KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
An die Rap-Hörer - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Filme & Musik (/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: An die Rap-Hörer (/showthread.php?tid=66521)


An die Rap-Hörer - lolske - 08.08.2012 17:29

Was haltet ihr von einem Punchlinethread, in dem man die Person über sich mit 1 oder 2 Punchlines zu "dissen" verscuht.

Regeln: Wenn eine Punchline nach Ermessen des "Gedissten" zu hart ist, dann schreibt der "Gedisste" den "Disser" an und dieser ändert seinen Beitrag, dann bitte.

Und keine Ausländerfeindlichen Sachen.

Smile

Ich hoffe, dass die Mods nicht closen Smile


RE: An die Rap-Hörer - Perox - 08.08.2012 17:33

Nette Idee, aber eine Punchline hat immer Gegnerbezug und da man keine Informationen über eine Person, die man dissen möchte, hat, ist es relativ sinnlos sowas in einem Forum zu machen.


RE: An die Rap-Hörer - lolske - 08.08.2012 17:37

Perox :
Nette Idee, aber eine Punchline hat immer Gegnerbezug und da man keine Informationen über eine Person, die man dissen möchte, hat, ist es relativ sinnlos sowas in einem Forum zu machen.


Da hast du schon iwie Recht aber man kann ja auch aus den Beiträgen hier im Forum eineiges über die Person heraus finden z.B. könnte man wenn der User sehr lange Online ist eine Punchline formen die besagt dass er aufgrund der langen Onlinezeit bestimmt n fetter Nerd ist. UNd es gibt auch nicht gegnerbezogene Punchlines.


RE: An die Rap-Hörer - KAYA - 08.08.2012 18:34

Finde ich sehr geil.
Bin dabei ;D


RE: An die Rap-Hörer - go-boy - 08.08.2012 18:50

Theoretisch würde ich auch mitmachen. Es gibt aber 2 Probleme

- Ordentliche Punchlines funktionieren nicht wirklich ohne Außdrücke wie: Hur*, Fotz* oder ähnlichem. Und ich bin mir nicht sicher ob sowas genehmigt wird.

- Die meisten Punchlines kann man auch einfach von anderen Rappern abkupfern oder verändern.

Am besten wäre es also, wenn jeder eine Punchline schreibt, ohne jemanden aus dem Forum persölich anzusprechen.


RE: An die Rap-Hörer - Nemthros - 08.08.2012 18:56

Also der Vorschlag von Go-Boy hört sich nicht schlecht an.

Das mit dem Gegnerbezug ist wirklich schwer, ich versuch grad seit 15 Minute ne etwas professionelle Line gegen KAYA zu erstellen ^^


RE: An die Rap-Hörer - MuckeFreak - 08.08.2012 19:15

bin auch dabei!


RE: An die Rap-Hörer - Chippo_Deluxe - 08.08.2012 20:02

Ich auch hab ja sowieso schon ne menge Big Grin


RE: An die Rap-Hörer - Whynot - 08.08.2012 20:42

Chippo_Deluxe :
Ich auch hab ja sowieso schon ne menge Big Grin


An dir könnte man die wunderschöne "Regelwerk" punchline aus der RR Hook vom Asiaten anwenden ^^ Schau dir mal deine Signatur an Wink

Regeln : :
6. Bilder in der Signatur dürfen maximal 500x200 px groß sein




RE: An die Rap-Hörer - KAYA - 08.08.2012 23:45

Musti48 :
Also der Vorschlag von Go-Boy hört sich nicht schlecht an.

Das mit dem Gegnerbezug ist wirklich schwer, ich versuch grad seit 15 Minute ne etwas professionelle Line gegen KAYA zu erstellen ^^


Du findest sicher etwas Big Grin
Ich überleg mir dann auch was für dich wenn du fertig bist ;D


RE: An die Rap-Hörer - Flairmax - 09.08.2012 11:12

wäre auch dabei,aber keine geklauten punchlines benutzen


RE: An die Rap-Hörer - MuckeFreak - 09.08.2012 12:28

Wer will gegen mich =)


RE: An die Rap-Hörer - Nome - 09.08.2012 12:36

MuckeFreak :
Wer will gegen mich =)


Ich ^^
Fang du an.


RE: An die Rap-Hörer - MuckeFreak - 09.08.2012 12:41

wie machen wir das jetzt nur zwei Punchlines oder ABAB oder 8 bars....


RE: An die Rap-Hörer - Nome - 09.08.2012 12:48

MuckeFreak :
wie machen wir das jetzt nur zwei Punchlines oder ABAB oder 8 bars....


Nur Punchlines. Wink


RE: An die Rap-Hörer - MuckeFreak - 09.08.2012 13:02

egal welche auch ohne Gegner bezug?


RE: An die Rap-Hörer - lolske - 09.08.2012 13:08

MuckeFreak :
egal welche auch ohne Gegner bezug?


JA Smile

Du stehst auf Anime Songs: Hentaigeschrei, doch jetzt gibts sadomaso deine Fresse wird zu Brei, denn in deine Fresse pump ich einen Kilo Blei.

hm ziemlich schlecht geworden aber erstmal ein kleiner Anfang auf die Schnelle Wink


RE: An die Rap-Hörer - MuckeFreak - 09.08.2012 13:34

Schau in die Wolken hoch kuck ich flieg da,
Den ich haben einen schlimmeren Trip als ia!

Zur erklärung zu den Punch

Ich bin so auf drogen das ich fliege und ia ist von winnie pooh ( Dem Esel ist alles egal. Total langsam und
unmotiviert --> Kiffer)

Ist ein bisschen hoch hehehe!

Es beginnt wie beim Schach nimmst du weiß oder schwarz,
nimmst du ying oder yang hast du geld oder Hartz,


RE: An die Rap-Hörer - Nome - 09.08.2012 13:34

Egal.. Mach einfach!


RE: An die Rap-Hörer - bvb1909 - 09.08.2012 13:57

Nome, was ist das für ein behinderter Name, deine Mutter denkt sie wär' 'ne Dame, dabei hat sie einen Pe*is wie dein Vater und macht in Jogginghose einen auf Harzer...


RE: An die Rap-Hörer - Nemthros - 09.08.2012 14:35

bvb hat erdbeerwoche, er labert nur scheisse, wenn dieser Assi auf die Straße geht zeichnet jeder Anti-Seebärenkreise*.

meine 1. Line, seit nicht so streng zu mir Big Grin

*Spongebob FTW


RE: An die Rap-Hörer - KAYA - 09.08.2012 15:16

Musti der masturbierende Ironman kriegt jetzt was auf die fresse
Aber sicherlich keine Maske
Wenn ich komm wirds ernst wie umgekehre ironie
Richtig gehört Musti spürst du diese Antipathie?

Ziemlich wack aber mir ist nichts besseres eingefallen ^^


RE: An die Rap-Hörer - Nemthros - 09.08.2012 15:41

KAYA :
Musti der masturbierende Ironman kriegt jetzt was auf die fresse
Aber sicherlich keine Maske
Wenn ich komm wirds ernst wie umgekehre ironie
Richtig gehört Musti spürst du diese Antipathie?

