KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Freundin wird über I-Net Bedroht! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: § Recht (/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Freundin wird über I-Net Bedroht! (/showthread.php?tid=66401)


Freundin wird über I-Net Bedroht! - Musik_Arab - 04.08.2012 23:52

Hey Com,

Es gibt folgendes Problem eine gute Freundin wird seit einiger Zeit von ein paar leuten bedroht auf so einer Internet Seite! die Internet Seite heißt Ask.fm dort kann man Leuten Fragen stellen anonym oder nicht, so und dort wird sie von einem typen anonym bedroht! und wir wissen echt nicht weiter wir machen uns echte sorgen!

Den Typ könnte man sogar als Stalker bezeichnen der weiß wo sie war unso! ._.

Ich weiß echt nicht was wir machen sollten zur Polizei gehen oder wie ich hoffe auf ne Antwort! ._.

Danke im Voraus Sad


RE: Freundin wird über I-Net Bedroht! - Kitzur - 04.08.2012 23:59

Wenn es nur dort ist, dann soll sich da halt abmelden. Wenn man dort ist, geht man halt Risiken ein, Weil es halt anonym ist


RE: Freundin wird über I-Net Bedroht! - notepass - 05.08.2012 00:42

Wenn der Typ weis wo ihr ihr Privat abhängt geht SOFORT zur Polizei. Falls er euch nur im Netz nervt... Ignoriert ihn oder lasst ask.fm einfach sein Wink


RE: Freundin wird über I-Net Bedroht! - Musik_Arab - 05.08.2012 01:13

Ok wir werden es mit Ask.fm erstmal lassen aber ich bitte die Mods den Thread offen zu lassen falls ich noch fragen hätte bitte!


RE: Freundin wird über I-Net Bedroht! - pspjunk - 05.08.2012 04:20

Musik_Arab :
Hey Com,

Es gibt folgendes Problem eine gute Freundin wird seit einiger Zeit von ein paar leuten bedroht auf so einer Internet Seite! die Internet Seite heißt Ask.fm dort kann man Leuten Fragen stellen anonym oder nicht, so und dort wird sie von einem typen anonym bedroht! und wir wissen echt nicht weiter wir machen uns echte sorgen!

Den Typ könnte man sogar als Stalker bezeichnen der weiß wo sie war unso! ._.

Ich weiß echt nicht was wir machen sollten zur Polizei gehen oder wie ich hoffe auf ne Antwort! ._.

Danke im Voraus Sad


Ask.fm is doch bekannt dass sich da die internetsoldaten treffen um rumm zu mucken
ist also ganz normal.

Ansonsten finde heraus wer der typ ist und hau ihm aufs maul


RE: Freundin wird über I-Net Bedroht! - renes2 - 05.08.2012 06:46

Friendzoned.

Selber Schuld wenn sie so ne Scheisse mitmacht, ist ja bestimmt wieder über facebook gelaufen oder?
Wie alt ist sie denn?


RE: Freundin wird über I-Net Bedroht! - Chaosprinz - 05.08.2012 10:29

pspjunk :

Musik_Arab :
Hey Com,

Es gibt folgendes Problem eine gute Freundin wird seit einiger Zeit von ein paar leuten bedroht auf so einer Internet Seite! die Internet Seite heißt Ask.fm dort kann man Leuten Fragen stellen anonym oder nicht, so und dort wird sie von einem typen anonym bedroht! und wir wissen echt nicht weiter wir machen uns echte sorgen!

Den Typ könnte man sogar als Stalker bezeichnen der weiß wo sie war unso! ._.

Ich weiß echt nicht was wir machen sollten zur Polizei gehen oder wie ich hoffe auf ne Antwort! ._.

Danke im Voraus Sad


Ask.fm is doch bekannt dass sich da die internetsoldaten treffen um rumm zu mucken
ist also ganz normal.

Ansonsten finde heraus wer der typ ist und hau ihm aufs maul


Ja das ist wieder mal eine sehr intelligente Antwort
Finde ihn und hau ihm aufs Maul
So löst sich das Problem auf jeden Fall -_-

@Renes
Dein selber Schuld kannste auch stecken lassen er will ne Antwort und keine blöden Sprüche


Wenn es schlimm wird und er eventuell weis wo du wohnst ...
Das Chat protokoll eventuell ausdrucken und damit zur Polizei gehen.


