KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Zitieren-Button im Editor - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Anregung & Kritik (/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Thema: Zitieren-Button im Editor (/showthread.php?tid=66558)


Zitieren-Button im Editor - D3lta - 09.08.2012 20:13

Ich bin außer hier noch in ein paar anderen Foren mehr oder weniger aktiv und schreibe deswegen auch mal den einen oder anderen Post, wer tut das denn nicht? Tongue
Da ich in meinen Posts häufig zitiere, auch häufiger aus mehreren der vorigen Posts, ist mir eine kleine aber sehr nützliche Funktion in den Post-Editoren der anderen Foren aufgefallen, die mir seitdem hier gefehlt hat: Ein Zitieren-Button an den Posts, der beim Klicken automatisch ein Zitat hinzufügt, also wie der "normale" Zitieren-Button, aber auch im Editor.
Wäre so etwas auch für das Forum hier möglich?

mfg D3lta


RE: Zitieren-Button im Editor - speedfreak - 09.08.2012 20:18

----><----

Dieser Knopf im Editor erlaubt es dir ein Zitat einzufügen, oder was genau meinst du?


RE: Zitieren-Button im Editor - DaRkRaPiD - 09.08.2012 20:23

Ich denke, er meint die unter dem Editor stehenden Posts per Click als Zitat hinzuzufügen in den Editor, also wenn z.B. unten zwei Posts stehen, und du bei beiden Auf diesen Button klicken würdest, dass beide Posts als Zitate im Editor erscheinen..![/quote]


RE: Zitieren-Button im Editor - D3lta - 09.08.2012 20:58

DaRkRaPiD :
Ich denke, er meint die unter dem Editor stehenden Posts per Click als Zitat hinzuzufügen in den Editor, also wenn z.B. unten zwei Posts stehen, und du bei beiden Auf diesen Button klicken würdest, dass beide Posts als Zitate im Editor erscheinen..!


Genau das.

mfg D3lta


RE: Zitieren-Button im Editor - Dark_Zero - 09.08.2012 21:47

Wäre ganz nützlich, aber nichts dringendes. (Meine Sicht)


RE: Zitieren-Button im Editor - DarkMuha - 09.08.2012 22:08

zwingend erforderlich nicht aber cích würde es ziemlich oft benutzen


RE: Zitieren-Button im Editor - Junkstarr - 09.08.2012 23:15

Die erste nützliche idee seit langem.
DAFÜR Dafuer


RE: Zitieren-Button im Editor - D3lta - 16.08.2012 16:07

*Push*

mfg D3lta


RE: Zitieren-Button im Editor - Hideki - 16.08.2012 18:12

Junkstarr :
DAFÜR Dafuer


Big Grin

B2T: nette idee, bin dafür


RE: Zitieren-Button im Editor - D3lta - 24.08.2012 15:09

*Push*

mfg D3lta


RE: Zitieren-Button im Editor - laughingMan - 24.08.2012 15:46

Ja, nützlich wäre es auf jeden Fall. Auch wenn ich mich schon an die manuelle Methode gewöhnt habe.


RE: Zitieren-Button im Editor - D3lta - 09.09.2012 11:32

*Push*

mfg D3lta


RE: Zitieren-Button im Editor - Mikedaburner09 - 09.09.2012 11:55

Ich kann auch ohne mit leben.
wäre ganz nützlich wenn ich vllt von 10 leuten was zitieren will aber wann kommt das mal vor? Ich beziehe mich öfters auf 1-2 texte und dafür brauch ich das nicht.

Und ganz ehrlich ich habe ihr auch noch niemanden gesehen der iwi 10 texte oder so zitiert hat also wer braucht das bitte.
Das ist meine meinung dazu Big Grin


RE: Zitieren-Button im Editor - D3lta - 09.09.2012 17:44

TheGFTproductions :
Ich kann auch ohne mit leben.
wäre ganz nützlich wenn ich vllt von 10 leuten was zitieren will aber wann kommt das mal vor? Ich beziehe mich öfters auf 1-2 texte und dafür brauch ich das nicht.

Und ganz ehrlich ich habe ihr auch noch niemanden gesehen der iwi 10 texte oder so zitiert hat also wer braucht das bitte.
Das ist meine meinung dazu Big Grin


Meiner Meinung nach lohnt es sich ab 2 zu zitierenden Texten in einem Post, bei 10 wäre es dann beinahe unverzichtbar. Wink

mfg D3lta


RE: Zitieren-Button im Editor - HunterX - 09.09.2012 17:53

Sehr gute Idee !
Notwenig sit es nicht aber ein sehr schönes Tool


RE: Zitieren-Button im Editor - özkedödödöm - 09.09.2012 18:21

wäre mit sicherheit ne gute verbesserung Smile