Ziemlich wack aber mir ist nichts besseres eingefallen ^^


ich darf doch wohl bitten der in meiner siggi ist Lance Butters Big Grin
aber geile punchline Big Grin


RE: An die Rap-Hörer - MuckeFreak - 09.08.2012 16:07

Wenn wir das schon machen Können wir uns gleich battlen

Falls wer will Sagt es mir einfach =)


RE: An die Rap-Hörer - lolske - 09.08.2012 16:26

MuckeFreak :
Wenn wir das schon machen Können wir uns gleich battlen

Falls wer will Sagt es mir einfach =)


Inwiefern ? Big Grin


RE: An die Rap-Hörer - KingRanger - 09.08.2012 16:38

lolske :

MuckeFreak :
Wenn wir das schon machen Können wir uns gleich battlen

Falls wer will Sagt es mir einfach =)


Inwiefern ? Big Grin


Man man...hab zwar aufgehört auf deutsch zu texten, aber mache hier gerne mal mit Wink

Damit das mal ins Rollen kommt, fang ich mal an.

Wie ein Hauptschüler hast du nicht mit der Wahrscheinlichkeit gerechnet/
dass du hauptsächlich wie Huren, über Freier hängend lechzend/
deiner Hauptbeschäftigung wie Granufink nachgehst/
also dich, nur mit Blasen beschäftigst/


RE: An die Rap-Hörer - lolske - 09.08.2012 16:59

KingRanger :

lolske :

MuckeFreak :
Wenn wir das schon machen Können wir uns gleich battlen

Falls wer will Sagt es mir einfach =)


Inwiefern ? Big Grin


Man man...hab zwar aufgehört auf deutsch zu texten, aber mache hier gerne mal mit Wink

Damit das mal ins Rollen kommt, fang ich mal an.

Wie ein Hauptschüler hast du nicht mit der Wahrscheinlichkeit gerechnet/
dass du hauptsächlich wie Huren, über Freier hängend lechzend/
deiner Hauptbeschäftigung wie Granufink nachgehst/
also dich, nur mit Blasen beschäftigst/


Deine siggi sagt alles schmeiß mal lieber hin und werd Power Ranger alles in allem bist du echt ein ziemlich lauer Gegner, so wie Frau Angela.... Merkel Big Grin

EDIT: Ich würde sagen ab jetzt nicht mehr zitieren sondern nur schreiben an wen das geht Wink wird sonst ganz schön viel.


RE: An die Rap-Hörer - KAYA - 09.08.2012 17:02

@Kingranger

Lustig wie du dich über Hauptschüler lustig machst
Aber was bringt die ein gymnasial Abschluss wenn du keine arbeit hast
Ach richtig da währe ja noch dein spezial gebiet der strich
------------------------- hier haste einen also geh mal arbeiten du bitch

wieder mal wacke scheiße von mir ^^


RE: An die Rap-Hörer - Perox - 09.08.2012 17:23

@KAYA

Kaya's Texte sind alle nur whack
Denn was ich von ihm lese, ist Dreck
Dazu denkt er noch er wäre lustig
Aber ich find' seine Texte nur putzig


RE: An die Rap-Hörer - KingRanger - 09.08.2012 17:30

@Perox

Du bezeichnest andere Texte als wack,
kommst selbst hier nur mit deinen "Haus-Maus"-Rhymes
bleib lieber bei deinen Konsolen und werd fett
ja zu fett für die Tür, damit du ja zuhaus bleibst


RE: An die Rap-Hörer - KAYA - 09.08.2012 17:34

@Perox
Lustig kennst du schon die stufe unter Wack?
Die nennt man auch in Fachkreisen Perox du keck
Du bist wie 9gag wenn man dich sieht fängt man an über dich zu lachen
Wenn ich mit dir fertig bin bist du rot wie deine schwester in den rosaroten wochen

Wackness die dritte ihr lappen :-DDDDD
Bin für weitere disse gegen mich offen Big Grin


RE: An die Rap-Hörer - go-boy - 09.08.2012 17:38

Gut, dann misch ich auch mal mit ^^

@Kingranger

Du machst auf hart und denkst du bist der Große!
Und trotzdem lutscht du Eier - wie Zahnlose!

Das ist keine Profi Punchline, aber ich bin ja kein Rapper ^^


RE: An die Rap-Hörer - KAYA - 09.08.2012 17:50

@go-boy
Wenn ich mit dir fertig bin hast du Schwein gehabt wie ein ehemaliger Schweine hirte
Deine mutter schiebt sich den riesen Dildo ein der auch vibrierte
Dein Vater schaute nur total feuscht dabei zu
So entstehen Missgeburten wie du ;D

[Wackness die 4te] Nicht ernst nehmen go-boy nur spaß ^^
Mir ist nichts besseres eingefallen ^^


RE: An die Rap-Hörer - Nemthros - 09.08.2012 17:59

kaya du anime pussy rappst hier nur whack,
bist aber wie deine Mutter , hast keinen Zweck,
du holst dir bei ihrem anblick einen runter,
ja du inzest kind, dein opa guckt zu und wird dadurch munter.


Na kann mich jemand mit noch whackerer scheiße überbieten ? ^^


RE: An die Rap-Hörer - go-boy - 09.08.2012 18:02

@Kaya

Muss du nicht schon schlafen?
Guck mal auf die Uhr!
Du bist so dumm, du findest den G-Punkt ja nicht mal auf der Tastatur!


RE: An die Rap-Hörer - pvpwinner - 09.08.2012 18:06

@KAYA

Du redest von Schweinen, sei leise du Bauer,
Setz dich in dein Traktor und schiebe ab,
Wer mag hier Insest, Kaya scheißt auf das Baujahr,
Bevorzugt Familienspiele, jedoch kein Monopoly, OH JA!


RE: An die Rap-Hörer - go-boy - 09.08.2012 18:14

@pvpwinner

Du mischt dich ein?
Sei doch leise du Spast!
Du battlest nur nicht gegen mich, weil du danach Keine Eier mehr hast!

Nicht persönlich nehmen ^^


RE: An die Rap-Hörer - Perox - 09.08.2012 18:23

@KingRanger

KingRanger, was ist denn das für ein behinderter Name
Auf deinem Profilbild siehst du aus wie eine verkrüppelte Dame
Das soll eine Punchline sein!?
Verpiss dich, Fräulein, sonst hau' ich dir noch eine rein!


RE: An die Rap-Hörer - KAYA - 09.08.2012 18:24

@go-boy
Nope bro es jetzt battle time go-boy
Ich komm zu deiner mutter,pack meinen schwanz aus und sie stöht: OH go one boy
Hast recht ich muss gleich ins bett aber zu ner ganz besonderen person
Zu deiner mutter die geil auf meinen schwanz ist du kleiner hurensohn. ;D


@musti
Du bist lustig krusti ups ich meine musti
Dein Rap ist so sonderbar er gehört in eine sonderschule
Wenn ich mit dir fertig bin komm ich in den knast wie ein downloader mit emule
Ich bin hier der Wacknes king du hure
Nach nem diss gegen mich bist du vergeblich auf der suche

Edit:
@pvpwinner
Ja richtig ich bin schweine hirte
Doch pass auf kommst zu mir zu nah kriegst du die schweine grippe
Ich disse mich schon selber weil du nichts kannst
Also schieb ab und zock cod auf dem DS du spast

Das war wackness die 5te ^^
Wieder nicht ernst nehmen was der wackness king geschrieben hat Big Grin
Wenn ihr verbesserung vorschläge habt her damit Big Grin


RE: An die Rap-Hörer - go-boy - 09.08.2012 18:43

@Kaya

Ich bin der Winner und zerstöre dich enorm!
Du bist so schwul, bei dir gibt‘s die Latte nur in flüssiger Form!


RE: An die Rap-Hörer - pvpwinner - 09.08.2012 18:46

@go-boy

Wer sagt was über dich, wer will sich denn einmischen,
Ein Junge am Gehen? Nein, ein go-boy am wichsen,
Du sagst ich sei ein Spast, und du ein Winner?
Lies mal richtig, sonst breche ich dir dein Oberkiefer.



