KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
WLAN Problem. Brauche Hilfe - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: WLAN Problem. Brauche Hilfe (/showthread.php?tid=66569)


WLAN Problem. Brauche Hilfe - greenieZ - 10.08.2012 12:15

Ich hab seit 1 Monat jetzt immer wieder ein WLAN Ausfall auf meinem Laptop. Ich habe immer volle Verbindung und so gehabt doch seit 1 Monat bekomme ich öfters auf einmal eine nich so gute und dann geht gar kein Internet mehr auf meinem Laptop. Alle aus meiner Familie haben nicht das Problem also muss es mit meinem Laptop zusammenhängen. Kann mir einer sagen was das Problem ist oder wie ich das wieder beheben kann ?


RE: WLAN Problem. Brauche Hilfe - KAYA - 10.08.2012 13:08

-Windows neu installieren.
-Wlan Stick kaufen und damit testen.
-Treiber für die wlan karte installieren.
-Lapptop einschicken wenn du noch Garantie hast.

Das wären meine lösungs ansätze


RE: WLAN Problem. Brauche Hilfe - greenieZ - 10.08.2012 13:25

Ich schätze es hat nur was mit der WLAN Karte zu tun. Vielleicht sind die Treiber kaputt :/

EDIT: Hab jetzt mal ein austehendes WLAN Karten Update gemacht. Mal sehen obs daran lag.