RE: Freundin wird über I-Net Bedroht! - HunterX - 05.08.2012 10:32

Chaosprinz :

pspjunk :

Musik_Arab :
Hey Com,

Es gibt folgendes Problem eine gute Freundin wird seit einiger Zeit von ein paar leuten bedroht auf so einer Internet Seite! die Internet Seite heißt Ask.fm dort kann man Leuten Fragen stellen anonym oder nicht, so und dort wird sie von einem typen anonym bedroht! und wir wissen echt nicht weiter wir machen uns echte sorgen!

Den Typ könnte man sogar als Stalker bezeichnen der weiß wo sie war unso! ._.

Ich weiß echt nicht was wir machen sollten zur Polizei gehen oder wie ich hoffe auf ne Antwort! ._.

Danke im Voraus Sad


Ask.fm is doch bekannt dass sich da die internetsoldaten treffen um rumm zu mucken
ist also ganz normal.

Ansonsten finde heraus wer der typ ist und hau ihm aufs maul


Ja das ist wieder mal eine sehr intelligente Antwort
Finde ihn und hau ihm aufs Maul
So löst sich das Problem auf jeden Fall -_-

@Renes
Dein selber Schuld kannste auch stecken lassen er will ne Antwort und keine blöden Sprüche


Wenn es schlimm wird und er eventuell weis wo du wohnst ...
Das Chat protokoll eventuell ausdrucken und damit zur Polizei gehen.


Das ist das beste was du machen kannst ausdrucken und zur Polizei !!!


RE: Freundin wird über I-Net Bedroht! - go-boy - 05.08.2012 11:03

Drohungen die über das Internet laufen (und besonders über Ask.fm) sollte man grundsätzlich nicht ernst nehmen. Da spielt euch bestimmt nur ein Bekannter einen Streich und ihr fallt auch noch drauf rein.


RE: Freundin wird über I-Net Bedroht! - renes2 - 05.08.2012 12:02

Chaosprinz :
@Renes
Dein selber Schuld kannste auch stecken lassen er will ne Antwort und keine blöden Sprüche


Wenn es schlimm wird und er eventuell weis wo du wohnst ...
Das Chat protokoll eventuell ausdrucken und damit zur Polizei gehen.


Dafuq?
Als nächstes heult hier einer rum weil sein Fb Bild das kommentar "Also ich finds nich schön" bekommen hat?

Ich kenn auch die ask.fm sache, lief damals wohl über fb (als ichs noch hatte).
Kein wunder, jeder kann sich da als Anonym einloggen, und fragen stellen, die FREIGSCHALTET werden MÜSSEN!

Sprich, wenns die nervt, schaltet man die Fragen nicht frei, fertig.
Ich schätzmal die Freundin ist 14 oder Jünger, sag ihr einfach die Soll sowas nicht freischalten und ende.
Weiss garnich was die Diskussion hier soll


RE: Freundin wird über I-Net Bedroht! - Musik_Arab - 05.08.2012 13:13

wir haben uns jtzt erstmal abgemeldet wir warten jtzt ab!


RE: Freundin wird über I-Net Bedroht! - Fixie - 05.08.2012 14:15

Renes2 hat Recht...immer dieser Kindergarten Smile


RE: Freundin wird über I-Net Bedroht! - selphii - 05.08.2012 15:13

ask.fm ist doch eine Seite für Narzissten. Tongue


RE: Freundin wird über I-Net Bedroht! - Musik_Arab - 05.08.2012 15:21

selphii :
ask.fm ist doch eine Seite für Narzissten. Tongue


Genau genau genau!! :o die sagen ausländerschlampe wir brechen dir die arme undsoweiter wir schalten die fragen jtzt nicht frei!


RE: Freundin wird über I-Net Bedroht! - selphii - 05.08.2012 16:16

Musik_Arab :

selphii :
ask.fm ist doch eine Seite für Narzissten. Tongue


Genau genau genau!! :o die sagen ausländerschlampe wir brechen dir die arme undsoweiter wir schalten die fragen jtzt nicht frei!


