KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Arc S, Galaxy W oder doch One V??? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Android & Andere Handys (/forumdisplay.php?fid=84)
+--- Thema: Arc S, Galaxy W oder doch One V??? (/showthread.php?tid=66858)


Arc S, Galaxy W oder doch One V??? - alper98 - 20.08.2012 00:21

Hi,

Da ich mir vor kurzem ne vita zugelegt hab, hab ich noch 250€ zur verfügung. Hab ein bisschen gegoogelt und die oben genannten(Sony Ericsson, Samsung und HTC) drei smartphones gefunden. Ich kann mich leider nicht entscheiden, weshalb ich euch um euren rat bittesiesta wenn es noch andere gute smartphones gibt die ich übersehn habt könnt ihr mich gern drauf hinweisenSmile also auf folgendes lege ich bei einem mittelklasse smartphone wert:
- gutes display
- gute performance, sprich schnelles starten von apps etc.
- update auf android 4.0

Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner entscheidung behilflich seinSmile


RE: Arc S, Galaxy W oder doch One V??? - pspjunk - 20.08.2012 00:41

alper98 :
Hi,

Da ich mir vor kurzem ne vita zugelegt hab, hab ich noch 250€ zur verfügung. Hab ein bisschen gegoogelt und die oben genannten(Sony Ericsson, Samsung und HTC) drei smartphones gefunden. Ich kann mich leider nicht entscheiden, weshalb ich euch um euren rat bittesiesta wenn es noch andere gute smartphones gibt die ich übersehn habt könnt ihr mich gern drauf hinweisenSmile also auf folgendes lege ich bei einem mittelklasse smartphone wert:
- gutes display
- gute performance, sprich schnelles starten von apps etc.
- update auf android 4.0

Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner entscheidung behilflich seinSmile


Kann dir jetz nichts genaues sagen aber vor 4-5 monaten hatt ichn galaxy w gehabt gutes handy schöne performance mit nem guden kernel
oc bis zu 1,8-1.9 ghz update auf 4.0 war damals noch nicht (nicht dass ich wüsste) hat auch nurn singlecore cpu


RE: Arc S, Galaxy W oder doch One V??? - Sephax - 20.08.2012 14:26

Bin auch gerade auf der Suche ,und das arc s gefällt mir bis jetzt am besten.


RE: Arc S, Galaxy W oder doch One V??? - speedfreak - 20.08.2012 14:36

Nimm das OneV, die ganze One reihe bekommt ein 4.1 Update. Und HTC ist natürlich einfach geil.


RE: Arc S, Galaxy W oder doch One V??? - MyKey - 20.08.2012 15:25

Yepp die älteren Xperia Handys laufen manchmal etwas schleppend.HTC One V Wink.


RE: Arc S, Galaxy W oder doch One V??? - Sephax - 20.08.2012 15:28

Htc One V hat aber nur einen 1 ghz Prozessor...
Meiner Meinung sieht das arc s auch besser aus Tongue
Und es hat nur einen 3.7 Zoll Bildschirm...


RE: Arc S, Galaxy W oder doch One V??? - alper98 - 20.08.2012 19:11

speedfreak :
Nimm das OneV, die ganze One reihe bekommt ein 4.1 Update. Und HTC ist natürlich einfach geil.


Das arc s bekommt aber auch ein 4.? Update :/

Und das arc s hat auch nen 1,4 ghz(?) prozessor und läuft flüssig. Nur weiß ich nicht viel über das one v und über das galaxy w weil ich nich die möglichkeit hatte die zu tesetn Sad


RE: Arc S, Galaxy W oder doch One V??? - Sephax - 20.08.2012 19:47

Habe gerade noch ein smartphone gefunden ,das xperia sola.
Meiner Meinung nach besser als das w und one V.
Da ich aber größere Displays mag ,kaufe ich mir wahrscheinlich das arc sWink


RE: Arc S, Galaxy W oder doch One V??? - alper98 - 20.08.2012 19:52

Arc S is bestellt Wink
Bei ebay ist eine kurzzeitige aktion wo es das arc s für 250€ gibt


RE: Arc S, Galaxy W oder doch One V??? - MyKey - 21.08.2012 14:54

Hab mein Arc auf 1,5GHz übertaktet,jetzt läuft es mit Custom Rom und dem Doomkernel deutlich besser.Ich würde dir denn auch empfehlen dein Smartphone zu flashen.


RE: Arc S, Galaxy W oder doch One V??? - alper98 - 21.08.2012 16:40

MyKey :
Hab mein Arc auf 1,5GHz übertaktet,jetzt läuft es mit Custom Rom und dem Doomkernel deutlich besser.Ich würde dir denn auch empfehlen dein Smartphone zu flashen.


geht beim entlocken des bootladers nicht die garantie verloren? oder kann man das rückgängig machen wenn man es einschicken muss?


RE: Arc S, Galaxy W oder doch One V??? - MyKey - 21.08.2012 20:35

alper98 :

MyKey :
Hab mein Arc auf 1,5GHz übertaktet,jetzt läuft es mit Custom Rom und dem Doomkernel deutlich besser.Ich würde dir denn auch empfehlen dein Smartphone zu flashen.


geht beim entlocken des bootladers nicht die garantie verloren? oder kann man das rückgängig machen wenn man es einschicken muss?


Yepp es existiert ein Relock (welcher funktioniert).Die Garantie geht flöten.Wenn du den Bootloader auf der offiziellen Seite öffnest können sie es dir nachweisen ,da du deine IMEI angeben musst.Es gibt allerdings auch eine inoffizielle Methode die das verhindert.