Natürlich ist nichts davon ernst gemeint. Des Weiteren verabscheue ich Gewalt als Lösungsmittel. Big Grin


RE: An die Rap-Hörer - go-boy - 09.08.2012 18:53

@pvpwinner

An deiner Stelle wär mir ein richtiger Gegner lieber! Aber ich sag dir was: Ein Auftritt von dir würde mehr selbstmorde bewirken, als der Tod von Justin Bieber!


RE: An die Rap-Hörer - KAYA - 09.08.2012 18:57

@go-boy
Wenn ich sag ich bin der winner nennt man das flawless victory
Doch wenn du sagst du bist der winner nennt man das nur flowless victory
Ich trete dir mit meinen shox in deinen arsch
Und du fliegst mit deinen victory schuhen auf den mars ;D


RE: An die Rap-Hörer - lolske - 09.08.2012 19:01

@ pvpwinner pvpwinner schreibt hier oft Nachrichten nach unserem treffen muss man seinen Arm
nachrichten, offener Bruch mit Dislokation, 1 ganze Woche auf der Kinderstation.


RE: An die Rap-Hörer - pvpwinner - 09.08.2012 19:10

@lolske

Was ist das für ein Scheiß-Name, nach deinem Vater benannt,
Alternative zu Gangbang, wie Arschlecken,
Er bestellte sich damals ne bitch und wollte ihren Arsch lecken.


RE: An die Rap-Hörer - Nemthros - 09.08.2012 19:17

@pvpwinner

Du shemale,was denkst du eigentlich was du bist du Knecht, deine idendttät sind wie deine Titten, nämlich unecht. Du präsentierst deine news als wären sie Ideen , bist jedoch so langweilig wie städtische Museen.

*hust* Kaya , na legste noch ne nummer whackness drauf ? ^^

@pvp netter spit Big Grin


RE: An die Rap-Hörer - Fixe - 09.08.2012 19:17

ich bin dabei Big Grin


RE: An die Rap-Hörer - go-boy - 09.08.2012 19:27

@Musti48

Was willst du denn, du Lauch?!
Ich hab die anderen geowned und bei dir schaff ich das auch!
Für mich bist du sowieso nur eine Fliege!
Denn deine besten Lines, sind die, die ich nicht zu lesen kriege!


RE: An die Rap-Hörer - lolske - 09.08.2012 19:35

Fixe: Schau ich ficke dich jetzt undzwar ohne Gleitgel, weil mir zum Schwanz einreiben gerade einfach
die Zeit fehlt. Gegen schlechte Leute zu battlen ist einfach ein scheiß Spiel, weswegen ich jetzt
auf deine Lines einen scheiß geb.


RE: An die Rap-Hörer - Fixe - 09.08.2012 19:37

Alter musti ,was ist das denn für ein name?
Du spasti guckst doch zu wie ich deine mutter nagel!
Ich wette du fällst über dein drecks Wlan-Kabel.
Eyy und warum machst du solche schlechten rhymes?
Fehlt dir die Zeit?Oder ist schlecht-rhymen eine krankheit?

Ich würde mich gerne selber dissen,weil eure lines mich nichtmal ansatzweise anpissen.

Ist mir gerade so eingefallen.Bitte nicht so hart bewerten^^


RE: An die Rap-Hörer - go-boy - 09.08.2012 19:49

@Fixe
Dann mach es doch einfach - bevor du uns nervst
denn dich zu dissen sollte einer der dinge sein die du am besten beherrschst.
Und hier die Vollendung: Dich zu dissen wäre eine reine Wort und Zeitverschwendung!

Natürlich sollst auch du das nicht persönlich nehmen Big Grin


RE: An die Rap-Hörer - BIGGGMACK - 09.08.2012 20:00

go-boy du denkst doch du wärst der beste
ey dein gehirn ist so fresh wie meine bio-abfallreste
dein hirn ist so verfickt, es spinnt
es ist wie david gegen goliath nur das dieses mal der riese gewinnt!

*Edit*

Wollte auch mal mitmachen^^


RE: An die Rap-Hörer - pvpwinner - 09.08.2012 20:10

Bigmack, ich fress dich auf, du Semmel,
Lasse was mitgehen, wie Koka-Schmuggel,
McDonalds ruft an, der Fettsack ist da,
Bigmack in da house, Speckfalten am Arm.


RE: An die Rap-Hörer - BIGGGMACK - 09.08.2012 20:14

pvpwimmer, was willst'n du kleiner Spast?
Noch ein wort von dir und ich komm in den knast.
Mach weiter deine Arbeit als News-writer.
sonst lauf ich Amok, mit dir als erstes Ziel du kleiner byter! Wink


RE: An die Rap-Hörer - pvpwinner - 09.08.2012 20:54

Ein Analphabet disst den guten Winner,
Deine Anal-Phobie, ein schwarzes Loch,
Ich geb ein Fick auf dich, Drogendealer.
Du gehst in den Knast, ich hab Großkaliber.

Müsst ihr auch lachen, wenn ihr die Texte lest ? Ich schon. Big Grin

@lolske
Sehr guter Spit mit "nachrichten".


RE: An die Rap-Hörer - BIGGGMACK - 09.08.2012 21:09

Japp, ist iwie lustig xD

Einer der sich an mich ran-traut? Respekt
Doch deine überlegten punches bringen nichts, käck.
Brauchst ne halbe stunde für diese paar Zeilen,
die ich in paar minuten hinkritzel beim ryhmn.
Großkaliber?
Du gehst in den Knast.
Ich chill auf den den Kanarischen als Wohlverdiener.
Und lach mir dort ein ab,
während du kleiner spast,
nichts mehr zu tuen hast
als die seife aufzuheben
und das dauerhaft.

Komm schon ich sag es dir,
mit drei Post's mach ich'n Namen hier.
Die ich gechillt hier schreibe mit meinem Abendbier.
Und jetzt verzieh dich Spast,
sonst mache ich dich und das ganze forum platt!


__________________

Hab Spaß, hatte grad ne kleine Kreativpause xD


RE: An die Rap-Hörer - bvb1909 - 10.08.2012 00:13

Ey jo Bigmac,
pack mal dein kleinen Dick weg!
Sonst ist es gleich dein Vater, der deinen Mini-Dick leckt...

Du denkst deine Rhymes hätten Skills, du Lappen,
doch nein, das haben sie nicht...also geh ma kacken!

Ich bin direkt am hustlen
und du frisst Kellerasseln

Wenn man dich auf der Straße so ansieht
denkt man sich nur "Was is das für'n Hansi"


RE: An die Rap-Hörer - Fixie - 10.08.2012 00:22

@kaya:
Er denkt er wäre Kaya Yanar
Und macht ein auf Spartaner.
Doch ist so hässlig wie Marsianer.

Schäm dich die Line mit dem Strich war geklaut,
Du hast recht deine Reime sind whack du hast es versaut,
Wenn du zugibst das deine Texte whack sind kannst du sie wegwerfen,
Ansonsten werde ich dich Clown zerbersten

@All:
Ihr mischt in den Texten fremde Mütter ein,
Währendessen misch ich fremden Müttern ein (Cocktail) ;o

------------
Am Rande: Kann das nicht ohne Familienbeleidigung gehen?
Nach der letzten ANALyse können eure Mütter nicht mehr stehen Smile


RE: An die Rap-Hörer - bvb1909 - 10.08.2012 00:33

killabangzilla
du denkst du wärst ein krasser Chiller,
doch du bist wie Schnittlauch - nur ohne Schnitt
und kassierst von mir dem Boss ein Tritt,
ich bin der Klotz, der deine Wohnungstür eintritt
du wirst gef*ckt von deinem Hund,
davon ist dein Arsch schon ganz schön wund
diese Lines werden dich zerstören -
deshalb wird man nichts mehr von dir hören!


