KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sim-Karte wird nicht erkannt? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Android & Andere Handys (/forumdisplay.php?fid=84)
+--- Thema: Sim-Karte wird nicht erkannt? (/showthread.php?tid=66579)


Sim-Karte wird nicht erkannt? - Sigma-Draconis - 10.08.2012 16:29

Eben gerade meckerte mein Handy (Samsung SGH-D600) rum, weil angeblich keine Simkarte drinnen wäre. Ich hab die karte (Klarmobile) raus und wieder rein getan und es wurd eimmer noch angezeigt das keine drinnen wäre. Da ahbe ich die karte in dar uralte Nokia handy meine mutter getan. dort wurde sie erkannt. Dann habe ich es nochmal mit meinen versucht und dann ging es wieder. Mein handy ist schon etwas älter, läuft aber bisher ganz gut. Abe rkönnte das ein zeichen sein, das es langsam den geist aufgibt? Aber wie ich feststellen musste, war der akku auch fast leer, das es daran liegen würde, aber da es bisher noch nciht passierte habe ich ein schlechtes gefühl. Ich habe momentan keine kohle für ein neues handy.


RE: Sim-Karte wird nicht erkannt? - king04x - 10.08.2012 16:34

Meine Empfehlung: Ein neues Handy! Das Ding hatte ich mal so als Geschenk bekommen als ich noch klein war, ging aber bei mir recht schnell kaputt xD Meine Empfehlung: Smartphone mit Android oder iPhone mit iOS. Nicht zu vergessen gibt es auch WP7 aber da eh bald WP8 rauskommt wirds auch keine Updates mehr für WP7 geben. Gute Androidsmartphones gibt es für unter 200€ und auch schon Androids die stabil sind gibts unter 100€ Wink


RE: Sim-Karte wird nicht erkannt? - Sigma-Draconis - 10.08.2012 16:42

king04x :
Meine Empfehlung: Ein neues Handy! Das Ding hatte ich mal so als Geschenk bekommen als ich noch klein war, ging aber bei mir recht schnell kaputt xD Meine Empfehlung: Smartphone mit Android oder iPhone mit iOS. Nicht zu vergessen gibt es auch WP7 aber da eh bald WP8 rauskommt wirds auch keine Updates mehr für WP7 geben. Gute Androidsmartphones gibt es für unter 200€ und auch schon Androids die stabil sind gibts unter 100€ Wink


wie ich beriets sagte habe ich kein geld für ein neues handy. Und ich werde mir erst recht nciht so ein Smartphone müll holen. ich will nur telephonieren, mehr nciht und nciht wie ein FB suchti überlall ins netz kommen. Neues handy steht absolut nicht zur debatte!


RE: Sim-Karte wird nicht erkannt? - speedfreak - 10.08.2012 17:12

Ja klar könnte das ein Zeichen dafür sein das es den Geist aufgibt.


RE: Sim-Karte wird nicht erkannt? - renes2 - 10.08.2012 18:55

Dann kauf dir nen Nokia 6230, Stabiel, hält mind. 10Jahre und akku hält auch 2wochen.

Dein Handy hats bald hinter sich