KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Shooter (/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: Call of Duty (/forumdisplay.php?fid=62)
+---- Thema: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? (/showthread.php?tid=66896)


Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - Ikaros-Chan - 21.08.2012 02:40

So ich dachte ich erstelle mal einen Thread indem jeder schreiben kann, was ihn an CoD ankotzt. Ich fange mal an.. Und glaubt mir das wird ein verdammter Roman.


1. Das wohl nervigste an MW3, die FMG9-Akimbo, welcher kranke depp hat sich die ausgedacht? Schon eine dieser wasserpistolen ist ein biest, im Akimbo modus, hat man ja keine Chance dagegen. Dropshots haben auch keinen sinn, die noobs die das benutzen ballern wie affen um sich herum (Affen-Mit-Waffen). Und so ein Ultra Sturmgewehr hat keine chance dagegen.

2. Camper...was bringt das einem? Man hockt 30minuten in der Ecke, Für einen kill. Jo schön. 1-0, rennt er aus der ecke raus, ist sofort tot. Und nun? Was hats gebracht? In SnD verstehe ich das man Campt, aber DOCH NICHT DIE KOMPLETTE VERFICKTE RUNDE !!!! Und sowieso wenn man bei Herrschaft 20 minuten vor der flagge hockt, nur für einen kill, und 20 jahre in sein Visier hckt. Damit man seiner UAV näher kommt.. Ich könnt heulen.

3. Support Killstreak, kann man das noch abschussserien nennen? Was soll das darstellen, jeder nimmt die gleichen scheiß Streaks. Advanced UAV-Steath Bomber-EMP. Zuerst was sucht diser kack Luftschlag in den Abschussserien? Man sieht den drecks bomber nicht. Und unters Trophy Sytem stellen bringts auch nicht. So EMP.. wenn irgendein penner meint da eine EMP zu zünden eenn ich gerade zielen muss. Ist mir scheiß egal ob feindlich, oder verbündet. Ich schneid ihm die kronjuwelen ab. Wisst ihr wie das sich anfühlt? Man macht 17 Kills. Freut sich jaaaaa mein Osprey ist da, und dann zündet ein lvl 20iger diesen dreck. Hat kein plan was er gemacht hat, weiß aber er hat was kaputt gemacht. Super. Umsonst die kills gemacht. Wenn ich nocheinmal den Satz 'EEEEEEMMMMMMMMPPPP!!! UNSERE ELEKTRONIK IST AUS' höre, werde ich den jenien die arme brechen.

4. Noobtubes/Geierer, oh ich könt kotzen. Da hole ich meinen Pave Low raus. Bevor er im Einsatz gebiet ist 'Pave Low Zerstört'. Was denkt man sich da. Ich denke folgendes 'Du Ars***ch schieß nicht meine Helis vom Himmel. So noobtubes. In MW2 ist das ja richtig schlimm! 10 Kills machen, was schaltest du frei? Red dot? Nein Eine Noob Tube!!! Geil ! Du läufst um die Ecke, und wirst sofort abgeknallt!!! Jawohl geil! Fick dich! Oder XM25. In SnD lief damals jeder penner damit rum.

5. Die Team zusammen stellung, ich joine in eine Lobby. Ich sehe prestige 5,6,7,8,9,10ner und frischlinge. Und mit wem kommen sie ins Team? Mit mir!! Jaman geil. Was tuen die? Nichts! Doch, etwas tuen sie. In die gegnerischen kugeln laufen. Super, und dann spielen die auch nicht objective. Sondern schimmeln in der ecke, wenn sie 2 Kills gemaht haben. Damit sie das Care Package bekommem. Und dann ist da ein Osprey drinne!! Und die wissen nicht wie die das ding bedienen sollen. Jawohl!!

6. Die möchtegern Sniper. Die sehen das leute, quick scoopen können. Probieren es aus. Treffen mit glück eine person. Und denken sie sind die Kings. Dann probieren sie zu trickshotten. Und springen das ganze match über von brücken, leitern und häuser aber treffen nichts! Yeah noch dümmere Team mates.

7. Autos.. Wie oft wurde ich schon von einem Auto das in die luft fliegt gekillt? 100x und das immer vor einer wichtigen Killstreak. Die Legende besagt, das bei mir die Autos sogar 2x platzen. Damit ich noch mehr genervt werde. Aber das stimmt nicht. Es ist mein EI das platzt wenn ich durch sowas sterbe!!! Und ich verstehe das einfah nicht. Du spielst irgendwo in einem Afrikanischen slum. Und da steht ein Auto!! Ein Auto mitten auf der karte rum. Warum steht da ein auto!!! Und dann stirbt du durch sowas, schaust dir die killcam an. Und du bist 20 meter vom auto entfernt, trotzdem gehst du drauf....!!!!! Warum!!!!

8 oder so. MP7 was soll das sein? Von den werten her ist das müll. Laut den werten ist die UMP das beste! Aber nein, das ist es nicht. Die MP7 ist auf Range eine AcR und im Nahkampf die FMG9 Akimbo... Was soll die scheiße!!!!!!! Man hat keine chance dagegen.

9. Infiziert. Was für ein drecks modus. Besonders am anfang. Die hatten kein Wurfmesser die Infizierten. Bestimmt kamen alle paar sekunden der MOAB timer. Die armen schweine konnten sich nicht verteidigen!

10. Schrottflinten, der gröste Fail! Auf Range sind sie mächtig. Aber auf distanzen bei welchen du den gegner messern kannst, tötet sie nicht! Hammer konzept.



So ich habe kein bock mehr zu schreiben. Ich schreibe den scheiß momemtan mit dem iPod. Sagt mir was scheißt euch an?


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - Cedric-94 - 21.08.2012 06:04

1. Minderjährige Kiddies die mit ihren hohen Stimmen ins Headset schreien...kommt viel zu oft vor und zeigt warum solche Leute kein Headset besitzen sollten.