RE: An die Rap-Hörer - Fixie - 10.08.2012 00:46

Bvb1909
Ich beende Deine Karriere änder dein Namen
Du hast eine Eigenschaft von Kollegah und zwar das Malen nach Zahlen
Bitte versuch nicht zu kontern versuch nicht zu prahlen
Sonst werd ich dich an der Wand zermalmen

Du bist ein Klotz, ja ein Klotz am Bein
Ich bin ein Hund denn ich schieb ihn von hinten rein
Komm nicht mit: Ey du bis Gay und ich bin Bosshaft Cool
Denn merk dir eins: nur der, der gefickt wird ist Schwul


RE: An die Rap-Hörer - bvb1909 - 10.08.2012 01:10

Der war schon fast nicht schlecht,
mit dem "Ich bin ein Hund" hast du recht...
okay, du hast dich selbst gedisst
aber wenigstens nicht dich selbst angepisst,
du ziehst 2Pac in den Dreck,
mach das Profilbild weg
Was fällr dir denn ein?
Du hässliches Schwein!
Nur deine Mutter lässt dich in sie rein...
Bei anderen Bitches kassierst du en Korb
ich fahre Benz und du nen alten Ford...
also gehe jetzt fort
in einen weit entfernten Ort
sonst gibts von mir nen Mord!
Unter deinem Nick steht du bist stur,
dann lass dich behandeln in ner Kur!


RE: An die Rap-Hörer - Chippo_Deluxe - 10.08.2012 10:50

@All: Sooo meine Freunde der Boss ist da:

Es ist der Überpimp/
der sie zum grübeln bringt/
bis sie dann schließlich zugeben das sie vom vielen masturbieren müde sind/
denn keiner von euch kriegt jemals eine bitch ab/
denn keine Frau gibt sich mit soo einer bitch ab/
Es ist der King und killabangzilla komm nicht an mit deinen farid bang lines/
Hier heißt es "rhyme selbst" und nicht "klau von farid bang lines"!/
Kid, und bvb1909 in deinem outfit siehst du aus wie das masupilami/
Ich hingegen komm mit armani uhr, benz, royce und ferarri/
Ich ficke die bitch bei der es sich um deine Freundin handelt/
und während sie meinen cock in der hand hält/
spiele ich mit meinem Handheld!, Kid



Muss fürs erste reichen Wink Cooler Thread!


RE: An die Rap-Hörer - lolske - 10.08.2012 12:46

Ey Chippo das sind doch keine Punches mit diesen Lines hast du mein Gehirn misshandelt, sowas zu lesen beritet mir schmerz in den augen. Denen kann ich gerade sowieso nicht trauen, denn auf deinem Bild da sind ja chipmunks, während mein Bild beschreibt wie ich deine Spits fand.


RE: An die Rap-Hörer - Chippo_Deluxe - 10.08.2012 16:06

Ey ey lolske...das ist für dich Wink :

Es ist der Spitterking/
der dich zum zittern bringt/
deine freundin auch indem er seinen pimmel schwingt, kid/
denn du bist nur ein kind
mit spast-humor von 9gag/
und fragst: "chippo zeigst du mir nochmal deine oberarme?"
"NEIN, KECK!!"
ey, du kannst nicht gewinnen das sollte dir bewusst sein/
Du kriegst nen Punsh und verlierst das Bewusstsein/
Ich bin der Boss und werd mich hier nicht fair äußern/
Ich raub dich aus, dann werd ich dein Hab und Gut veräußern/, Kid
Lolske deine reime sind behindert wie Stephen Hawking,/
Denn im rhymen bin ich hier der Don King Wink


RE: An die Rap-Hörer - bvb1909 - 10.08.2012 16:08

Chippo, du hast ne lächerliche Stimme wie die Chipmunks,
deine Mutter hängt immer im Park mit den Punks!
sie wirft mit einem Messer auf dich und schreit: "FANG'S!"
Die Lines von dir Lolske waren schwach,
ich lege deine Mutter flach,
wie eine Figur beim Schach!
Was erählst du hier von Spits?
Ich verteile an dich paar Hits!
Ich rapper schneller als ein Blitz
und das ist aus eurer Sicht leider kein Witz!
Chippo rappt über seine Oberarme?
Ich frage mich was sind das denn für Opa-Arme!


RE: An die Rap-Hörer - Fixie - 10.08.2012 16:46

BVB1909,die Abkürzung steht wohl für: Bisexuelle Vereine Blasen,
Geh zu deinem Nachbarn mäh sein Rasen,

Du nennst mich einen Schwein?
Ich hab nen Ford, du nichtmal einen Führerschein,
Und jetzt planst du aus Frust eine Fahrradtour am Rhein,
Ich stell dir eine Stolperfalle mit meinem dritten Bein,
Du fällst in Elefantenscheiße rein,
Deine Texte sind whack, hör auf zu texten lass es einfach sein

Unter deinem Namen steht Legende, ja du bist die Legende der Whäcksten Texter,
Ich hab heute Abend ein Date mit einer gewissen Schwester,
Ich werde Sie knallen wie Böller am Silvester

Erst jetzt gelesen, dass Chippo mir auch was zu sagen hatte Tongue

Dieser Chippo,
Ist nach diesen Lines roter im Gesicht als die Flamme von einem Zippo,
Er schreibt "Farid Bang Lines" zweimal, wo ist der Reim wo ist der Sinn?
Ich verpass dir einen Uppercut gegen dein Kinn,
Macht einen auf Kollegah mit seinem "kid"
Doch schafft nicht mal 5kg Bankdrücken bei Mcfit


RE: An die Rap-Hörer - TheSnak3 - 10.08.2012 16:54

Hahah Ne geile Idee mal kucken ob ich paar lines heut schreibe Big Grin

pwpwinner@ denkt auf überkingerboss doch sucht sich Ne Freundin in online spielen aber bei deinem angesicht würde Sie nur spinnen. und das du als newswriter dein geld für ein paar Brötchen verdienst is hier jedem klar sowie die auflösung bei flachbildschirmen. deine lines sind sowieso zum Nasen ziehn weil Sie nur crackjuncks
brauchen wie Amphetamin
dein idol, mein Schwanz
dein Traum, ein mann
deine Frau, mein hure
und wo bleiben deine übergeile flows ? Sie sind alle lächerlich wie diese azzlacks chos
und genau so lächerlich wie deine Drohungen mir gegenüber mit der Polizei ... ich denke du meldest mich nach diesem text und heulst dich erstmal bei mutti aus aber das ist weck Applaus XD

einfach mal Ne scheiße geschrieben Big Grin


RE: An die Rap-Hörer - bvb1909 - 10.08.2012 17:28

@TheSnak3

Ja, der war echt scheiße,
pass mal auf wie ich hier killabangzilla zerreiße!

@killabangzilla
Meine Texte sind whack?
Immer noch besser als dein behinderter Dreck!
Ich schreibe hier einen Track,
der ballert richtig und dich weg!
Du bist hier nur einen grauen Stern,
denn du hast noch einiges zu lern'!
Du denkst ernsthaft du könntest mich mit deinen Punchlines verletzen?
Nein man! Trotzdem werde ich ein paar Kampfhunde auf dich hetzen
Die werden dich so richtig derbe zerreißen,
danach werde ich auf deine Leiche scheißen!


RE: An die Rap-Hörer - Alik13 - 10.08.2012 17:29

@killabangzilla

Du bist einfach jemand der net punchen kann/
Und hast ein drittes Bein - behindert man ? /



So, ich geh dann mal Snak3 spielen ...


