KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
samsung galaxy s3 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Android & Andere Handys (/forumdisplay.php?fid=84)
+--- Thema: samsung galaxy s3 (/showthread.php?tid=66532)


samsung galaxy s3 - burak - 08.08.2012 23:53

was meint ihr? ist das samsung galaxy s3 zurzeit das beste smartphone auf dem markt? (überlege es mir zu kaufen)


RE: samsung galaxy s3 - speedfreak - 09.08.2012 00:19

Benchmark Tests sagen zwar ja aber das sind halt keine realen Bedingungen.

Ich hab sowohl das Galaxy S3 als auch das HTC One X hier und muss sagen das One X ist um Längen besser. Fester Speicher und Akku scheinen anfangs Negativ aber 32gb+25gb Dropbox reichen und der Akku hält Lang genug.

Das S3 finde ich Hackelig in der Software und im Menü, das hab ich beim One X bisher nicht gemerkt.
Ausserdem hat das S3 hier teilweise Empfangs Störungen wenn ich im Garten sitze hab ich beim HTC immernoch Wlan das schafft das S3 leider nicht. Auch einige male das das S3 einfach keine Mobile Verbindung bekommt wo das One X im selben Netz (bei mir O2) HSDPA empfängt.

Aussehen ist Objektiv. Von der Verarbeitung finde ich fühlt sich das S3 billig an.


RE: samsung galaxy s3 - joni17 - 09.08.2012 00:41

speedfreak :
Benchmark Tests sagen zwar ja aber das sind halt keine realen Bedingungen.

Ich hab sowohl das Galaxy S3 als auch das HTC One X hier und muss sagen das One X ist um Längen besser. Fester Speicher und Akku scheinen anfangs Negativ aber 32gb+25gb Dropbox reichen und der Akku hält Lang genug.

Das S3 finde ich Hackelig in der Software und im Menü, das hab ich beim One X bisher nicht gemerkt.
Ausserdem hat das S3 hier teilweise Empfangs Störungen wenn ich im Garten sitze hab ich beim HTC immernoch Wlan das schafft das S3 leider nicht. Auch einige male das das S3 einfach keine Mobile Verbindung bekommt wo das One X im selben Netz (bei mir O2) HSDPA empfängt.

Aussehen ist Objektiv. Von der Verarbeitung finde ich fühlt sich das S3 billig an.


Gleiche Meinung hier xD


RE: samsung galaxy s3 - Cress - 09.08.2012 01:51

Ja stimme zu, dass HTC One X ist einfach besser verarbeitet, jedoch hat HTC SEHR SEHR SEHR SEHR Stark am Image ihrer Update-Politik verloren !


RE: samsung galaxy s3 - RainbowDash - 09.08.2012 09:52

Ich würde dir das SII empfehlen, das habee ich auch.
Ich finde das design vom SII besser und die leistung des SII ist völlig ausreichend. Smile

MFG Rainbow


RE: samsung galaxy s3 - LibertaS - 09.08.2012 13:44

Hab das galaxy s3 selber durch Vodafone durch VVL bekommen.

Ich kann weder mir erklären wieso es irgendwo haken soll, noch wieso du empfangsprobleme hast.

Meins streamt viel im wlan und ich hab im ganzen Haus stabile datenraten.


RE: samsung galaxy s3 - burak - 09.08.2012 19:17

ok habe mich das htc one x entschieden

danke euch allen für eure hilfe


RE: samsung galaxy s3 - voddy - 09.08.2012 19:21

Finde auch das HTC die bessere Wahl ist.... einziger kritikpunkt ist der schwache Akku der meist in die HTC Handys eingebaut wird Smile (nicht bei jedem typ aber bei vielen die ich getestet hatte...) -> eine Custom Firmware behebt das Problem meist, da sie energiesparender arbeiten (aber hier darf man keine wunder erwarten Smile beim HTC Desire damals machte es jedoch 2 Tage aus Wink )

Ansonsten funktionstechnisch ist das S3 TOP! ich finds echt klasse. Das HTC One X ist jedoch echt die bessere Wahl...

ups Big Grin hab erst eben deine nachricht gelesen - sollte wohl mal ne runde dösen Big Grin