KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
es ist passiert, ich hab nun auch ne PS3 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: es ist passiert, ich hab nun auch ne PS3 (/showthread.php?tid=66584)


es ist passiert, ich hab nun auch ne PS3 - LibertaS - 10.08.2012 21:07

Jetzt staunte ich nicht schlecht...wollte paar Demos ziehen und dann was sehe ich. Psn ist down. Typisch irgendwie.

Aber zum Kern. Was könnt ihr mir so an spielen empfehlen?

Ich Suche auch local multiplayer. Keine Manga Sachen. Ist nicht so meine Welt. Sonst sehr offen für Vorschläge




Ps. Mein 1000er Post!


RE: es ist passiert, ich hab nun auch ne PS3 - pvpwinner - 10.08.2012 21:12

Bei mir war es damals genauso. PSN ist jetzt aber nicht down.

Also Spec Ops, GR: Future Soldier und Max Payne sind meine großen Drei.


RE: es ist passiert, ich hab nun auch ne PS3 - LibertaS - 10.08.2012 21:16

pvpwinner :
Bei mir war es damals genauso. PSN ist jetzt aber nicht down.

Also Spec Ops, GR: Future Soldier und Max Payne sind meine großen Drei.



Ich denke im Moment an resitance 3 und wieder blur dazu. Und warscheinlich noch god of war 3.

Sind so die Spiele die mich an meisten reizen. Also ich komme nicht ins psn, hat aber vorhin schon geklappt. Nervt auf jeden Fall. Kein guter erster Eindruck. Das xmb gefällt mir aber sehr.


RE: es ist passiert, ich hab nun auch ne PS3 - pvpwinner - 10.08.2012 21:19

Es muss gehen, bin im Moment drinnen. God of War III ist wirklich Pflicht, war damals noch mein erstes Spiel.


RE: es ist passiert, ich hab nun auch ne PS3 - JuarX - 11.08.2012 15:00

Also mein absolutes Top-Spiel für die PS3 ist Heavy Rain. Meiner Meinung nach immernoch das beste Spiel für die PS3. Würde ich dir sehr empfehlen.


RE: es ist passiert, ich hab nun auch ne PS3 - Gaara4 - 11.08.2012 16:17

Welcher Error Code kommt den ?
Neu oder Gebraucht, nicht das du nacher eine gebannte Konsole gekauft hast.

Achja und Uncharted 3 oder besser gesagt die ganze Reihe ist Sau geil.


RE: es ist passiert, ich hab nun auch ne PS3 - Dark_Zero - 11.08.2012 21:56

-Fallout 3 (New Vegas...geeeeht)
-Dead Space (1 und 2)
-CoD:Mw2
-Prototype (Bisher nur den ersten gespielt)
-Assassins Creed (1 und 2)
-Devil May Cry 4
-Skyrim
-Borderlands
-Infamous (1 und 2)
usw


RE: es ist passiert, ich hab nun auch ne PS3 - LibertaS - 11.08.2012 22:44

So statt in Spiele habe ich mal diese playstation plus Geschichte investiert. Ist sehr geil vor allem wegen dead space!

Infamous 2 gibt es auch. Also über Nacht wird erstmal geladen


RE: es ist passiert, ich hab nun auch ne PS3 - Sigma-Draconis - 11.08.2012 22:57

Batman: Arkham Asylm
Batman: Arkham City
Splatterhouse
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots


RE: es ist passiert, ich hab nun auch ne PS3 - Superfly - 12.08.2012 00:08

Zitat:
Jetzt staunte ich nicht schlecht...wollte paar Demos ziehen und dann was sehe ich. Psn ist down. Typisch irgendwie.


Und genau das wird dich zum Abkotzen bringen. Da tut mir auch mein eigener Bruder leid. Da hat er mal einen Tag in der Woche frei, (statt täglich knapp 9 Std. zu schuften) und kann nicht online spielen, weil immer wieder Wartungsarbeiten stattfinden.

Ist zwar ein einziges Argument, kann aber entscheidend sein. Deshalb verstehe ich nicht, wieso du von der XBOX zur PS3 gewechselt bist. Hattest du nen RGH oder so?


RE: es ist passiert, ich hab nun auch ne PS3 - Hideki - 12.08.2012 01:03

BF3 (habs aufm PC gezockt, ist aber fast sogut wie für PC)


RE: es ist passiert, ich hab nun auch ne PS3 - Cedric-94 - 12.08.2012 03:33

Superfly :

Zitat:
Jetzt staunte ich nicht schlecht...wollte paar Demos ziehen und dann was sehe ich. Psn ist down. Typisch irgendwie.