Naja, man sollte nie im Internet viel von sich preisgeben. Am meisten bei Social Networks. Sad


RE: Freundin wird über I-Net Bedroht! - reggie gakil - 05.08.2012 16:18

fail:/ wieso macht man das überhaupt?
i würd zur polizei gehenWink


RE: Freundin wird über I-Net Bedroht! - TheSnak3 - 05.08.2012 16:20

Bei sonem scheiß würde ich am besten cops kontaktieren und man kann auch bei AskFm die anonymen fragen ausschalten also das man nich anonym fragen kann das einfach machen um später probleme zu meiden


RE: Freundin wird über I-Net Bedroht! - greenieZ - 05.08.2012 19:40

go-boy :
Drohungen die über das Internet laufen (und besonders über Ask.fm) sollte man grundsätzlich nicht ernst nehmen. Da spielt euch bestimmt nur ein Bekannter einen Streich und ihr fallt auch noch drauf rein.


Hast vollkommen recht. Hab ne Freundin auch dort die wird von ein paar aus ihrer Schule immer beleidigt und letztens hab ich das beenden können indem ich ihr geholfen hab das die Aufhören. Haben auch mit Polizei gedroht. Die meisten haben eh dort einfach dann nur schiss. Bin selber sehr aktiv dort und kenn mich sehr gut bei ask.fm aus.

@Threadstarter: Wenn sie nich aufhören ruf die Polizei. Sowas soll man eigentlich nie ernstnehmen aber wenn der sie auch vor ihrem Haus stalkt dann würde ich die Polizei rufen.


RE: Freundin wird über I-Net Bedroht! - winnerking - 06.08.2012 03:13

Ich würd es ignorien oder die Polizei rufen...würd echt gern wissen was er für ein Gesicht macht wenn er plötzlich ne Anzeige am Hals hat^^


RE: Freundin wird über I-Net Bedroht! - pspjunk - 06.08.2012 03:47

Chaosprinz :

pspjunk :

Musik_Arab :
Hey Com,

Es gibt folgendes Problem eine gute Freundin wird seit einiger Zeit von ein paar leuten bedroht auf so einer Internet Seite! die Internet Seite heißt Ask.fm dort kann man Leuten Fragen stellen anonym oder nicht, so und dort wird sie von einem typen anonym bedroht! und wir wissen echt nicht weiter wir machen uns echte sorgen!

Den Typ könnte man sogar als Stalker bezeichnen der weiß wo sie war unso! ._.

Ich weiß echt nicht was wir machen sollten zur Polizei gehen oder wie ich hoffe auf ne Antwort! ._.

Danke im Voraus Sad


Ask.fm is doch bekannt dass sich da die internetsoldaten treffen um rumm zu mucken
ist also ganz normal.

Ansonsten finde heraus wer der typ ist und hau ihm aufs maul


Ja das ist wieder mal eine sehr intelligente Antwort
Finde ihn und hau ihm aufs Maul
So löst sich das Problem auf jeden Fall -_-

@Renes
Dein selber Schuld kannste auch stecken lassen er will ne Antwort und keine blöden Sprüche


Wenn es schlimm wird und er eventuell weis wo du wohnst ...
Das Chat protokoll eventuell ausdrucken und damit zur Polizei gehen.


Ich wusste dass sowas kommt manchmal gehts halt nicht anderst wieso soll mann immer seinen ach so tollen "Freund und Helfer" holen ???
Manche leute brauchens mal


RE: Freundin wird über I-Net Bedroht! - A7X - 06.08.2012 04:02

pspjunk :

Chaosprinz :

pspjunk :

Musik_Arab :
Hey Com,

Es gibt folgendes Problem eine gute Freundin wird seit einiger Zeit von ein paar leuten bedroht auf so einer Internet Seite! die Internet Seite heißt Ask.fm dort kann man Leuten Fragen stellen anonym oder nicht, so und dort wird sie von einem typen anonym bedroht! und wir wissen echt nicht weiter wir machen uns echte sorgen!

Den Typ könnte man sogar als Stalker bezeichnen der weiß wo sie war unso! ._.