RE: An die Rap-Hörer - Fixie - 10.08.2012 18:12

BVB1909 das war echt schlecht du kannst nachhause gehn,
Alik13 ist behindert er hat am Fuß 3 Zehen.
Ein wahrer Mann hat halt drei Beine,
Du bist wahrlich Zurückgeblieben denn du hast garkeine Wink
Das Spiel heißt Snake, ich kack dich an und du wirst braun wie Drake.
Schwuchteln drücken bei ihm Danke, denn in echt sind sie Schwanzlos und sind auch nur Transen.

Mich mit euch zu Battlen hat kein Zweck,
Denn ihr seit einfach nur whääääääääääääääääck Wink


RE: An die Rap-Hörer - bvb1909 - 10.08.2012 18:26

Dann drücke bei ihm auch den Danke-Button,
ihr seid einfach nur behinderte Ratten!


RE: An die Rap-Hörer - pvpwinner - 10.08.2012 18:49

Es kann nicht wahr sein, ich lese hier nur Scheiße,
Der Eine macht Kolle nach, der Andere hat drei Beine,
Hey Jungs, seid bitte ein wenig kreativ,
Denn fremde Spits benutzen kann jeder in eurem Kinderlied,
Was?! Es ist Mainstream, mich ein Spast zu nennen?
Danke schön, "Haters makes me famous", ihr schwanzlosen Penner.


RE: An die Rap-Hörer - TheSnak3 - 10.08.2012 19:42

er sagt schwanzlose Penner doch ein Blick auf dein wiener und du verlierst beim schwanzvergleich den dein Schwanz gleicht einem 1 cm nahkampf stachel ...


der thread ist geil XD


RE: An die Rap-Hörer - bvb1909 - 10.08.2012 19:46

TheSnake3, wo war der Reim?
Das kann doch echt nicht sein...
Alle machen hier Rhymes, nur du nicht,
du Rap-Fliegengewicht!


RE: An die Rap-Hörer - TheSnak3 - 10.08.2012 19:55

bvb reimt sich auf pvp ihr seid bestimmt die 2 geheimen schwuchtel Realität XD Haftbefehl Big Grin


RE: An die Rap-Hörer - bvb1909 - 10.08.2012 20:04

Was schreibst du denn da?
Ist bei dir im Kopf noch alles klar?


RE: An die Rap-Hörer - pvpwinner - 10.08.2012 20:04

@TheSnak3
Du sagst ich wäre ein Arschgesicht und dabei Kinder-feindlich,
Doch durch diese Texte finden mich die Kinder feindlich,
Halt die Fresse Robin-Hood, du hast ein Kind am Pfeil, bitch,
Du schwuler Hund als Avatar, ist es nicht peinlich?
Ich schreibe mal deinen Lover an, jetzt ist er traurig.


RE: An die Rap-Hörer - Alik13 - 10.08.2012 20:51

Deine Spitts bringen dir nichts, wenn du nicht schreiben kannst/
das ist wie voll muskulös aber in Wirklichkeit ein kleiner Schwanz/


RE: An die Rap-Hörer - BIGGGMACK - 10.08.2012 21:06

Da spricht das kleine Kind von einem kleinen Schwanz,
masturbiert selber mit ner Pinzette dauerhaft
und jetzt erzähl nicht wie viele bitches du hast
Lass es lieber sein, ich hab einen Powerschwanz Wink


RE: An die Rap-Hörer - bvb1909 - 10.08.2012 22:13

BIGGGMACK :
Da spricht das kleine Kind von einem kleinen Schwanz,
masturbiert selber mit ner Pinzette dauerhaft
und jetzt erzähl nicht wie viele bitches du hast
Lass es lieber sein, ich hab einen Powerschwanz Wink


Du irrst dich, denn dein "Powerschwanz"
ist in Realität nur ein Bauerschwanz!

Big Grin


RE: An die Rap-Hörer - Alik13 - 10.08.2012 22:21

@BigMac

Ich frag mich wie kann man dich Witzfigur ernst nehmen/
Durch deine BigMac Wampe kannst du nichtmal deinen Schwanz sehen/
Und haste deinen Eignungstest bestanden ?/
Nein ?, hast du kein Wort verstanden ?
Du hast überall nur "Ich liebe es" geschrieben/
Und dann an Ronald nen Liebesbrief geschrieben/


RE: An die Rap-Hörer - pvpwinner - 10.08.2012 22:35

@Alik

Ich gebe zu, meine Ausdrücke können hart sein,
Allerdings bin ich kein Junge mehr, sondern achtzehn,
Und wie alt bist du Hosenscheißer? Ach, zehn...
Deine Reime finden Platz auf Makan failt,
Ich klopfe an die Tür und Makan fällt.


RE: An die Rap-Hörer - bvb1909 - 10.08.2012 22:57

@Alik13

Und du hast deinen Penis an der Käsereibe abgerieben...
Er war eh schon klein, doch jetzt ist nichts mehr von ihm geblieben...
Was soll das sein dieses komische Wort "Alik"?
Wenn ich in deine Wohnung eindringe gerätst du in Panik
Ich komme mit ner Super Soaker und du säufst ab wie die Titanic!
Du denkst das wär ein Spaß
doch morgen beißt du ins Gras!
Oder vielleicht doch schon heute?
Sind schon hässlich, deine Leute!
Die da in der komischen Meute,
ich ziehe durch und schnappe meine Beute,
wie ein Greifvogel mache ich dich tot,
deine Sackhaare sind rot!


RE: An die Rap-Hörer - pvpwinner - 10.08.2012 23:13

Ohne Scheiß, ich fühle mich wie im Kindergarten,
Wie seid ihr Kinder an diese Gedichte geraten?
Kommt jetzt etwa der Santa Claus?
Sorry, der Fettsack ist weg, in meinen Kofferraum,
Diese "Haus-Maus-Reime", wie der Gay-Ranger sagt,
Haben keine Qualität, wie TheSnack's Haare am Sack,
Ich bin am Ende meiner Reime, während Alik absuckt.


RE: An die Rap-Hörer - bvb1909 - 10.08.2012 23:26

Wenn meinst du mit TheSnack?
Meine Rhymes sind perfekt...
Doch du willst es nicht einsehen,
du solltest besser heim gehen
und die Fresse nicht so aufreißen,
sonst werde ich dir einfach mal aufs Haus scheißen!


RE: An die Rap-Hörer - TheSnak3 - 11.08.2012 00:33

thesnak3 deutet auf meine Schlange in der Hose 3 Meter Länge und an euch 2 fäuste, pvp denkt auf kollegah mit seinem reim Lexikon geh mal lieber weiter mit deine Freundin aus Sie ist haarig wie king Kong
und solange ich deine mum bitchslape links rechts links so wie beim ping pong salutiert dein Vater vor meinem Schwanz wie Big Boss vor seiner zeremonie du Hong

und big Mac denk nich auf Big MAC
in deiner fantasie träumst du nur vom big macs also tu hier mal nich auf free styler die anderen sind eh geiler also geh mal wieder in dein kinder Zimmer und schließ dich ein in deinem kleinen Bunker wie dieser herr Hitler du wolltest beef du meintest du brauchst nen beweis sieh mal wie du überall gehatet wirst jetzt ohne scheiß

ich bin raus man

Big Grin


RE: An die Rap-Hörer - BIGGGMACK - 11.08.2012 08:30

Ich mach nicht einen auf Big Mac, ich bin hier der big MC
ich mache nicht nur dich fertig, nein auch sie
wenn du mir im real-life begegnest und auf meine brustmuskeln siehst
bekommst du angstzustände, schaffst es nicht mit ephedrin.
Und jetzt komm nicht an mit Kinderzimmer du Punk
Von der Körperhöhe ähnel ich deinem Schrank
und jetzt hör auf zu spitten
ich brauch ruhe beim trainieren, bitte Wink
____________________

Und ja, ich gehe wirklich ins Gym und trainiere Wink.


