lameste das ich je gehört habe. O.o Wo ist dann da etwas auf das man stolz sein kann? Ich habe insgesamt 8 ehrlich erspielte Platin-Trophies aus meinen Lieblingsspielen; unter anderem Jak 2 und 3 (sammelt dort mal alle 600 bzw. 286 Orbs für Platin Wink), Assassins Creed 2 und auch Modern Warfare 3. Die von Modern Warfare 2 habe ich auch bald; Kampagne gerade auf Veteran abgeschlossen.Smile
Fakt ist: Ich würde nie ein Spiel nur wegen der Trophäen spielen und versuche selbst einfach die Spiele die ich besitze zu platinieren.


RE: Welches Spiel sollte ich Spielen - Gaara4 - 17.08.2012 08:15

Sucht :

cortez442 :
Wow, 11 deiner 13 Platin Trophäen hast du ercheatet. Bist echt ein Held ^^


wie ercheatet man denn trophäen?


Also auf einer CFW kann man so ein Tool nutzen um sich Trophäen zu ercheaten, doch wie schon meine Vorredner sagen, so etwas ist einfach nur lächerlich. Wem interesiert es den wie viele Trophys man hat.


RE: Welches Spiel sollte ich Spielen - Mano_745 - 24.08.2012 23:10

Wenns dir NUR um Trophies geht nimm n paar dieser Spiele:
Megamind
Trivial Pursuit
Hannah Montana the Movie
Burnout Paradise
Sly Collection (3 Platinum gesammt)
Terminator
Trine 2
MW2 wenn man Egoshooter gewöhnt ist
NCIS Game
Melt of a Cool Breeze: Days in the Sanctuary
WWE Legends of Wrestlemania
Dantes Inferno
Borderlands
Back to the Future (Disk)
SEGA MEGA COLLECTION
Nat Geo Quiz Wilf Life
Portal 2
AC 2
Macht unterm Strich genau 20 Platinum Trophies
Gibt da noch ein Spiel das Trophäen wie Terminator hat (11 Gold + 1 Platin) nur fällt mir der Name nicht ein


RE: Welches Spiel sollte ich Spielen - Hideki - 25.08.2012 02:46

Hannah Montana? Wo bleibt der Stolz?


RE: Welches Spiel sollte ich Spielen - king04x - 28.08.2012 02:47

Hideki :
Hannah Montana? Wo bleibt der Stolz?


Der Stolz ist schon ewig weg wenn man nur Platinums erhackt bzw. solche billig Spiele spielt.. ich glaub ich verkauf mein Account Big Grin


RE: Welches Spiel sollte ich Spielen - speedfreak - 28.08.2012 09:57

king04x :

Hideki :
Hannah Montana? Wo bleibt der Stolz?


Der Stolz ist schon ewig weg wenn man nur Platinums erhackt bzw. solche billig Spiele spielt.. ich glaub ich verkauf mein Account Big Grin


Der Stolz ist nie vorhanden wenn man ein Spiel nur mit dem Ziel "Trophäen" spielt.
Dieser ganze Trophäenrotz ist so derbst Unnötig. Man zwingt sich selbst ein Spiel bis zum erbrechen zu Spielen nur wegen dem Virtuellen Schwanz.

Früher hat man Spiele zig mal Gespielt, wegen dem Spass, heute Spielt man nurnoch wegen Irgendwelchen Trophäen.


RE: Welches Spiel sollte ich Spielen - ParaNormal - 28.08.2012 11:25

Oh Ja wie oft ich sly durchgespielt habe^^


RE: Welches Spiel sollte ich Spielen - nerbert - 22.10.2012 20:57

haha.. echt witzig, wie ihr euch darüber aufregt Wink
borderlands goty macht viel spaß! Smile