KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Time to... - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Time to... (/showthread.php?tid=66508)


Time to... - legouni - 08.08.2012 12:57

Hallo Leute!

Dem Ein oder Anderen wird es erfreuen und dem Ein oder Anderen nicht. Aber ich werde mein Moderator und Adminsgehilfe hier im Forum aufgeben. Das hat nur einen Grund - nämlich ICH.
Es wird sich definitiv was in meiner nahen Zukunft ändern. Und ich möchte meine Zeit nicht weiter hier "verplempern". Ich werde schlichtweg keine Zeit mehr für PSPKing haben.

Ich wünsche euch hier ein schönes und kollegiales Zusammensein und viel Spaß mit dem was da noch kommen werde.

Ab heute ist für mich hier erstmal Schluß.

LG
Uni


RE: Time to... - Mishka84 - 08.08.2012 12:59

Na dann wünsch ich dir viel Erfolg für alles weitere was du in Angriff nimmst.

Warst ja nicht immer soooo schlimm, ich finds irgendwie schade.

Trotzdem Alles Gute!

BTW: Herzlichen Glückwunsch!


RE: Time to... - HyBriDo - 08.08.2012 13:13

Viel Erfolg fürs weitere Leben.
Schade dass du das Team wieder verlässt.


RE: Time to... - xXPizzaNinjaXx - 08.08.2012 17:54

Und so etwas an deinem Geburtstag... naja ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft thumb
btw: Ich bin mir grad echt am überlegen ob es assozial wäre hier ein Danke zu vergeben :/


RE: Time to... - Flik - 08.08.2012 18:16

(Bei anderen würde der Thread geclosed werden)
Aber egal. Noch viel glück in deiner Zukunft. Bis ans Lebensende kann man ja auch nicht hier gammeln. Irgendwann ist bei jedem die Zeit gekommen dem Forum den Rücken zu wenden und seinen Weg zu gehen.
In diesem Sinne nochmal viel glück in deiner Zukunft und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Möge dein Leben und das Leben deiner Mitmenschen immer glücklich verlaufen.


RE: Time to... - go-boy - 08.08.2012 18:22

Naja, du wirst schon deine Gründe gehabt haben. In dem Sinne: Alles Gute!


RE: Time to... - piti_rocks - 08.08.2012 18:26

Flik :
(Bei anderen würde der Thread geclosed werden)
...


Das brauchst du nicht so klein machen! Der Unterschied hier ist das Uni kein "anderer" sondern ein Teammitglied ist das sich die ganze Zeit für das Forum den Arsch aufgerissen hat.
Aber wir sind ja pöse Mods, die sich mehr rausnehmen als sie dürfen. Wink

Naja wie dem auch sei, Uni, dir wünsch ich viel Glück bei was auch immer. Wink


RE: Time to... - Nemthros - 08.08.2012 18:40

du gehst, kommst , und gehst wieder, entscheid dich mal mensch ^^

naja alles gute und viel glück im weiteren leben.


RE: Time to... - KAYA - 08.08.2012 18:50

Ich finde RL geht nunmal vor pspk deswegen nehm ich es dir auch nicht übel.
Viel glück noch in deinem leben Big Grin


RE: Time to... - Storm - 08.08.2012 18:53

Ich wünsche dir alles gute im Real Life. Ich hoffe du wirst glücklich bzw. bist es schon. Der eine geht, Der andere kommt, genauso wie im Leben.

Das ist meine Verabschiedung an dich Prost

P.S. Du warst ein guter Mod, finde ich


RE: Time to... - Junkstarr - 08.08.2012 18:53

Hau rein, hast nen guten job gemacht.
Viel glück und alles gute, werd dich vermissen Smile

Hoffentlich findet alex nen guten ersatz für dich


RE: Time to... - Byter - 08.08.2012 19:21

Wenigstens einer hier, der was im Leben erreichen will und sein Leben nicht mehr mit sinnlosem zocken verballern will! Respect Bro <3
See Ya in Heaven...


RE: Time to... - Junkstarr - 08.08.2012 19:25

Byter :
Wenigstens einer hier, der was im Leben erreichen will und sein Leben nicht mehr mit sinnlosem zocken verballern will! Respect Bro <3
See Ya in Heaven...

Hab ich jetzt keine zukunft, nur weil ich in einem solchen forum bin ?
Woher weißt du denn sowas, omg, überleg dir mal was du sagst -_-


RE: Time to... - renes2 - 08.08.2012 20:26

piti_rocks :

Flik :
(Bei anderen würde der Thread geclosed werden)
...


Das brauchst du nicht so klein machen! Der Unterschied hier ist das Uni kein "anderer" sondern ein Teammitglied ist das sich die ganze Zeit für das Forum den Arsch aufgerissen hat.
Aber wir sind ja pöse Mods, die sich mehr rausnehmen als sie dürfen. Wink

Naja wie dem auch sei, Uni, dir wünsch ich viel Glück bei was auch immer. Wink


Soviel zum Thema Gleichberechtigung.

Btt:

Du warst, Hart, Hart aber fair.
DU hast auf Regelverstöße aufgepasst, hast Konsequent gehandelt, und warst dennnoch Ziemlich freundlich.

Alles gute für die Zukunft,

MfG


RE: Time to... - legouni - 09.08.2012 10:53

@byter: Nur weil ich nicht mehr tagtäglich hier aufzufinden sein werde, heißt nicht dass ich nicht mehr zocken werde Wink Und auch andere die hier sind, haben oder werden noch etwas in Ihrem Leben. Es liegt an jedem selber. Bei mir ist es aber was gaaaaaanz anderes Wink Ich habe im Leben schon einiges Erreicht. Jetzt ist nur etwas anderes an der Zeit.

@Rest: Danke Leute! Und zum Thema Gleichberechtigung: Jeder der hier geht, geht immer mit einem Brimmbrammborium, daß es schon weh tut. Jemand wird angeschwärzt, die Community diskreditiert oder anderes. Ich sage lediglich, das ich gehe (als Mod und Adminsgehilfe) - aber nicht ganz. Aber das müssen einige noch lernen zu unterscheiden Wink


RE: Time to... - Nome - 09.08.2012 11:43

Ich kenne dich zwar nicht langen, aber du bist mir sehr positiv aufgefallen. Auf Wiedersehen!