2. Die unbalancierten Waffen...die MP7 macht für eine SMG viel zu viel Damage auf Distanz und die ganzen guten Waffen aus MW2 wurden allesamt abgeschwächt. Die SCAR-L macht z.B. auf Distanz viel zu wenig Damage und hat einen viel zu großen Sway. Die Spas12 macht nur noch One Hit Kills, wenn der Gegner direkt vor einem steht. AA12 killt den Gegner selbst auf kurze Distanz nur mit einen ganzen Magazin (wenn man Glück hat...o.O).

3. Das schlechte Spawnsystem des Spiels...wurde gestern auf Lockdown direkt hinter einen Teamkameraden gespawnt, der von einem Gegner mit einer L86 LSW beschossen wurde. Knapp gesagt: Ich war tot ehe ich irgendwas gesehen habe. O.o

@Sora97: Die Sache das Paw Low und Co. so vom Himmel geholt werden ist doch gar nicht so schlimm...sei ehrlich: Besser eine Stinger als Sekundärwaffe als eine FMG-9 Akimbo.;) Und wenn du immer in Spielen bist wo deine Teamkameraden sich von der gegnerischen Luftunterstützung abschießen lassen, dann würdest du wahrscheinlich auch den gegnerischen Paw Low, vom Himmel holen, damit dein Team nicht verliert.
Der Modus "Infiziert" macht mit Freunden zusammen unheimlichen Spaß, allerdings darf man es dort mit der K/D nicht so ernst sehen.:)

Fazit: Wenn ich sagen würde, Modern Warfare 3 ist perfekt, wäre dies gelogen. Einige Dinge wie Granat- und Raketenwerfer wurden abgeschwächt, aber leider auch die Schrotflinten.
Ich selber spiele das Spiel fast täglich mit Freunden und Freundinnen zusammen und unterhalte mich nebenbei über alle möglichen Dinge. Sozusagen wie im Chat bei Skype und Co.;) Das Spiel alleine zu zocken regt mich meistens nur unnötig auf.


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - Superfly - 21.08.2012 11:34

Hier kommt meine Liste:

1. Noobtuber
_________

Ich hoffe, dass ich jetzt nicht zu viel geschrieben habe.


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - 19michael95 - 21.08.2012 12:14

1. Jo ist schon nervig, aber so viele spielen damit auch nicht mehr.
(Zumindest am PC^^)

2. Naja, davon gibts auch fast garkeine.

3. Ich hab anfangs auch damit gespielt weil man als Noob keine Killstreaks schafft und sich auch über was freuen soll Big Grin

4. Wäre ja irgendwie Scheiße wenn dauerhaft irgendwelche Flieger in der Luft sind und man sich immer in den Häusern verstecken müsste...

5. Okay, die Team-"Mischung" ist echt fürn Arsch xDD

6. Gibts irgendwie aufm PC auch so gut wie keine.

7. Passiert mir auch immer >_<

8. Ja, MP7 ist brutal, aber seid dem letzten Update haben sie die UMP stärker gemacht => Jetzt gammeln alle mit UMP rum und das ist noch viel schlimmer...

9. Musst ihn ja nicht spielen^^

10. Nervt schon ein bischen, aber wenn man schneller reagiert und sich schnell hinlegt wird man auch nicht so oft gekillt.

Was mich am allermeisten aufregt:
Die Hacker.
Am PC gibt es davon so verdammt viele, man kommt eigentlich in keine Lobby mehr rein, wo mindestens 2 Hacker pro Team vorhanden sind.
Dann schauen sie einen auch noch ewig durch ne Wand hinterher und töten dich dann so schnell das man absolut garnichts machen kann...
Und behaupten danach auch noch sie hätten Skill... Vorallem wenn sie dann immer solche Namen haben .__.


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - Cedric-94 - 21.08.2012 12:24

19michael95 :
Was mich am allermeisten aufregt:
Die Hacker.
Am PC gibt es davon so verdammt viele, man kommt eigentlich in keine Lobby mehr rein, wo mindestens 2 Hacker pro Team vorhanden sind.
Dann schauen sie einen auch noch ewig durch ne Wand hinterher und töten dich dann so schnell das man absolut garnichts machen kann...
Und behaupten danach auch noch sie hätten Skill... Vorallem wenn sie dann immer solche Namen haben .__.


Ich spiele auf der PS3 und hatte bisher keine einzige Hacker-Lobby.Wink Deswegen bin ich eher der Konsolero. Auf dem PC ist CoD teilweise echt unerträglich. Am MW3-Weekend bei Steam habe ich den MP damals zuerst getestet gehabt und jede 4. Lobby war mit Cheatern... :/


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - speedfreak - 21.08.2012 12:32

Superfly :
Ich hoffe, dass ich jetzt nicht zu viel geschrieben habe.


Soviel zu lesen ey Du musst auch immer Übertreiben Big Grin


@TP: Das Jedes Jahr ein Neues kommt Big Grin


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - Reel_Powder - 21.08.2012 13:06

Ihr stellt einfach alle viel zu hohe ansprüche an die Spiele, mit den Spanws kann man das garnicht anderst machen, wenn dein Team auf der Map gleichmäßig verteilt ist, dann ist ja klar das der Gegner bei jemandem in der nähe Spawnt.

Außerdem solltet ihr aufhören euch zu beschweren es zwingt euch niemand CoD zu spielen Wink


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - Ikaros-Chan - 21.08.2012 13:14

Von mir auf sollen sie sich die Akimbos einpacken, aber nicht meine helis vom himmel schiessen. Und was mich am meisten anpisst. Anfangs spielte ich so. Predator->salatschüsselheli Hind (7)-> Paw Low. Und dann sind da die spastis die sofort alles runterziehen. Das kotzt mich an. Sollen die einfach die P99 einpacken oder wie jeder normale mensch dinfach die MP9 mit Schalli. Zurück zum thema. Ich kriege den Hind, und der wird sofort runter geholt. Aber kriegen die gegner diesen müll. Ist er die komplette 1ne minute oben!! Super. Nur weil alle Blind Eye nutzen, Und ich mit scavenger hab dann die arschkarte.


