KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Rollenspiel wie Fable für psp ? / Ist dungeon siege gut ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS Vita & PSP - Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Rollenspiel wie Fable für psp ? / Ist dungeon siege gut ? (/showthread.php?tid=66510)


Rollenspiel wie Fable für psp ? / Ist dungeon siege gut ? - Fabel - 08.08.2012 13:24

Ich suche jetzt schon seit einiger Zeit ein Rollenspiel für die psp, dass so aufgebaut ist wie Fable. Also,

-Sicht aus dritter Person
-Verbesserbare Spielfigur
-Verschiedene Waffen und Rüstungen
-Eine anständige Story
-Wenn möglich wenig Ladezeiten

um nur einige Beispiele zu nennen.

Ich würde mich über jede Antwort von euch freuen und hoffe das jemand eine Idee für mich hat. Noidea

Erfüllt dungeon siege diese Punkte oben ? und lohnt es sich zu kaufen ?
Ich bin mir da unsicher Crying


RE: Rollenspiel wie Fable für psp ? / Ist dungeon siege gut ? - kampfkraut - 08.08.2012 18:17

ne, also dungen siege sieht so aus wie diabolo. monster hunter wäre bestimmt was für dich


RE: Rollenspiel wie Fable für psp ? / Ist dungeon siege gut ? - Hattrick - 08.08.2012 18:50

Für die PSP gibt es keine vergleichbaren Titel. Monster Hunter ist zwar in 3D und du kannst deine Waffen verbessern, aber dann hören die Gemeinsamkeiten auch schon weitestgehend auf.

Problem bei der PSP ist das lahme Laufwerk und der geringe Speicher, weswegen der Handheld für solche Spiele schlichtweg nicht geeignet ist.


RE: Rollenspiel wie Fable für psp ? / Ist dungeon siege gut ? - pvpwinner - 08.08.2012 19:14

Phantasy Star Portable 2 - meiner Meinung das beste RPG für die PSP. Da kann Monster Hunter nicht mithalten, also für mich. Hater können sitzen bleiben.


RE: Rollenspiel wie Fable für psp ? / Ist dungeon siege gut ? - Fabel - 09.08.2012 15:59

Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde mich über die von euch genannten Spiele weiter informiren und denke, dass ich etwas Passendes finden werde.

Bin selbstverständlich für weitere Vorschläge offen und möchte mich für die Informationen über die PSP und deren schlechten Eigenschaften bedanken, da so die Suche nach einem Spiel wie Fable ein Ende hat.

Big Grin XViereckKreisDreieck