RE: An die Rap-Hörer - bvb1909 - 11.08.2012 12:51

Das ist natürlich blöd mit dem Gym,
eine von dir engagierte englische-Nutte sagt über dich: "I don't fuck with him!"
Du denkst du wärst der Big MC?
Ich treffe deine Mum im Puff und f*cke sie...
Wie kann man dich im Real-Life überhaupt treffen?
Du bist ein armer Hund und kannst nur leise kleffen!
Du bist so blöd, du setzt deine PC-Maus/
in der Wildnis aus!


RE: An die Rap-Hörer - REMO - 11.08.2012 13:34

@BIGGGMACK Big Grin

Jo hört zu , du nennst mich Breeze aka HERO ,
geh mal weg sonst klaue ich was aus deinem giro,
Meine reime, sind nicht 100 prozentig clean ,
Aber bitte tuh nicht, auf Mr. Bean,

hahahahahhaha der war nicht der war wirklich nicht xDD voll schlecht aber egal Big Grin
^^

mfg.


RE: An die Rap-Hörer - pvpwinner - 11.08.2012 13:42

Du bist kein Held mehr Breeze, sondern nur ein Außenseiter,
Deine Namensänderung gleicht einer Geschlechtsumwandlung,
Klar, du arbeitsloser Arbeitsloser, du machst ein Amoklauf, kopflos,
Ich ziehe meinen Schwanz raus, dann hast du endlich deinen Kopf los.


RE: An die Rap-Hörer - REMO - 11.08.2012 16:39

pvpwinner :
Du bist kein Held mehr Breeze, sondern nur ein Außenseiter,
Deine Namensänderung gleicht einer Geschlechtsumwandlung,
Klar, du arbeitsloser Arbeitsloser, du machst ein Amoklauf, kopflos,
Ich ziehe meinen Schwanz raus, dann hast du endlich deinen Kopf los.


Geh mal weg ,
Du sollst ein winner sein,
das kann nicht war sein,
dabei bist du ein kleiner dicker schwein,
du bist ein außenseiter,
und nur mal so,
ich bin abteillungsleiter Wink

Big Grin


RE: An die Rap-Hörer - bvb1909 - 11.08.2012 18:33

Du bist Abteilungsleiter?
Träum weiter...
Deine Mutter spielt auf mir Poppe-Poppe-Reiter,
wenn ich ihn reinstecke schreit er!
Deine Mama ist ein ganz netter Boy,
nur weiß ich nicht, was ihr rumgezicke soll!


RE: An die Rap-Hörer - REMO - 11.08.2012 19:40

@bvb1909

Srry boy, mir fällt kein rap ein ,
also schreibt kein diss gegen mich fein,
danke das war mein schluss wort,
ich hoffe ihr kennt nicht mein wohnort


mir fällt nciht mehr ein xDDD schreibt keine diss gegen mich sonst muss ich zurück schreiben aber mir fällt nichts ein Big Grin ^^


RE: An die Rap-Hörer - QueenX - 12.08.2012 00:25

go-boy :
Theoretisch würde ich auch mitmachen. Es gibt aber 2 Probleme

- Ordentliche Punchlines funktionieren nicht wirklich ohne Außdrücke wie: Hur*, Fotz* oder ähnlichem. Und ich bin mir nicht sicher ob sowas genehmigt wird.

- Die meisten Punchlines kann man auch einfach von anderen Rappern abkupfern oder verändern.

Am besten wäre es also, wenn jeder eine Punchline schreibt, ohne jemanden aus dem Forum persölich anzusprechen.


Ordentliche Punchlines funktionieren ohne diese Worte nicht ? Sowas hör ich aber zum ersten mal. Musste sofort an Bushido und Co. denken haha.


RE: An die Rap-Hörer - Superfly - 12.08.2012 01:00

Breeze :
@bvb1909

Srry boy, mir fällt kein rap ein ,
also schreibt kein diss gegen mich fein,
danke das war mein schluss wort,
ich hoffe ihr kennt nicht mein wohnort


mir fällt nciht mehr ein xDDD schreibt keine diss gegen mich sonst muss ich zurück schreiben aber mir fällt nichts ein Big Grin ^^


dein wohnort ist dort, wo dich dein basar bisher hingebracht hat,
dieser Ort, wo selbst der Politiker das Längliche anpackt,
wo Frauen oral regieren und die olle Schachtel es mündlich macht,
dort im Obstladen, für 1,50€ frisch gepresster Apfelsaft. :]


RE: An die Rap-Hörer - bvb1909 - 12.08.2012 01:41

Du nennst dich also Superfly?
Ich zermatsch dich - ich nenn dich Kartoffelbrei!
Du bist hier ein Super Mod?
Ich klatsch dich - und rufe Jackpot!
superflyboi, was schwuleres ist dir nicht eingefallen?
Mir bleibt nichts anderes übrig als deine Schwester zu knallen...
Ich werde ziemlich frech gegen einen Mod auf pspking,
du hast Schlitzaugen - als kämst du aus Peking!

P.S. Richtig geil Big Grin Am Anfang: "Hoffentlich schließen die Mods den Thread nicht" und jetzt dissen die Mods mit Big Grin


RE: An die Rap-Hörer - Superfly - 12.08.2012 02:15

Lieber der Boi, als das Girl die für jeden die Muschi offen hat,
"zahl 2 - steck 3 rein" heißt der heutige rabatt,
denn das gibt für dich extra geld auf das konto,
alles für die Schönheits-OP, Facelifting und sonst so,
selbst als Schlitzauge seh ich mein ziel noch glasklar,
werde süß-sauer und rauch dabei mein Ganja,
zerfleische dich in der Luft nenn mich den Metz Gar,
und landest in Japan, bei nem Chinesen, aus Thailand, auf dem Teller.


RE: An die Rap-Hörer - Jay-Puddy - 12.08.2012 18:14

Superfly :
Lieber der Boi, als das Girl die für jeden die Muschi offen hat,
"zahl 2 - steck 3 rein" heißt der heutige rabatt,
denn das gibt für dich extra geld auf das konto,
alles für die Schönheits-OP, Facelifting und sonst so,
selbst als Schlitzauge seh ich mein ziel noch glasklar,
werde süß-sauer und rauch dabei mein Ganja,
zerfleische dich in der Luft nenn mich den Metz Gar,
und landest in Japan, bei nem Chinesen, aus Thailand, auf dem Teller.


Du sollst ein Moderator sein, siehst aber aus wie die Opfer einer Motorradbikergang.
Superfly der Baseballcappygangster, benimmt sich wie ein Sozialarbeit betreibender Secondhändler.



Hoffentlich nimmt das niemand persöhnlich, ist ja nur Spass.


RE: An die Rap-Hörer - pvpwinner - 12.08.2012 18:26

@Fly

Bitch please, sollte das gerade eben ein Diss sein,
Ein Superfly, warte mal, du bist doch der Junge am Pfeil,
Alles klar Fliegengewicht, ich ruf mal TheSnak3,
Er ist ein Pädobär, if you know what i mean,
Aber das ist dir Schwuchtel vollkommen egal,
Du willst mit mir jetzt Pennis-Fechten, kriegst mein Dick in die Fresse,
Also verlierst du, bitch, ich bin um Längen besser.