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - 19michael95 - 21.08.2012 13:27

Sora97 :
Von mir auf sollen sie sich die Akimbos einpacken, aber nicht meine helis vom himmel schiessen. Und was mich am meisten anpisst. Anfangs spielte ich so. Predator->salatschüsselheli Hind (7)-> Paw Low. Und dann sind da die spastis die sofort alles runterziehen. Das kotzt mich an. Sollen die einfach die P99 einpacken oder wie jeder normale mensch dinfach die MP9 mit Schalli. Zurück zum thema. Ich kriege den Hind, und der wird sofort runter geholt. Aber kriegen die gegner diesen müll. Ist er die komplette 1ne minute oben!! Super. Nur weil alle Blind Eye nutzen, Und ich mit scavenger hab dann die arschkarte.


Dann bist du aber auch selbst Schuld xDD
Wendern Blind Eye rein oder das Teil runterschießen^^


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - 博麗霊夢 - 21.08.2012 13:29

alles


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - Ikaros-Chan - 21.08.2012 14:18

Das problem ist ich überlebe meistens zu lange. Und dann muss ich irgendwann nach einer waffe suchen.. Dann nehme ich lieber plünderer als Blind eye. Und die sollen meine helis obej lassen. Wenn ich wopl das er geht zerstöre ich ihn selbst


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - 19michael95 - 21.08.2012 14:28

Sora97 :
Das problem ist ich überlebe meistens zu lange. Und dann muss ich irgendwann nach einer waffe suchen.. Dann nehme ich lieber plünderer als Blind eye. Und die sollen meine helis obej lassen. Wenn ich wopl das er geht zerstöre ich ihn selbst


Dann spiel ganz einfach mit Spezialist Smile


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - DaRkRaPiD - 21.08.2012 14:30

speedfreak :

Superfly :
Ich hoffe, dass ich jetzt nicht zu viel geschrieben habe.


Soviel zu lesen ey Du musst auch immer Übertreiben Big Grin


@TP: Das Jedes Jahr ein Neues kommt Big Grin


Ich wollte ja auch erst Alles schreiben, aber das gabs ja schon, also disse ich nochn bisschen mit, indem ich zu speedfreak schreibe: Du meinst wohl Jedes Jahr das selbe CoDreck


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - Ikaros-Chan - 21.08.2012 15:11

Ich will meinen Pave Low oder meinen Osprey kriegen. Und nicht so einen dämmlichen spezialisten bonus. Bei den scheiß spawns bringt das ja nichts.


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - king04x - 21.08.2012 15:27

Sora97 :
Ich will meinen Pave Low oder meinen Osprey kriegen. Und nicht so einen dämmlichen spezialisten bonus. Bei den scheiß spawns bringt das ja nichts.


Tipp: MOABs mit Spezialistenpack erspielen! Geht einfacher besser und du hast alles!


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - Ikaros-Chan - 21.08.2012 15:53

Oh nein echt jetzt ? Das wusste ich nicht, das man für eine MOAB das Spezialisten Packet benutzen sollen. Und jetzt sag mir blos nicht, das man alle Perka bekommt. Sorry, aber ich bin Prestige 10. Ich weiß sowas Big Grin.


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - king04x - 21.08.2012 15:56

Sora97 :
Oh nein echt jetzt ? Das wusste ich nicht, das man für eine MOAB das Spezialisten Packet benutzen sollen. Und jetzt sag mir blos nicht, das man alle Perka bekommt. Sorry, aber ich bin Prestige 10. Ich weiß sowas Big Grin.


flenn net XD ich zerfetze dich immernoch iksdeh


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - greenieZ - 21.08.2012 15:58

Ich zock das Spiel seit nem Halben Jahr nichmehr weil es voller Noobs, Glitches und anderem Sch**ßdreck befallen ist. Das Spiel könnt ich am liebsten das Klo runterspüllen weils so extrem kacke ist. Für mich war das der schlechteste Ego-Shooter den ich bis jetzt gespielt habe. Ich bin Battlefield Spieler und ich mach dort jeden COD Noob der umgestiegen ist fertig (ich erkenne die und das is ziemlich leicht Big Grin) weil sie Battlefield einfach nich verdient haben. Die kommen dann erst nach nem Monat drauf dass das Spiel Taktik benötigt und nich durchrushen und Quickscopen und versuchen 27 Kills (oder was weiß ich) ohne zu sterben zu versuchen um ne MOAB zu kassieren die es im Spiel nich gibt. Auserdem hat jeder COD Noob bei BF3 ne recht beschissene KD.

Also das is mal ein Teil von meiner Meinung warum COD kacke ist.


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - Hideki - 21.08.2012 15:59

Kleinkinder, jeder 4 hat eine Stimme die einem 9 jährigen gleicht.


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - Ikaros-Chan - 21.08.2012 16:19

Los King komm on xD. Dann sehen wir wer besser ist Big Grin.

Die stimmen kotzen echt an. Gibt es bei Battlefield eigentlich etwas wie SuZ? Weil ich seit ein paar wochen versuche an BF3 ranzukommen da mir Mw3 seit Prestige 2 keinen spaß macht. Und ich Nun 10 bin. Also naja.. Vielleicht hole ich mir erstmal Assasins Creed Revelations. Bevor ich mir BF3 kaufe.


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - greenieZ - 21.08.2012 17:26

Nee BF3 hat nich sowas wie SuZ. Naja nich direkt. RUSH heißt der Modus und man muss immer M-COM A und B zerstören bzw. Verteidigen. Wenn sie zerstört sind, ziehen sich die Verteidiger zurück zu den anderen M-COMs, wenn man sie solange Verteidigt bis die Tickets (die Zeit) der Angreifer auf 0 stehen dann haben die das ganze Spiel gewonnen.


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - king04x - 21.08.2012 17:43

Sora97 :
Los King komm on xD. Dann sehen wir wer besser ist Big Grin.

Die stimmen kotzen echt an. Gibt es bei Battlefield eigentlich etwas wie SuZ? Weil ich seit ein paar wochen versuche an BF3 ranzukommen da mir Mw3 seit Prestige 2 keinen spaß macht. Und ich Nun 10 bin. Also naja.. Vielleicht hole ich mir erstmal Assasins Creed Revelations. Bevor ich mir BF3 kaufe.