Ich weiß echt nicht was wir machen sollten zur Polizei gehen oder wie ich hoffe auf ne Antwort! ._.

Danke im Voraus Sad


Ask.fm is doch bekannt dass sich da die internetsoldaten treffen um rumm zu mucken
ist also ganz normal.

Ansonsten finde heraus wer der typ ist und hau ihm aufs maul


Ja das ist wieder mal eine sehr intelligente Antwort
Finde ihn und hau ihm aufs Maul
So löst sich das Problem auf jeden Fall -_-

@Renes
Dein selber Schuld kannste auch stecken lassen er will ne Antwort und keine blöden Sprüche


Wenn es schlimm wird und er eventuell weis wo du wohnst ...
Das Chat protokoll eventuell ausdrucken und damit zur Polizei gehen.


Ich wusste dass sowas kommt manchmal gehts halt nicht anderst wieso soll mann immer seinen ach so tollen "Freund und Helfer" holen ???
Manche leute brauchens mal


Wie alt bist du, 14? Rolleyes


Mit sowas erreichst du vielleicht was bei deinen Kumpels in der Schule, wenn du gemobbt wirst, oder whatever, aber sicher nicht wenn dich jemand über das Internet bedroht und dich auch im RL beobachtet


Richtig unreife Leute gibts. Ne Schande das das Forum hier mit ~13 Jährigen überfüllt ist.


RE: Freundin wird über I-Net Bedroht! - Chaosprinz - 06.08.2012 04:54

Pspjunk ich weis schon die polizei is fürn Arsch und gib ihm lieber eine aufs Maul ja das ist sicher das beste was man machen kann -_-

Kann ein Mod den Thread mal schliesen die Frage sollte ja schon lange geklärt sein.


RE: Freundin wird über I-Net Bedroht! - Musik_Arab - 06.08.2012 21:24

Jtzt ging es zuweit wir werden die Polizei einschalten! sie wurde angegriffen!


RE: Freundin wird über I-Net Bedroht! - pspjunk - 06.08.2012 21:28

Ghost_Mw2 :

pspjunk :

Chaosprinz :

pspjunk :

Musik_Arab :
Hey Com,

Es gibt folgendes Problem eine gute Freundin wird seit einiger Zeit von ein paar leuten bedroht auf so einer Internet Seite! die Internet Seite heißt Ask.fm dort kann man Leuten Fragen stellen anonym oder nicht, so und dort wird sie von einem typen anonym bedroht! und wir wissen echt nicht weiter wir machen uns echte sorgen!

Den Typ könnte man sogar als Stalker bezeichnen der weiß wo sie war unso! ._.

Ich weiß echt nicht was wir machen sollten zur Polizei gehen oder wie ich hoffe auf ne Antwort! ._.

Danke im Voraus Sad


Ask.fm is doch bekannt dass sich da die internetsoldaten treffen um rumm zu mucken
ist also ganz normal.

Ansonsten finde heraus wer der typ ist und hau ihm aufs maul


Ja das ist wieder mal eine sehr intelligente Antwort
Finde ihn und hau ihm aufs Maul
So löst sich das Problem auf jeden Fall -_-

@Renes
Dein selber Schuld kannste auch stecken lassen er will ne Antwort und keine blöden Sprüche


Wenn es schlimm wird und er eventuell weis wo du wohnst ...
Das Chat protokoll eventuell ausdrucken und damit zur Polizei gehen.


Ich wusste dass sowas kommt manchmal gehts halt nicht anderst wieso soll mann immer seinen ach so tollen "Freund und Helfer" holen ???
Manche leute brauchens mal


Wie alt bist du, 14? Rolleyes


Mit sowas erreichst du vielleicht was bei deinen Kumpels in der Schule, wenn du gemobbt wirst, oder whatever, aber sicher nicht wenn dich jemand über das Internet bedroht und dich auch im RL beobachtet


Richtig unreife Leute gibts. Ne Schande das das Forum hier mit ~13 Jährigen überfüllt ist.