RE: An die Rap-Hörer - KAYA - 12.08.2012 21:50

@pvp
Guck wie du aus siehst stöckel schuhe,mini rock puder im gesicht
nenn mich nie wieder bruder du pitch
jeder will mit dem prinz essen
doch der prinz will keine prinzessen
Wen wir kommen wird scharf geschossen
und wenn ihr kommt wird nur auf schafe geschossen mähhh


RE: An die Rap-Hörer - bvb1909 - 12.08.2012 22:42

kaya, du schießt doch nur mit Platzpatronen,
mein Dick spritzt heftiger als 10 Kanonen...
Du bist hier echt nicht der Burner
Du rappst jetzt auf Lieder von Tina Turner!
Du denkst du wärst simply the best?
Du bist Dreck - genau wie der Rest!
An mein Niveau kommt keiner ran,
weil keiner so rhymen kann...
Ich bin hier der Player und Chef,
hier befinden sich außer mir nur Bitches, wie beim Reeperbahn-Treff!


RE: An die Rap-Hörer - Kiba113 - 13.08.2012 00:15

bvb1909 über dein ansehen hier würd ich mich echt nicht freuen, es ist so low, da kommen lieber alle auf meine show

du danke geile sau, ich klau dir alle weg, denn du bist nur dreck

du sitzt in deinem falt
du bist so alt , dagegen bin ich cool und du nur schwul

bvb ich mach dich kalt, such dir erstmal nen sicheren halt, dieser diss wird so fett, denn ich bin nicht nett, deine mutter sitzt nur im bett und scheisst dreck



zussamen mit mileleku, dem baum gemacht

E// baum das ist für die ewigkeit =D


RE: An die Rap-Hörer - bvb1909 - 13.08.2012 02:20

Spammt her nicht alles voll,
denn das finde ich nicht so toll!
Geht lieber kacken
oder euch ein Bein abhacken!


RE: An die Rap-Hörer - elbarto101 - 13.08.2012 12:28

Bvb du frisst deine mathehefter, deine MOM war Waffentester, nun zieht sie meinen Dick aus sich Rauß danach kommt er in deine Schwester die Schlampe schreit knall mich fester doch ich meine das reicht deine möse sieht aus wie unkraut nach dem mann die wurzel raußgezogen hat und drauf rumkaut.Sie nennen mich Der-in-der-Inderin ich bin mal hier mal da mal drin ich finde das alle hier behindert sind weil ihr so kinder Punchlines bringt.


RE: An die Rap-Hörer - Bananensaft - 13.08.2012 12:29

bvb1909 :
Spammt her nicht alles voll,
denn das finde ich nicht so toll!
Geht lieber kacken
oder euch ein Bein abhacken!


denkst du du hast skill?
ey hier kommt der overkill.
macht dich bereit für die zeit in der du dich bepisst
weil safti der rapbattlekönig dich jetzt niederdisst.
voll auf toll das ist kindergarten alter
sowas kannste nichtmehr bringen jetzt im rapzeitalter.
deine letzten beiden zeilen ergeben keinen sinn
aber du lächelst dir dabei bestimmt ins doppelkinn
und denkst dir "ey die hab ich mal krass erwischt"
aber sowas schlechtes kriegt man wirklich selten aufgetischt.
ey alle denken hier sie seien voll die krassen bosse
wie kollegah der opferrapper aus der drecksgosse
er rappt daher und bringt seine "tollen" vergleiche
und erwartet wohl dass ich wie ne leiche erbleiche
doch ich lach nur über diesen schrott
ey unter den rappern bin ich der fette autobot
und kollegah das opfer ist ein kleiner decepticon
ich geb ihm aufs maul mit rhymes wie damals prime dem megatron
ich merke grade ich weiche dick ab
ich reiss dir ausnahmsweise nicht verbal den dick ab (höhöhö wortwitz)
sondern ende jetzt den reim über optimus prime
den ich wette nach diesen disses willst du jetzt alleine sein.

(das ist wirklich nicht ernstzunehemen nicht dass das einer noch denkt mir ist nur grade sehr langweilig^^)


RE: An die Rap-Hörer - pvpwinner - 13.08.2012 13:06

Habe hier mal den ganzen Spam abgewiesen und Doppelposts entfernt. Beim nächsten Mal gibt es Prozente von den Mods.

Übrigens; versucht euch wenigstens mit Satzzeichen und Satztrennungen zu bemühen. Manche dissen sich damit selbst, egal wie gut die Reime sind.


RE: An die Rap-Hörer - myRonnix - 13.08.2012 18:05

@pvpwinner

Du willst also ein Deutschrapper sein?
Warum sieht man dich dann immer im Gesangstrainingsverein?
Meine Texte sind für dieses Battle hier eigentlich zu schade
denn es kommt mir so vor als seien deine Rhymes von der Hitparade..


RE: An die Rap-Hörer - Alik13 - 13.08.2012 19:50

"Du willst also ein Deutschrapper sein ?"
Haste es nicht geschafft in den Chorknabenverein ?
Tja, sie haben dich nicht angenommen, jammerschade
Jetzt kommst du nicht mehr auf die Hitparade


RE: An die Rap-Hörer - myRonnix - 14.08.2012 10:23

Weißt du in was es in so einem Battle überhaupt geht?
Erfind deine eigenen Texte, und nicht die deines Vorposters.. Rehalität Big Grin


RE: An die Rap-Hörer - bvb1909 - 14.08.2012 14:55

Was meinst du mit "Rehalität" du Depp!
Deine Mutter geht ab wie auf Pepp...
Sie hat allerdings keines genommen
und wird lediglich von mir genommen Wink


RE: An die Rap-Hörer - KostenloserPenner - 14.08.2012 17:02

pvpwinner du kriegst einen finger,von deiner mutter in den arsch
Ich komm in der nacht du pisser wirst wach....und du kriegst einen dicken pimmel in deine,voll gekackte WINDEL

Bischen haus maus rap muss sein Big Grin
Disst mich ja nicht mit meinen Nickname wenn das ein Rap forum wäre würd ich mich anders nennen xD


RE: An die Rap-Hörer - lolske - 14.08.2012 18:37

Kostenloser Penner ich disse jetzt auf deinen Nickname, auf deine Existenz wird niemals jemand nen Fick geben. Im Familienstammbuch eingetragen unter Fickschäden, denn du warst ein Unfall und bescherst deinen Eltern dadurch ein Mistleben. Morgen beim Psychiater wirst du mit ihm über diese Spits reden. Am morgigen tag wirst du aufgrund von Selbstmord nicht leben.

Edit: wow war der gut oder war der gut ^^ also mir gefällt der Big Grin


RE: An die Rap-Hörer - KostenloserPenner - 14.08.2012 20:27

@lolske
Nicht Schlecht aber nichts im vergleich zu mein Rap,deine mutter frisst jeden tag scheiss dreck,....und wenn ich KOMM fliegt mein Sperma aus dem Fenster bis zum Betong.Du bonzen bengel frisst mein blei,und freddy krüger sucht dich heim ya.Du hast ein stock im arsch und weinst drück doch auf den Melde button du schwein!

Also ist nicht ernst gemeint Big Grin deiner war auch gut^^


RE: An die Rap-Hörer - Alik13 - 14.08.2012 21:09

Ich ignorier den Nick, konzentrier mich aufs wesentliche und werf nen Blick drauf/
Mutterficken, Schwanzgelaber, halt Standardkram - mehr hast du nicht drauf ?/
Stopp, das reicht, mehr brauch ich bestimmt nicht mehr zu sagen/
Gemütlich warte ich auf die nächsten Spinner und ihre Battleanfragen/


RE: An die Rap-Hörer - Nome - 16.08.2012 13:12

Will mal jemand gegen mich machen?