Bin schon die ganze zeit on Smile spiele mich geade ein


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - Ikaros-Chan - 21.08.2012 17:54

@King: ich komme in 20 minuten on. Ich schaue mir gerade Detektiv Conan an ^^


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - Pain1Akatsuki - 21.08.2012 18:41

Noobtuber und Spawnkills >-<

Edit:

green_day_fan_® :
Nee BF3 hat nich sowas wie SuZ. Naja nich direkt. RUSH heißt der Modus und man muss immer M-COM A und B zerstören bzw. Verteidigen. Wenn sie zerstört sind, ziehen sich die Verteidiger zurück zu den anderen M-COMs, wenn man sie solange Verteidigt bis die Tickets (die Zeit) der Angreifer auf 0 stehen dann haben die das ganze Spiel gewonnen.


Dachte immer, wenn das bessere Team (kommt drauf an, welches zur Zeit besser spielt) einen Kill macht, damit ein Ticket verschwindet.
Seit dem Server mieten, ist es echt nervig, da man einstellen kann, wie viel Tickets man hat (meistens 1000-1500) -.-'


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - winnerking - 21.08.2012 18:59

Nichts. Gibts bei COD keine Mute-Funktion mehr? Wundert mich nur so das sich alle über 9-Jährige aufregen. Und toll wäre es,wenn mir was denn Noobtubes sind?


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - greenieZ - 21.08.2012 19:05

Pain1Akatsuki :
Noobtuber und Spawnkills >-<

Edit:

green_day_fan_® :
Nee BF3 hat nich sowas wie SuZ. Naja nich direkt. RUSH heißt der Modus und man muss immer M-COM A und B zerstören bzw. Verteidigen. Wenn sie zerstört sind, ziehen sich die Verteidiger zurück zu den anderen M-COMs, wenn man sie solange Verteidigt bis die Tickets (die Zeit) der Angreifer auf 0 stehen dann haben die das ganze Spiel gewonnen.


Dachte immer, wenn das bessere Team (kommt drauf an, welches zur Zeit besser spielt) einen Kill macht, damit ein Ticket verschwindet.
Seit dem Server mieten, ist es echt nervig, da man einstellen kann, wie viel Tickets man hat (meistens 1000-1500) -.-'


Das was du meinst ist Team-Deathmatch. Aber der Modus Unterstützt so eine Hohe Ticketanzahl denke ich mal nich. Der einzige Modus wo man wirklich 1000-1500 Tickets einstellen kann ist Eroberung.


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - laughingMan - 21.08.2012 19:06

winnerking :
Nichts. Gibts bei COD keine Mute-Funktion mehr? Wundert mich nur so das sich alle über 9-Jährige aufregen. Und toll wäre es,wenn mir was denn Noobtubes sind?


Noobtubes=Granatenwerfer. Werden so in vielen Games genannt, weil frustrierte Noobs, die nicht verlieren können, oft darauf zurückgreifen um über die halbe Map hinweg Gegner zu pulverisieren, was ungefähr so viel Skill benötigt wie eine Fliegenklatsche(vielleicht auch weniger).


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - king04x - 21.08.2012 19:35

Sora97 :
@King: ich komme in 20 minuten on. Ich schaue mir gerade Detektiv Conan an ^^


Wie findest? Meine lieblingsserie hab alle folgen (bis 667) fast durch. Smile neuanfangSmile


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - Ikaros-Chan - 21.08.2012 20:54

Ich habs mir damals immer nach der schule reingezogen. Einfach den Ranzen in die ecke geworfen, und los geglotzt Big Grin. Also geil Smile.


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - king04x - 21.08.2012 22:30

Sora97 :
Ich habs mir damals immer nach der schule reingezogen. Einfach den Ranzen in die ecke geworfen, und los geglotzt Big Grin. Also geil Smile.


Gut, dann gehörst du zu einen von uns !!! Big Grin Lad mich ja nicht ein werde glaub gleich Privat mit paar Kumpels zocken Big Grin Deswegen ^^


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - Ikaros-Chan - 21.08.2012 22:34

Ich komme jetzt On, nehme die RSSAS und trete bei hehe ^^.

Genau RSSAS und Dragunov ist auch scheiße.


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - joni17 - 21.08.2012 22:36

mich regt auf das sich immer alle über mw3 aufregen und es dann doch tag u. nacht zocken.............


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - Ikaros-Chan - 21.08.2012 22:38

Weißt du warum alle MW3 spielen? MW2 ist mittlerweile noch schlimmer (hacker), und ich glaube viele fanden Black Ops schon immer scheiße. Es ist eigentlich ganz okay, aber...du springst von einem absprung der 1M hoch ist und kriegst Damage! Was soll der dreck?


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - king04x - 21.08.2012 22:40

Sora97 :
Weißt du warum alle MW3 spielen? MW2 ist mittlerweile noch schlimmer (hacker), und ich glaube viele fanden Black Ops schon immer scheiße. Es ist eigentlich ganz okay, aber...du springst von einem absprung der 1M hoch ist und kriegst Damage! Was soll der dreck?


Das ist COD Big Grin haha Hey ich spiel mit AS50 HAMMER WAFFE! Big Grin
Ich drück später Presigä. ^^


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - Mangafreak - 03.09.2012 21:16

Die einzige Waffe, die mich richtig aufregt ist die MK-14.. Ich meine, One-Hit in den Kopf? Oo Ich bitte euch... Und dann auch 2-3 Schüsse in den Körper..

Das dumme an Mw3 ist halt, dass man extrem schnell stirbt. Da hat man einfach keine Chance um einfach in Deckung zu gehen. Das bedeutet, dass immer nur der den Gunfight gewinnt, der den gegenüber zuerst gesehen hat oder der, der die beste Inet Leitung hat.

Das was mich aber am meisten aufregt ist Assasin. Ich verlasse mich nunmal extrem auf mein Radar und auf Meisterschütze... Ich bin zwar dabei selbst Schuld, aber es ist einfach nur unnötig.

