KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Problem mit IPhone 4S - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: iPhone / iPod / iPad (/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: Problem mit IPhone 4S (/showthread.php?tid=66764)


Problem mit IPhone 4S - FroZzeneffect - 15.08.2012 21:45

Hallo liebe Community,

Ich hab mir vor kurzem ein gebrauchtes Iphone4s zugelegt, IOS Version 5.1.1 Jailbreak war schon vorhanden. So, das das nun mein erstes Apple Produkt bin ich natürlichn kompletter Neuling auf dem Gebiet und hätte da einige Fragen.

1. Auf dem Iphone ist mir irgendwie viel zu viel Müll drauf den ich nicht brauch bzw nicht haben will, kann ich das Iphone einfach auf der Grundeinstellungen zurücksetzen oder geht das was aufgrund des Jailbreaks kaputt?

2. Ich hab das merkwürdige Problem, das wenn ich bspw. auf einer 'Seite' 4 Reihen mit Apps gefüllt habe, müsste doch eine neue 'Seite begonnen werden, das geschieht allerdings nicht, sondern es entsteht eine 5te Zeile, was ja eigentlich nicht der Fall sein wollte. Die Apps in der 5ten 'Zeile' kann ich übrigens auch nicht anklicken und somit auch nicht löschen.

Wäre für jede Antwort dankbar.

mfg frozzeneffect


RE: Problem mit IPhone 4S - Mr Burns - 15.08.2012 21:46

Willst du den jb behalten oder willst du ein normales iOS?


RE: Problem mit IPhone 4S - FroZzeneffect - 15.08.2012 21:47

Mr Burns :
Willst du den jb behalten oder willst du ein normales iOS?


Kann von mir aus auch weg weil ich den in Nachhinein ja eh wieder wie aufspielen kann oder?


RE: Problem mit IPhone 4S - king04x - 15.08.2012 21:49

Ja, man kann Jailbreaken ganz easy nur mit einem Knopf, einfach Absinthe googeln Wink