Und genau das wird dich zum Abkotzen bringen. Da tut mir auch mein eigener Bruder leid. Da hat er mal einen Tag in der Woche frei, (statt täglich knapp 9 Std. zu schuften) und kann nicht online spielen, weil immer wieder Wartungsarbeiten stattfinden.

Ist zwar ein einziges Argument, kann aber entscheidend sein. Deshalb verstehe ich nicht, wieso du von der XBOX zur PS3 gewechselt bist. Hattest du nen RGH oder so?


Also so extrem ist das mit den Wartungsarbeiten auch nicht...ich zocke eigentlich täglich mehrere Stunden PS3 und wirkliche Wartungsarbeiten waren schon länger nicht mehr. Bei mir stürzt das PSN auch nicht ständig ab wie es einige ja beschreiben...Wink


RE: es ist passiert, ich hab nun auch ne PS3 - LibertaS - 12.08.2012 18:34

Ne meine Box gegen ne vita. Bluray Spieler von Sony verkauft. Die vita für 200 verkauft. Ne ps3 Modell k 320gb für 175€ vom Händler

Die ps3 ist im Vergleich zur Xbox ne echte Krücke! Aber ich Teste weiter. Widerrufsfrist noch nicht. Abgelaufen


RE: es ist passiert, ich hab nun auch ne PS3 - MatzeO - 12.08.2012 22:53

Die PS3 ist auch ne Krücke Big Grin
Das XMB ist scheiße lahm und die Konsole stürzt gerne mal ab.

Und die Wartunsarbeiten rauben einen dann auch noch den letzten Nerv.

Und als wenn das nicht genug wäre,
muss auch noch ein paar Tage nach Ablauf der Garantie der Laser abschmieren. -_-

Also meine steht eigentlich nur noch in der Ecke,
ich bereue es beim PSN-Hack bei der Gamestop Aktion nicht kostenlos auf eine XBOX 360 umgestiegen zu sein.


RE: es ist passiert, ich hab nun auch ne PS3 - lamecraftler1999 - 13.08.2012 10:09

ich würde dir auf jeden skyrim empfehlen .das beste spiel 2011 und für mich das beste spiel für ps3.es ist pflicht es zu holenSmile


RE: es ist passiert, ich hab nun auch ne PS3 - DarkMuha - 13.08.2012 10:29

Hideki :
BF3 (habs aufm PC gezockt, ist aber fast sogut wie für PC)


Die BF3 version auf dem pc ist um einiges besser als auf der ps3 wenn man nen anständigen pc hat Wink
ich meien 32 gegen 32 das ist so epischst
Naja zum Topic wenn ich ne ps3 hätte würd ich mir auf jedenfall Resistance kaufen

MfG


RE: es ist passiert, ich hab nun auch ne PS3 - Nemthros - 13.08.2012 15:12

du hast ne ps3 ? mein beileid......

naja, auf der ps3 empfehl ich dir keine MP shooter, die lassen sich einfach auf der xbox besser spielen.


RE: es ist passiert, ich hab nun auch ne PS3 - pvpwinner - 13.08.2012 15:53

Musti48 :
du hast ne ps3 ? mein beileid......

naja, auf der ps3 empfehl ich dir keine MP shooter, die lassen sich einfach auf der xbox besser spielen.


Und wieso?


RE: es ist passiert, ich hab nun auch ne PS3 - Sigma-Draconis - 13.08.2012 16:17

pvpwinner :

Musti48 :
du hast ne ps3 ? mein beileid......

naja, auf der ps3 empfehl ich dir keine MP shooter, die lassen sich einfach auf der xbox besser spielen.


Und wieso?


weil er ein fanboy ist


RE: es ist passiert, ich hab nun auch ne PS3 - LibertaS - 13.08.2012 18:56

Ich bin auf jedenfall erstmal sehr Ernüchtert.

Kann ich DLC von der hdd einfach runterkopieren mit dem pc später drauf laden?


RE: es ist passiert, ich hab nun auch ne PS3 - Nemthros - 13.08.2012 19:07

Sigma-Draconis :

pvpwinner :

Musti48 :
du hast ne ps3 ? mein beileid......

naja, auf der ps3 empfehl ich dir keine MP shooter, die lassen sich einfach auf der xbox besser spielen.


Und wieso?


weil er ein fanboy ist


haha ich zock doch selbst auf der ps3.