Camper sind nunmal in jedem Shooter vorhanden, da kann man nix machen. Wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich vor einem Jahr in Black Ops selbst in Ecken geschimmelt und mich gefreut wenn ich ein paar Kills dadurch geschafft habe. Mittlerweile sehe ich den Sinn in Campen nicht mehr und bin auf eine etwas "aktivere" Spielweise rübergewechselt. Ziemlich erfolgreich. (Nun, wer mir nich glaubt kann mich ja hinzufügen^^ Obwohl Sora es bestätigen könnte^^)

Das Matchmaking System, bzw. die Gruppenerstellung ist mir ziemlich egal.. Denn ganz ehrlich, ich hab jetzt 3 neben Acc, einen Lvl 80, einen Prestige 1 Lvl 54, und einen Lvl 41... Ich spiel dennoch gut genug um Prestige 20 zum Ragequitten zu bringen. Das ist einfach Zufall. Vergleichen könnte man es mit einem Horoskop. Wenn das, was drin steht in Erfüllung geht, dann behält man es länger in Erinnerung, als wenn das Gegenteil passiert. Das bedeutet, wenn ich immer darauf achte, mit den "guten" Spieler zu sein, fällt es mir nunmal am meisten auf, wenn ich es eben nicht bin.

Ich hab einige Freunde, die sich über Blindeye aufregen. Da kann ich jetzt nicht mitschreien, weil ich die dennoch irgendwie mit der Ac krieg^^ Man sieht die ja trotzdem ja irgendwie. Es ist nur blöd wenn alle Gegner Blindeye benutzen.

Eine Sache, die mich auch extrem aufregt, ist wenn ich dreimal geflasht, bzw gestunnt werde. Flash Nades sind irgendwie in Mw3 extrem OP. Man liegt ja fast für 15 sek (in einem so hektischen Spiel eine Ewigkeit!) blind in der Ecke, bevor man irgendwann getötet wird.

Ansonsten kann ich aber den obig genannten Gründe zustimmen (z.B Support, etc.)


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - go-boy - 04.09.2012 08:17

Wieso regen euch Kinderstimmen auf? Ach ja! Einmal x (oder was auch immer) zu drücken, um den Spieler stumm zu schalten, kann ja sooo anstrengend sein...


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - ParaNormal - 04.09.2012 09:15

Sora97 :

4. Noobtubes/Geierer, oh ich könt kotzen. Da hole ich meinen Pave Low raus. Bevor er im Einsatz gebiet ist 'Pave Low Zerstört'. Was denkt man sich da. Ich denke folgendes 'Du Ars***ch schieß nicht meine Helis vom Himmel. So noobtubes. In MW2 ist das ja richtig schlimm! 10 Kills machen, was schaltest du frei? Red dot? Nein Eine Noob Tube!!! Geil ! Du läufst um die Ecke, und wirst sofort abgeknallt!!! Jawohl geil! Fick dich! Oder XM25. In SnD lief damals jeder penner damit rum.

6. Die möchtegern Sniper. Die sehen das leute, quick scoopen können. Probieren es aus. Treffen mit glück eine person. Und denken sie sind die Kings. Dann probieren sie zu trickshotten. Und springen das ganze match über von brücken, leitern und aber treffen nichts! Yeah noch dümmere Team mates.häuser




9. Infiziert. Was für ein drecks modus. Besonders am anfang. Die hatten kein Wurfmesser die Infizierten. Bestimmt kamen alle paar sekunden der MOAB timer. Die armen schweine konnten sich nicht verteidigen!

10. Schrottflinten, der gröste Fail! Auf Range sind sie mächtig. Aber auf distanzen bei welchen du den gegner messern kannst, tötet sie nicht! Hammer konzept.


4.Ist doch normal wenn man nen Noobtube teil oder Raketenwerfer rausholt wenn so nen kack Pave Low kommt.Diese scheiß dinger gehen einem richtig auf die Nerven.


6.Da hast du recht naja die normalen quickscoper nerven auch schon.

9. Der Modus wegen dem das Spiel noch zwischendurch in die ps3 durfte.

10.Das sind eben Shotguns besser als die Spas in Mw2 über die halbe map wirste weggefetzt.^^

Noobtuber nerven in MW2nicht nimm das visier oder wie das heißt.

Ps.Die MK14 ist Geil


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - Relok - 04.09.2012 10:01

Lösung: MW3 verbrennen und BF3 kaufen.


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - Gin-Chan - 04.09.2012 14:01

Ganz ehrlich: Heult nicht rum. Niemand zwingt euch, das Spiel zu spielen. Was mich an der Serie am meisten ankotzt, ist die Tatsche, dass alle sich immmer beschweren, dass Spawnsystem sei schlecht, die Waffen unausgeglichen, es sei immer das gleiche und was weiß ich nicht was noch, dann aber nicht den entsprechenden Schluss daraus ziehen, nämlich, sich das nächste CoD dann einfach mal nicht zu kaufen. Aber nein, Black Ops II muss man natürlich gespielt haben, wie alle anderen auch. Obwohl es ja immmer nur das selbe ist, was alle ankotzt und das game sowieso total scheiße ist. Irgendwie komisch.


Aber im Ernst: Das einzige, was mich bei dem Spiel wirklich aufregt, sind die ganzen Lags. Gut, da kann das Spiel selbst kaum was dafür. Aber wenn ich einem Gegner ein halbes Magazin verpasse, dann kommt der irgendwann auf die Idee auch mal zu schießen und ich gehe direkt drauf, regt das einfach auf. Besonders, wenn ich in der Killcam dann keinen einzigen Schuss abgebe.
Gut, die Camper gehen mir auch auf den Keks, aber da kann das Spiel nun wirklich nichts für, außerdem ist es nun mal eine legitime Taktik, wenn auch eine ziemlich ätzende, wenn man dagegen spielt.