Alles Kläärr Ich bin 13-14 (Y) du musst es ja wissen

Und @Chaosprinz ja ist nicht die beste lösung du hast schon recht Wink


RE: Freundin wird über I-Net Bedroht! - Dark_Zero - 06.08.2012 21:30

Musik_Arab :
Jtzt ging es zuweit wir werden die Polizei einschalten! sie wurde angegriffen!


Angegriffen? Verbal oder non-verbal?


RE: Freundin wird über I-Net Bedroht! - selphii - 06.08.2012 21:37

Dark_Zero :

Musik_Arab :
Jtzt ging es zuweit wir werden die Polizei einschalten! sie wurde angegriffen!


Angegriffen? Verbal oder non-verbal?


klingt non-verbal.Sad
kranke spasten


RE: Freundin wird über I-Net Bedroht! - Musik_Arab - 06.08.2012 22:15

Ich hoffe die helfen uns weiter!


RE: Freundin wird über I-Net Bedroht! - Leberwurst - 07.08.2012 07:09

Sie wurde angegriffen, so richtig also?

Was habt ihr denn gemacht das derjenige weiß wo deine Perle wohnt?
... Leuten wie euch sollte man das Internet dichtmachen, hat keinen Sinn wie man sieht.
Ich meine wie zum Henker kommt man dazu sich Schläge einzufangen wenn man in einem Chat unterwegs ist?

Geh halt zu den Bullen, auch wenn es unglaublich klingt das sie "angegriffen" wurde...
Zur heutigen Zeit sind Kommentare die deine Perle erntet noch harmlos, überhaupt wie kann man sowas ernst nehmen?! Besonders wenn Anonyme Kommentare möglich sind sollte man einen feuchten darauf geben.

Wie gesagt lasst den PC ganz aus, das Internet is wohl ne Nummer zu hoch für euch.


RE: Freundin wird über I-Net Bedroht! - f-air-d - 07.08.2012 09:29

Meine Fresse mit was nem scheiss die Polizei belasstet wird ich meine in meinem Land kämpft die Polizei gegen Terrororganisationen und Attentaten und hier gegen Internet "Mobber" wenn man das überhaupt richtig als Mobbing sehen darf
Da überleg ich mir wirklich nach der 13 die Polizeiausbildung zu machen

Wie der User über mir schon fragte was hat sie gemacht dass die wissen wo die wohnt und wer sie ist? Überall aber wirklich ÜBERALL im Fernseher, Zeitungen und und und sagen die doch das man nie seinen Namen und Adresse preisgeben soll.
Entweder weist dein Nickname darauf hin dass du Arabesk hörst oder dass du Araber bist wenns letzteres ist dann pack deine 7 Brüder oder Cousins oder sonst wat und finde die Typen und hau denen richtig paar aufs Maul denn die Polizei könnte alles schlimmer machen du muss den Typen klar machen bis zu einem Punkt und nicht weiter Wink
Mädchen schlägt man nie Grundlos (jetzt kommt von euch: "Mädchen sollte man nie schlagen" aber ich sags euch manchmal passts schon Wink ) habs auch getan wegen Rufmord (Scheisse über mich erzählt) das noch vor meiner Verlobung naja die Polizei hat nichts getan Big Grin Big Grin Big Grin
Entweder hatten die einen Grund oder das sind diese Mitten im Leben Assis die nach Schlägen Schreien
Ich meine ganz ehrlich was wird die Polizei oder später das Gericht machen? Hier bekommt ein Typ der ne Frau Vergewaltigt 2 Jahre Maximal und ein Typ der ein Goldraub macht OHNE Verletzte oder Tote satte 9 Jahre (hiermit Grüße ich Xatar Wink ) die haben deine Freundin geschlagen für mich ein Grund seine Familie auszurotten mit meinem kranken Kopf aber der deutsche Staat wird nichts machen glaub mir höchstens 3 Monate auf Bewährung


RE: Freundin wird über I-Net Bedroht! - Cress - 07.08.2012 18:20

Musik_Arab :
Jtzt ging es zuweit wir werden die Polizei einschalten! sie wurde angegriffen!