RE: An die Rap-Hörer - bvb1909 - 16.08.2012 14:09

Nome :
Will mal jemand gegen mich machen?


Habe dich doch schon auf Seite 2 hier zerstört Big Grin


RE: An die Rap-Hörer - myRonnix - 17.08.2012 19:17

Ey Bvb hau mal ab mit deiner überarroganz
Machst einen auf pimp im internet denn da hast sogar du nen großen schwanz.
Mach lieber bei the Biggest loser mit, da hätten sie dich genommen
Vielleicht hättest auch nen Bonus als fettesten Teilnehmer bekommen...


RE: An die Rap-Hörer - bvb1909 - 20.08.2012 15:17

Ich bin echt fett - aber das hat nen anderen Sinn!
Ich gebe dir Punchlines und zerberste dein Kinn!


RE: An die Rap-Hörer - Nome - 23.01.2013 15:24

PUSH


RE: An die Rap-Hörer - Nemthros - 23.01.2013 15:49

Nome, die weibliche Modeikone,
chillt hier und da rum mit seiner Burgerking Krone,
Er ist der Spielplatz hustler, der dreirad hustler,
ist traurigerweise bei mcdonalds nur der gurken kasper.
Hör mal zu Nome du denkst die leute würden dich leiden?
ha ! verzieh dich mein lieber sonst werden du und mein messer sich überschneiden !

äußert whacke scheisse


RE: An die Rap-Hörer - TheSnak3 - 23.04.2013 18:19

Musti48

Meld dich ab Bitch bevor dieser Text dich
Penetrant Vergewaltigt
gibst Nachts Heimlich Arsch
am Morgen machste auf Scheinheilig
fällst deine Junkie Mama in den Arm
und weinst wegen meinen Bösen Lines ahhhh cho


RE: An die Rap-Hörer - Mariana2013 - 25.04.2013 10:44

coole Idee ...
ich bin auch dabei Wink


RE: An die Rap-Hörer - EHRLICHundSTOLZ - 25.04.2013 11:26

Mit wem wollt ihr hier alle
eigentlich spielen?
Ich hab ne eigene lobby,
Mann gegen Mann,fifa
eigene spiele!


RE: An die Rap-Hörer - Mikedaburner09 - 28.04.2013 21:13

Ich bringe meine hammer Zeilen und beende damit eure Träume dieses Battle zu gewinnen,
denn es brauch mehr, als n bisschen rappen, Punchlines bitter
Werde euch bezwingen egal was ihr auffährt.
Wetten Ihr seid tot Mutterfi*ker denn ihr blickts nicht
kommt mit Euren Zeilen doch es bringt nichts


Nicht so gut geworden Big Grin


RE: An die Rap-Hörer - Mister TDKing - 28.04.2013 22:17

Das ist dumm. Die besten Rap-Lieder kommen vom Herzen und Erfahrungen des Lebens.


RE: An die Rap-Hörer - go-boy - 28.04.2013 22:37

Mister TDKing :
Das ist dumm. Die besten Rap-Lieder kommen vom Herzen und Erfahrungen des Lebens.

Nicht wirklich.
Außerdem schreibt hier niemand "Lieder" , sondern nur zum spaß ein paar Zeilen Smile


RE: An die Rap-Hörer - Mister TDKing - 28.04.2013 22:39

go-boy :

Mister TDKing :
Das ist dumm. Die besten Rap-Lieder kommen vom Herzen und Erfahrungen des Lebens.

Nicht wirklich.


Dann schau dir doch mal Tupacs Lieder an.


RE: An die Rap-Hörer - DaRkRaPiD - 28.04.2013 23:17

Ich mein ich bin zwar kein Rapper,
Ich höre eigentlich nur Meddler,
Doch wenn ihr meint ihr könnts besser,
dann machts mir doch nach ihr Penner.

^^naaajaaa


RE: An die Rap-Hörer - Axiom_Pwns - 29.04.2013 10:08

Meine geht an alle:

Ich bin cool ihr seid schwul. Big Grin Big Grin

So gut


RE: An die Rap-Hörer - P.Coolman - 29.04.2013 13:31

Ich bring nun ein wenig Niveau in die Sache,
selbst wenn ich nen Zweckreim mache.
Bleiben deine Reime weiter so sinnlos,
biste mit meiner Faust dein Kinn los XD

hält gegen jede haftbefehl produktion mit, wa XDD


RE: An die Rap-Hörer - Hideki - 29.04.2013 13:42

Wer will?
nur zu Big Grin

Edit: Oh der Thread lebt wieder.


RE: An die Rap-Hörer - P.Coolman - 21.06.2013 15:32

Hideki :
Wer will?
nur zu Big Grin


Gib mirWink


RE: An die Rap-Hörer - Hideki - 21.06.2013 15:39

P.Coolman :

Hideki :
Wer will?
nur zu Big Grin


Gib mirWink


Du stehst auf Miku und Lauch
Nimmst es gene ins Maul
Denn du bist ein Lappen
Den ich vor allen geschlagen hatte

Ja whack ich weiß Big Grin


RE: An die Rap-Hörer - Mister TDKing - 21.06.2013 15:44

Banane, Zitrone an der Ecke steht ein Mann.
Banane, Zitrone er macht die Mädels an.
Banane, Zitrone er nimmt sie mit nachhaus.
Banane, Zitrone er zieht sie nackig aus.
Banane, Zitrone er ist ganz unten groß.
Banane, Zitrone es geht von vorne los.

Banane, Zitrone...


RE: An die Rap-Hörer - P.Coolman - 21.06.2013 15:59

@ Hideki

Und du hypest diesen Chosen zum geht nicht mehr,
du schreibst zwar gute Noten kannst aber nicht mehr
als dumm vorm Bildschirm zu hocken und Otaku zu sein
wie Konata, den Tag MMO´s zocken und Otaku zu sein.


blöde Spitts und Zwischenreime XD


RE: An die Rap-Hörer - myRonnix - 21.06.2013 17:29

P.Coolman :
...
als dumm vorm Bildschirm zu hocken und Otaku zu sein
wie Konata, den Tag MMO´s zocken und Otaku zu sein.
...


Was laberst du? xD


RE: An die Rap-Hörer - P.Coolman - 21.06.2013 18:57

myRonnix :

P.Coolman :
...
als dumm vorm Bildschirm zu hocken und Otaku zu sein
wie Konata, den Tag MMO´s zocken und Otaku zu sein.
...


Was laberst du? xD


meinste den scheiß spitt oder otaku?


RE: An die Rap-Hörer - Leberwurst - 21.06.2013 19:34

Mister TDKing :
Banane, Zitrone an der Ecke steht ein Mann.
Banane, Zitrone er macht die Mädels an.
Banane, Zitrone er nimmt sie mit nachhaus.
Banane, Zitrone er zieht sie nackig aus.
Banane, Zitrone er ist ganz unten groß.
Banane, Zitrone es geht von vorne los.

Banane, Zitrone...


Du bist mir auch ne Banane und Zitrone wtf xD


RE: An die Rap-Hörer - TheSnak3 - 23.06.2013 06:17

Was das nur Anime Pussy streiten sich
spreizen ihre Beinchen und reiben sich
doch da kommt Snake mit Schlägern und bricht ihnen per Bomben die Knochen
und muss aufräumen wie am Wochenende der Müllwagen abfuhr
und eure Mums die ich im Schwarzen Sack im Müllwagen abfuhr
und von manchen Usern ich sogar die Mums im Müllwagen anfuhr xD