Alles andere ist nun echt nur Rumgejammer.

sora, erstmal ist deine Ausdrucksweise ziemlich lächerlich. Du wirkst viel überzeugender, wenn du nicht in jedem zweiten Satz von diesen "dummen verfickten noob-Arschlöchern" sprichst Wink

Dann zu deiner Kritik:
Du beschwerst dich also, weil die Gegner deine Helis et c. abschießen? Kann ich verstehen, ist ja auch gemein. Schließlich geht es bei CoD darum, friedlich mit den Kontrahenten zu verhandeln und zu einem Konsens zu gelangen. Wenn die Gegner eine Abschussserie abfeuern, sollte man auf töfte christliche Weise handeln, ganz nach dem Merksatz "Wenn dir jemand auf die rechte Wange schlägt..."

Dann zu den kleinen Kiddies: Wozu gibt es eine Mute-Funktion? Wobei die meistens ziemlich lustig sind, lieber anlassen und insgeheim drüber lachen ;D

Zu den "unfairen" Waffen (MP7, FMG9 Akimbo, et c.): Wo ist dein Problem? Jede Waffen hat Stärken und Schwächen. Beispielsweise ist die FMG9 Akimbo auf größere Entfernungen völlig nutzlos. Aber wenn du die MP7 o.Ä. so übermächtig findest, nimm sie doch einfach selber. Und jeder hat das Recht, Granatwerfer zu benutzen, auch wenn es dir nicht passt. Auch die haben erhebliche Schwächen, dafür aber halt auch Stärken.

Hacker, tja...
Auf dem PC wäre das wohl sehr störend, auf der PS3 hat man diese Probleme nicht.

Explodierende Autos: Da muss man sich ja nicht neben stellen. Du kannst die Autos selbst zu deinem eigenen Vorteil nutzen, also kannst du dich nicht darüber aufregen, wenn die Gegner das auch tun.

Ich könnte noch lange so weitermachen, aber Ihr habt wohl verstanden, was ich meine.


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - Cedric-94 - 04.09.2012 14:33

Relok :
Lösung: MW3 verbrennen und BF3 kaufen.


Oder MW3 heile lassen, diesen Murks nicht kaufen und stattdessen von dem Geld was mit Freunden unternehmen.Wink

Was mir persönlich hier im Thread auffällt, ist, das viele meiner Vorredner über das Spiel argumentieren, als wären sie die allergrößten CoD Pros...das ganze wirkt doch eher kindlich bei der Wortwahl...:/ Man sollte solche Spiele nach wie vor wegen dem Spaßfaktor spielen und nicht nur wegen einem Score. Ganz viele "angebliche" Pros spielen immer nur mit der selben Waffe (z.B. ACR), aber wo bleibt da der Spaß? Ich zocke mit eigentlich allen Waffengattungen (in letzter Zeit viele Schrotflinten) und habe nach wie vor eine gute K/D, welche mir nebenbei gesagt eigentlich total egal ist.Smile


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - ParaNormal - 04.09.2012 15:25

Gin-San :
Hacker, tja...
Auf dem PC wäre das wohl sehr störend, auf der PS3 hat man diese Probleme nicht.

Ne auf Ps3 auch nur weil DU keine probleme mit aimbotern hast
heißt das nicht das andere die nicht haben.Oder UAV hackern


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - Gin-Chan - 04.09.2012 15:39

ParaNormal :

Gin-San :
Hacker, tja...
Auf dem PC wäre das wohl sehr störend, auf der PS3 hat man diese Probleme nicht.

Ne auf Ps3 auch nur weil DU keine probleme mit aimbotern hast
heißt das nicht das andere die nicht haben.Oder UAV hackern


Ist mir noch nie begegnet.


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - Nemthros - 04.09.2012 17:13

So, was ich an cod scheiße finde?
alles. Endo Finito. Ab Mw2 war alles kacke, blops geht ja noch,. Aufm Pc ist mw2 noch erträglich, macht ne menge fun. Blops war auch gut und kacke zu gleich. Dann kam MW3, ich meine ja das IW ne Wette verloren hat oder so da ein Pinguinzüchter mit nem IQ von 15 ein besseres Game programmiert hätte. Hier mal ein "kunstvoll und mit viel talent " gezeichneter Graphen, natürlich mit Paint erstellt.


VORSICHT KÜNSTLERISCHE BEGABUNG !
Spoiler: (anzeigen)



RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - Gin-Chan - 04.09.2012 17:23

Musti48 :
So, was ich an cod scheiße finde?
alles. Endo Finito. Ab Mw2 war alles kacke, blops geht ja noch,. Aufm Pc ist mw2 noch erträglich, macht ne menge fun. Blops war auch gut und kacke zu gleich. Dann kam MW3, ich meine ja das IW ne Wette verloren hat oder so da ein Pinguinzüchter mit nem IQ von 15 ein besseres Game programmiert hätte. Hier mal ein "kunstvoll und mit viel talent " gezeichneter Graphen, natürlich mit Paint erstellt.


VORSICHT KÜNSTLERISCHE BEGABUNG !


Lass mich raten: Black Ops II schon vorbestellt?


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - Nemthros - 04.09.2012 18:01

Gin-San :

Musti48 :
So, was ich an cod scheiße finde?
alles. Endo Finito. Ab Mw2 war alles kacke, blops geht ja noch,. Aufm Pc ist mw2 noch erträglich, macht ne menge fun. Blops war auch gut und kacke zu gleich. Dann kam MW3, ich meine ja das IW ne Wette verloren hat oder so da ein Pinguinzüchter mit nem IQ von 15 ein besseres Game programmiert hätte. Hier mal ein "kunstvoll und mit viel talent " gezeichneter Graphen, natürlich mit Paint erstellt.


VORSICHT KÜNSTLERISCHE BEGABUNG !


Lass mich raten: Black Ops II schon vorbestellt?


nein , ich bestell allgemein nichts vor. Blops 2 hol ich mir trotzdem, man kann nicht über ein spiel urteilen ohne es gespielt zu haben ^^
naja ist ja dann nur ein russischer steam key, gibts unter 20€ ^^


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - Gin-Chan - 04.09.2012 18:46

Musti48 :

Gin-San :

Musti48 :
So, was ich an cod scheiße finde?
alles. Endo Finito. Ab Mw2 war alles kacke, blops geht ja noch,. Aufm Pc ist mw2 noch erträglich, macht ne menge fun. Blops war auch gut und kacke zu gleich. Dann kam MW3, ich meine ja das IW ne Wette verloren hat oder so da ein Pinguinzüchter mit nem IQ von 15 ein besseres Game programmiert hätte. Hier mal ein "kunstvoll und mit viel talent " gezeichneter Graphen, natürlich mit Paint erstellt.