Ich kann dir sagen wieso : CoD auf der Playsi, ist völlig scheiße. Das kann man noch mal mehr in die tonne hauen. Auf der ps3 hat man das problem das es einfach nur laggt wenn man ne scheiß verbindung hat. Bei der xbox läuft das wegen den stabilen servern einfach um ein haar besser.
Das ist ein fanboy bin kannst du analyst wohl nicht aus dem stehgreif behaupten Wink BF ist da schon was anderes, da laufen die Server, nur das gameplay bei der box ist um etwas "schärfer" und kommt näher als die ps3 an das pc feeling ran.

@Libertas

nein ^^


RE: es ist passiert, ich hab nun auch ne PS3 - LibertaS - 13.08.2012 19:26

Ach ein Mist... naja will jmd tauschen? ^^


RE: es ist passiert, ich hab nun auch ne PS3 - Sigma-Draconis - 13.08.2012 19:54

Musti48 :

Sigma-Draconis :

pvpwinner :

Musti48 :
du hast ne ps3 ? mein beileid......

naja, auf der ps3 empfehl ich dir keine MP shooter, die lassen sich einfach auf der xbox besser spielen.


Und wieso?


weil er ein fanboy ist


haha ich zock doch selbst auf der ps3.

Ich kann dir sagen wieso : CoD auf der Playsi, ist völlig scheiße. Das kann man noch mal mehr in die tonne hauen. Auf der ps3 hat man das problem das es einfach nur laggt wenn man ne scheiß verbindung hat. Bei der xbox läuft das wegen den stabilen servern einfach um ein haar besser.
Das ist ein fanboy bin kannst du analyst wohl nicht aus dem stehgreif behaupten Wink BF ist da schon was anderes, da laufen die Server, nur das gameplay bei der box ist um etwas "schärfer" und kommt näher als die ps3 an das pc feeling ran.

@Libertas

nein ^^


wenn du nciht willst, das man dich als Fanboy bezeichnet, darfst du auch nciht so einen mist schrieben wie: du hast ne ps3 ? mein beileid......

bei sowas musst du dich nciht wundern das amn dich als Fanboy bezeichnet


RE: es ist passiert, ich hab nun auch ne PS3 - LibertaS - 13.08.2012 20:01

Leute ich will hier diesen entscheidenen Moment mit euch teilen uns hier wird geflamed.

Ich nach mal ein vid mit solchen lahmen Dingen und ihr sagt mir in das normal ist Ok?


RE: es ist passiert, ich hab nun auch ne PS3 - king04x - 13.08.2012 20:19

Ok mach Vidiooos ^^


RE: es ist passiert, ich hab nun auch ne PS3 - LibertaS - 14.08.2012 09:09

Ich versuche erstmal mit dem recovery Menü das zu fixen. Datenbank und Dateisystem mal neu aufsetzen.


RE: es ist passiert, ich hab nun auch ne PS3 - Goku67 - 14.08.2012 21:17

Willst du wirklich wissen welches dass beste Spiel der Welt ist
Willst du es wirklich wissen
Wirklich willst du es wissen okay dann nicht
Ich frag dich jetzt zum aller aller letzten mal willst du es wirklich wissen
Ok dann sag ich es dir morgen scherz ich sag's dir du musst es wirklich
Viel warten aber jetzt wirst du es erfahren es ist ist ist


Battlefield 3


RE: es ist passiert, ich hab nun auch ne PS3 - der graf 97 - 15.08.2012 10:10

Also ich hab ne 6000er und die Reicht, meine Playsi schmiert nur bei bf3 ab, sonst nicht. Und PSn probleme hab ich auch net.


RE: es ist passiert, ich hab nun auch ne PS3 - LibertaS - 15.08.2012 18:26

Also es läuft soweit alles jetzt gut.

Spiele jetzt gow 3

Psn id lautet LibertaS_S


RE: es ist passiert, ich hab nun auch ne PS3 - Fixe - 17.08.2012 15:50

Die besten Spiele für die PS3 (meiner Meinung nach):

1.Uncharted 3
2.Uncharted 2
3.Heavy Rain
4.Battlefield 3
5.FIFA 12


RE: es ist passiert, ich hab nun auch ne PS3 - Offline - 21.08.2012 13:53

Uncharted 2 und 3, God of War 3 (eig alle Teile), Red Dead Redemption, Infamous 1 + 2, Fifa 12, Killzone 3 und Resistance 3. Sleeping Dogs find ich auch noch Hammer, spiele es aber auf der Xbox und habe kp wie die PS3-Version ist.

PS: Shooter find ich wirklich wesentlich besser auf der XBox, dies liegt allerdings am Controller. Mit dem XBox-Controller kann ich einfach viel besser zielen und meine Hände verkrampfen nicht iwie komisch, naja meine Meinung Wink