Sorry, ich habe das alles hier gelesen, aber irgendwie kann ich dir das nicht glauben, so ein scheiß schreibt man nicht in ein Forum und geht nicht zur Polizei und dann Fragen alle und so und dann ist deine Antwort "Ich hoffe die helfen uns weiter" klingt ja so unglaubwürdig, also entweder würde jemand der angegriffen wurde das hier nicht schreiben und wenn er so viel Aufmerksamkeit braucht, dann wenigstens ausführlich, aber seit facebook weiß ich, wie weit ADHS verbreitet ist, deshalb wundert mich eigentlich nichts mehr !


RE: Freundin wird über I-Net Bedroht! - apostyler - 07.08.2012 18:52

Cress :

Musik_Arab :
Jtzt ging es zuweit wir werden die Polizei einschalten! sie wurde angegriffen!


Sorry, ich habe das alles hier gelesen, aber irgendwie kann ich dir das nicht glauben, so ein scheiß schreibt man nicht in ein Forum und geht nicht zur Polizei und dann Fragen alle und so und dann ist deine Antwort "Ich hoffe die helfen uns weiter" klingt ja so unglaubwürdig, also entweder würde jemand der angegriffen wurde das hier nicht schreiben und wenn er so viel Aufmerksamkeit braucht, dann wenigstens ausführlich, aber seit facebook weiß ich, wie weit ADHS verbreitet ist, deshalb wundert mich eigentlich nichts mehr !


genau das habe ich mir auch gedacht.


RE: Freundin wird über I-Net Bedroht! - Musik_Arab - 08.08.2012 00:56

apostyler :

Cress :

Musik_Arab :
Jtzt ging es zuweit wir werden die Polizei einschalten! sie wurde angegriffen!


Sorry, ich habe das alles hier gelesen, aber irgendwie kann ich dir das nicht glauben, so ein scheiß schreibt man nicht in ein Forum und geht nicht zur Polizei und dann Fragen alle und so und dann ist deine Antwort "Ich hoffe die helfen uns weiter" klingt ja so unglaubwürdig, also entweder würde jemand der angegriffen wurde das hier nicht schreiben und wenn er so viel Aufmerksamkeit braucht, dann wenigstens ausführlich, aber seit facebook weiß ich, wie weit ADHS verbreitet ist, deshalb wundert mich eigentlich nichts mehr !


genau das habe ich mir auch gedacht.


Nur blöd das ich die Warheit sage sonst würde ich das hier nicht reinschreiben!


RE: Freundin wird über I-Net Bedroht! - pspjunk - 08.08.2012 00:59

f-air-d :
Meine Fresse mit was nem scheiss die Polizei belasstet wird ich meine in meinem Land kämpft die Polizei gegen Terrororganisationen und Attentaten und hier gegen Internet "Mobber" wenn man das überhaupt richtig als Mobbing sehen darf
Da überleg ich mir wirklich nach der 13 die Polizeiausbildung zu machen

Wie der User über mir schon fragte was hat sie gemacht dass die wissen wo die wohnt und wer sie ist? Überall aber wirklich ÜBERALL im Fernseher, Zeitungen und und und sagen die doch das man nie seinen Namen und Adresse preisgeben soll.
Entweder weist dein Nickname darauf hin dass du Arabesk hörst oder dass du Araber bist wenns letzteres ist dann pack deine 7 Brüder oder Cousins oder sonst wat und finde die Typen und hau denen richtig paar aufs Maul denn die Polizei könnte alles schlimmer machen du muss den Typen klar machen bis zu einem Punkt und nicht weiter Wink
Mädchen schlägt man nie Grundlos (jetzt kommt von euch: "Mädchen sollte man nie schlagen" aber ich sags euch manchmal passts schon Wink ) habs auch getan wegen Rufmord (Scheisse über mich erzählt) das noch vor meiner Verlobung naja die Polizei hat nichts getan Big Grin Big Grin Big Grin
Entweder hatten die einen Grund oder das sind diese Mitten im Leben Assis die nach Schlägen Schreien
Ich meine ganz ehrlich was wird die Polizei oder später das Gericht machen? Hier bekommt ein Typ der ne Frau Vergewaltigt 2 Jahre Maximal und ein Typ der ein Goldraub macht OHNE Verletzte oder Tote satte 9 Jahre (hiermit Grüße ich Xatar Wink ) die haben deine Freundin geschlagen für mich ein Grund seine Familie auszurotten mit meinem kranken Kopf aber der deutsche Staat wird nichts machen glaub mir höchstens 3 Monate auf Bewährung


Endlich ma jemand der ahnung hat
(Y)

EDIT: Soll nicht heissen ich bin ein gewalt fan
aber wenns schon soweit kommt einfach auseinandernehmen die leute.