VORSICHT KÜNSTLERISCHE BEGABUNG !


Lass mich raten: Black Ops II schon vorbestellt?


nein , ich bestell allgemein nichts vor. Blops 2 hol ich mir trotzdem, man kann nicht über ein spiel urteilen ohne es gespielt zu haben ^^
naja ist ja dann nur ein russischer steam key, gibts unter 20€ ^^


"Das Spiel war so scheiße, ich muss mir unbedingt den Nachfolger holen."
Finde den Fehler.


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - Nemthros - 05.09.2012 13:48

^ja und? Ich meine ja wie soll ich über ein spiel urteilen ohne es zu zocken? oder bist du ein magier und kannst das ? Blops war ja mäßig,und blops 2 hat nix mit IW zu tun, deshalb werd ich es anspielen.


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - Ikaros-Chan - 05.09.2012 15:26

Es ist ja dieses mal nicht Infinity Ward, sondern Treyach -oder wie auch immer- die das spiel entwickeln. Aber das wird bestimmt floppen. Ich fande Black Ops sowieso schon immer schlecht. Das ist ja genauso dreckig wie MW3. MW2 war das beste. Vom Gameplay machts mir auch am meisten spaß. Was mich aber tierisch anscheißt...das sobald man seine Maximal Streak hat -Predator->Harri->Pave Low- kann man keine neue Streak beginnen. Das finde ich echt schade. MW3 haben se aber wirklich verschissen. Für den Osprey 17 Abschüsse. Was haben die den geraucht?

ACHJA

@wer auch immer meinte der Pave Low sei nervig: Natürlich ist es nervig wenn man ihn nicht erreichen kann. Jedoch die gegner einen immer oben haben. Wenn der Pave Low so sehr nervt sollen die gehen und sich verstecken. Und ihn nicht runtergeiern. Sowieso ist das Abschiessen der Luftunterstützungen so scheiße gemacht wurden. Tiefflieger...1 Schuss 3 Helis sind weg. AH-6 braucht nur einen schuss. Reaper 1 das ist okay. Aber das der Osprey nur 2 Schüssen standhält und beim dritten kaputt ist, und man 17 Abschüsse gemacht hat für nichts...ist der letzte dreck.

Was bei blackops ebenfalls scheiße ist, diese Positionen wo man teilweise hingehen kann. Nehmen wir mal WMD. Man klettert auf das Gerüst nimmt eine Sniper und rotzt einfach nach unten. Irgendwas wird schon treffen. Und das beste ist ja, man schiest einen Gegner mitten in den Kopf. Und er stirbt nicht. Jawohl Smile.

Ich finde Black Ops scheiße, MW3 Scheiße. Nur MW2 is gut. Was jedoch durch die Hacker so missbraucht wurde. Das es nur ab und zu wieder in der Playsi ist.

Ich hab vorhin Black Ops gespielt. Hatte nach 30 minuten kein bock. Dann habe ich MW3 eingelegt. Ich war wieder so geil auf das game. Und dann ich ruf den Pave Low, wie immer..sofort kaputt. Ich will einen Gegner killen er Panic Knift mich auf 20 Metern. Ich nehme die Sniper denke mir QS du etwas, aber nein alles nur hitmakers. Und der Endscore war so scheiße. 39-23. 15 Tode nur weil der QS ein Shitmarker sein musste. Boah ich könnt kotzen. Ich zocke nachher wieder MW2. Und wenn das mich auch noch anpisst..tja dann halt Assasin's Creed. Das Spiel kann wenigstens nicht deine Streaks geiern...

@Gin: Für dich ist das Spiel ja noch interessant. Du zockst es ja noch nicht so lange. Aber sobald du deine geilen Streaks erreichst, und alle sie zerstören haste kein bock mehr.

Achja irgendwer meinte nimm das Visier in MW2. Genau dann sieht man weniger. Und das bringt auch nichts..


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - Gin-Chan - 05.09.2012 17:30

Musti48 :
^ja und? Ich meine ja wie soll ich über ein spiel urteilen ohne es zu zocken? oder bist du ein magier und kannst das ? Blops war ja mäßig,und blops 2 hat nix mit IW zu tun, deshalb werd ich es anspielen.


Hinsetzen, heute lernen wir etwas über Kapitalismus.
Sowohl Publisher als auch Entwickler machen ihre Arbeit, um damit Geld zu verdienen. Dass heißt, wenn ein Spiel sehr erfolgreich ist, rechnen sie sich aus, dass man mit einem weiteren wohl noch mehr Geld machen könnte. Was tun sie also? Richtig, sie bringen einen Nachfolger heraus. Wenn dieser auch wieder Geld einspielt, heißt das für den Publisher, dass das Spiel immer noch gut ankommt und keiner Überarbeitung bedarf. Also werden weitere Nachfolger herausgebracht.
Wenn nun wiederum der Erfolg nachlässt und die Einnahmen einbrechen, ist das für den Publisher ein Zeichen, dass das Spiel bei der Spielergemeinde nicht mehr gut ankommt bzw. die Spielmechanik ausgereizt ist. In diesem Fall werden sie entweder drastische Veränderungen an der Reihe vornehmen, um sie wieder attraktiv wirken zu lassen, oder es gibt halt keinen Nachfolger mehr. Bei einem so beliebten Franchise wie CoD wird wohl eher ersteres passieren.
Mit anderen Worten: CoD wird so lange "immer nur das gleiche" bleiben, bis die Fangemeinde endlich mal auf die Idee kommt, sich den neuesten Teil der Reihe mal nicht zu kaufen und damit ein Zeichen für den Publisher zu setzen. Aber nein, CoD wird weiterhin in Massen gekauft und in Foren wie diesen wird massenhaft gelästert.
Klar, die Publisher sind natürlich auch daran interessiert, ein gutes Spiel abzuliefern, aber ihr Maßstab hierfür ist NICHT, was 14-jährige Kinder in Foren schreiben, sondern eben die Verkaufszahlen.
Zusammengefasst: Wenn Ihr wollt, dass sich etwas ändert, kauft euch die Spiele einfach nicht mehr. Das verlogene Geheule hier bringt absolut nichts und ist nur lästig. Nichts für ungut.

