KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Kurios: Spielschmerzen in der Realität - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Retro (/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Kurios: Spielschmerzen in der Realität (/showthread.php?tid=66412)


Kurios: Spielschmerzen in der Realität - Storm - 05.08.2012 14:27


Zwei französische Hacker haben Elektro Hundehalsbänder mit einer Sega Mega Drive verbunden, sodass sich die Schmerzen vom Spiel direkt auf sie übertragen. Die Schläge des Hundehalsband sind zwar nicht tödlich bzw. sehr stark, aber dennoch sind sie unangenehm.
Dieses skuriose Gadget könnt ihr natürlich mit dieser Anleitung nachbauen.


Quelle


RE: Skurios: Spielschmerzen in der Realität - Chaosprinz - 05.08.2012 15:24

Auch nicht schlecht
Da überlegt man sich vielleicht nochmal bei spielen sich treffen zu lassen xD


RE: Skurios: Spielschmerzen in der Realität - Kiba113 - 05.08.2012 15:54

oh gott musste ich lachen, die franzosen sollen leiden Big Grin

geht das auch für andere konsolen?

@storm französiche Wink


RE: Skurios: Spielschmerzen in der Realität - RainbowDash - 05.08.2012 15:54

Und das bei mw3, wo du alle 30 sekunden abgeballert wirst xD


RE: Skurios: Spielschmerzen in der Realität - renes2 - 05.08.2012 16:10

hahaha wie geil.

Ich weiss noch wie ich mit nem Kollegen damals Pläne geschmiedet habe, son Schock Anzug zu planen.
Wäre ja Geilwenn man bei bestimmten kampfspielen so leichtestromschläge bekommt, damit man auchmal weiss was man da wirklich macht.

wird ja überall verharmlost Big Grin


RE: Skurios: Spielschmerzen in der Realität - CChako - 05.08.2012 16:12

das ist bestimmt richtig gesund Big Grin


RE: Skurios: Spielschmerzen in der Realität - The Z - 05.08.2012 16:13

Kiba113 :
oh gott musste ich lachen, die franzosen sollen leiden Big Grin

geht das auch für andere konsolen?

@storm französiche Wink


Parisisch Wink



Ich finde sowas übrigens nicht so toll, sollen da lieber an virtual reality helmen/anzügen/kammern (?) arbeiten, aber ohne schmerzsensoren -.-"


RE: Skurios: Spielschmerzen in der Realität - Fixie - 05.08.2012 16:43

Ich persöhnlich finde das unnötig, können sich gleich mit nem Messer die Kehle aufschlitzen -.- .


RE: Skurios: Spielschmerzen in der Realität - Oeli - 05.08.2012 17:47

So ein Schrott.


RE: Kurios: Spielschmerzen in der Realität - Ikaros-Chan - 05.08.2012 18:20

Lol, also sowas in CoD, Battlefield :/. Ich stell mir das vor, da wird man vom panzer beschossen und fliegt ausm fenster...


RE: Kurios: Spielschmerzen in der Realität - KAYA - 05.08.2012 19:47

Ich weiß garnet was ihr habt ich stell mir das sicher lustig vor und das hatt dan was saw mässiges meinermeinung nach Big GrinD


RE: Kurios: Spielschmerzen in der Realität - Pain1Akatsuki - 05.08.2012 20:21

XD Voll Lachflash bekommen, dann habe ich noch gedacht: Was wäre wenn die nen Ego Shooter zocken (also PS3, XBOX oder PC)


RE: Kurios: Spielschmerzen in der Realität - xXPizzaNinjaXx - 05.08.2012 22:30

Ich find Ja nicht so toll dann hätten wir Schmerzen die vielleicht 1-2mal witzig sind und RTL hätte eine Goldgrube.


RE: Kurios: Spielschmerzen in der Realität - KingRanger - 06.08.2012 09:01

Die Dinger um den Hals zu tragen ist doch langweillig. Falls die noch ein Video machen wollen, ich hätte da auch ne bessere Idee Big Grin


RE: Kurios: Spielschmerzen in der Realität - Dark_Zero - 06.08.2012 21:04

Wäre wohl was für die Masochisten^^ Nein, danke^^


RE: Kurios: Spielschmerzen in der Realität - Neo92 - 06.08.2012 23:53

Hat mich irgendwie sofort daran erinnert:



RE: Kurios: Spielschmerzen in der Realität - P.Coolman - 07.08.2012 13:14

so trainiert man pro zockerWink
jahrelanges geheimniss für ne 2,5 kd XDDD(so gut bin ich wieder auch net)