Free Xatar


RE: Freundin wird über I-Net Bedroht! - MESSI10 - 08.08.2012 01:49

Schön zu sehen dass es hier noch Leute gibt die Eier haben. Danke fair-d!
Billige Drohungen im Internet sind nichts und die kannst du ignorieren.
Aber sobald deine Freundin geschlagen wird solltest du vielleicht mal überlegen selbst was zu tun, OHNE Polizei Wink


RE: Freundin wird über I-Net Bedroht! - 3m!n - 10.08.2012 07:50

Du brauchst vor solchen 10 Jährigen Internet-Gangstern keine Angst zu haben, die sind harmlos! Smile Ne jetzt mal im Ernst die Polizei würde & könnte nichts machen, da das eine anonyme Community ist. Ich würde zunächst Ignorieren vorschlagen und ggf. selbst was unternehmen bis ihr handfeste Beweise habt. Dann könnt ihr überlegen zur Polizei zu gehen, aber wenn ihr keine handfesten Beweise habt, dann versuch Kontakt zum Gangster auf zu nehmen oder ein Treffen zu organisieren. Sobald ihr irgendwelche Kontakt Möglichkeiten habt, wird die Polizei auch was machen.

LG
3m!n


RE: Freundin wird über I-Net Bedroht! - Dark_Zero - 10.08.2012 08:42

3m!n :
Du brauchst vor solchen 10 Jährigen Internet-Gangstern keine Angst zu haben, die sind harmlos! Smile Ne jetzt mal im Ernst die Polizei würde & könnte nichts machen, da das eine anonyme Community ist. Ich würde zunächst Ignorieren vorschlagen und ggf. selbst was unternehmen bis ihr handfeste Beweise habt. Dann könnt ihr überlegen zur Polizei zu gehen, aber wenn ihr keine handfesten Beweise habt, dann versuch Kontakt zum Gangster auf zu nehmen oder ein Treffen zu organisieren. Sobald ihr irgendwelche Kontakt Möglichkeiten habt, wird die Polizei auch was machen.

LG
3m!n


Die Frage ist nun, wieso diese (ich bezeichne die Typen einfach mal als->) Idioten sie bedrohen und stalken. Wenn es keine Feinde (im Sinne von Leuten, mit denen sie es sich schon verscherzt hat) oder Freunde sind, die Spaß machen möchten (fällt definitiv weg, da sie wohl physisch angegriffen wurde), wieso diese Idioten dann soweit gehen würden. Ich vermute sehr stark, dass deine Freundin selbst provoziert hat. Ich halte es für zu unwahrscheinlich, dass welche aus jucks und dollerei soweit gehen würden. Ich schätze sie ist im pubertärem Alter.

Mädchen in dieser Zeit ihres Lebens sind....wirklich komisch. Vorallem, wenn es um Aufmerksamkeit geht. Und vielleicht (so meine Vermutung) hat sie auf ask.fm etwas...zuviel von sich preisgegeben.

Was sich nun lohnt? Kommt drauf an wie stark sie bedroht und naja, physisch angegriffen wurde. Man sollte nicht wegen jeder Mücke zur Polizei (würde sich nicht lohnen). Sollte es sich um Körperverletzung handeln (blaue Flecke etc (vom Arzt überprüfbar, wie alt der blaue Fleck/die Verletzung ist)), dann definitiv. Aber wegen paar Bedrohungen? Das kann man "unter sich" regeln (es gibt mehrere Interpretationsmöglichkeiten bei dem Wort "regeln") oder getrost ignorieren. Es sei denn sie sind wirklich "heftig" (Gewalt, Mobbing etc).

Aber im Grunde ist der Käse für uns (der Community) gegessen, da er sich schon an die Polizei gewendet hat.