@ sora Nein, warum sollte mich das ärgern? Eine besoders gute Killstreak ist ja an sich schon ein Erfolg. Wenn die Abschussserien dann runtergeschossen werden, na und? Kann mir doch egal sein. Die Hauptsache ist der Spaß, und der hängt nicht davon ab, wie lange mein Heli oben bleibt...
Wenn du das anders siehst, mach es wie oben beschrieben: Spiel es nicht mehr und verzichte auf Black Ops II.


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - gutster - 05.09.2012 17:53

Gin-San :
@ sora Nein, warum sollte mich das ärgern? Eine besoders gute Killstreak ist ja an sich schon ein Erfolg. Wenn die Abschussserien dann runtergeschossen werden, na und? Kann mir doch egal sein. Die Hauptsache ist der Spaß, und der hängt nicht davon ab, wie lange mein Heli oben bleibt...
Wenn du das anders siehst, mach es wie oben beschrieben: Spiel es nicht mehr und verzichte auf Black Ops II.


Ich finds toll, das du mit meinem MW3 Spaß hast, aber erzähl mir eins: Wie hast du Spaß mit dem Spiel? xD Ich gucks schon an und denk wo ist der Hammer


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - Gin-Chan - 05.09.2012 18:47

gutster :

Gin-San :
@ sora Nein, warum sollte mich das ärgern? Eine besoders gute Killstreak ist ja an sich schon ein Erfolg. Wenn die Abschussserien dann runtergeschossen werden, na und? Kann mir doch egal sein. Die Hauptsache ist der Spaß, und der hängt nicht davon ab, wie lange mein Heli oben bleibt...
Wenn du das anders siehst, mach es wie oben beschrieben: Spiel es nicht mehr und verzichte auf Black Ops II.


Ich finds toll, das du mit meinem MW3 Spaß hast, aber erzähl mir eins: Wie hast du Spaß mit dem Spiel? xD Ich gucks schon an und denk wo ist der Hammer


Mit deinem MW3? Noidea

Wieso mir das Spaß macht?
Aaaalso, schon nach Hobbes gibt es die Aggression als im Menschen verankerten Grundtrieb... Wink


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - Ikaros-Chan - 05.09.2012 19:34

Was ist ein Hobbes Big Grin?


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - Hideki - 05.09.2012 19:42

was Panic Knife? , das macht mich zuj tier DX

Sora, spiel mal Bf3 Big Grin das wird dein leben ändern!
Alleine das rutschen ist episch xD (laufen +R3 oder wie der Analagknopf heisst )


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - Ikaros-Chan - 05.09.2012 19:46

Ich habs gespielt. War nicht so mein ding. Ich bleibe jetzt mal bei MW2. Ich habe 2 Stunden gezockt. Kein einziger Hacker. Und ich habe 2x meinen Pave Low bekommen. Mit der Sniper ^^.


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - A7X - 05.09.2012 19:48

Was mich an CoD ankotzt?

Jedes Video was mir auf YouTube vorgeschlagen wird und nur im Geringsten mit CoD zutun hat bekommt nen Dislike. Frage beantwortet?


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - Gin-Chan - 05.09.2012 19:56

Sora97 :
Was ist ein Hobbes Big Grin?


Thomas Hobbes war ein wichtiger Philosoph. Er hat z.B. eine entscheidende Rolle in Hinblick auf den aufgeklärten Absolutismus gespielt. Er hat auch gesellschaftstheoretische Überlegungen angestellt, er ging von dem sogenannten Naturzustand aus, in dem ein "Krieg aller gegen Alle" herrscht. Den Staat sah er als Mittel zum Zweck, diesen Kampf einzudämmen. Diese Erklärung ist natürlich nur sporadisch, ist aber ein sehr interessantes Thema...


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - MuckeFreak - 06.09.2012 18:35

Was mich bei call of duty aufregt? CALL OF DUTY REGET MICH AUF XD


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - martiinooneup - 06.09.2012 18:45

Aufm pc

Das man nur ein paar maps hat und den rest kaufen muss.

Das es so viele wall hacker oder aehnliches gibt(du wirst respawnt und bekommst sofort ein headshot)

Kinder die ins headset du kleiner *****sohn schreien oder aehnliches einen zuschreien, nur weil die nicht spielen koennen.

Das sind solche dinge weswegen ich auch cod mw3 online ohne ton oder alle online spackereien ausschalte


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - gutster - 09.09.2012 14:18

Gin-San :

gutster :

Gin-San :
@ sora Nein, warum sollte mich das ärgern? Eine besoders gute Killstreak ist ja an sich schon ein Erfolg. Wenn die Abschussserien dann runtergeschossen werden, na und? Kann mir doch egal sein. Die Hauptsache ist der Spaß, und der hängt nicht davon ab, wie lange mein Heli oben bleibt...
Wenn du das anders siehst, mach es wie oben beschrieben: Spiel es nicht mehr und verzichte auf Black Ops II.


Ich finds toll, das du mit meinem MW3 Spaß hast, aber erzähl mir eins: Wie hast du Spaß mit dem Spiel? xD Ich gucks schon an und denk wo ist der Hammer


Mit deinem MW3? Noidea

Wieso mir das Spaß macht?
Aaaalso, schon nach Hobbes gibt es die Aggression als im Menschen verankerten Grundtrieb... Wink


Ah kacke wieder mal verwechselt Big Grin PVP hat ja "meins"


RE: Was kotzt euch alles bei Call of Duty an? - Hideki - 25.09.2012 19:12

PACKET DIEBE !
vom eigenen Team.... 2 Paves und 1 AC 130 dadurch verloren -.- ( Notfallabwurf)