KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Naruto Shippuden : Ultimate Ninja Storm 3 - Die Meinung der Fans ist gefragt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Naruto Shippuden : Ultimate Ninja Storm 3 - Die Meinung der Fans ist gefragt (/showthread.php?tid=66953)


Naruto Shippuden : Ultimate Ninja Storm 3 - Die Meinung der Fans ist gefragt - ukr96__ - 22.08.2012 22:38


Für das Spiel Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 sind vor kurzem mehrere Scans und Gameplays erschienen. So wurden nun mittlerweile Hanzo, Mifune, Darui(dieser war beim Vorgänger Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations nur als Support vorhanden), Killer Bee, der 3.Hokage Hiruzen Sarutobi, der 4. Hokage Minato Namikaze und Naruto im Gewand des Hokages und in seinem Bijuu-Modus.

Spoiler: (anzeigen)

Für alle, die sich für das Gameplay von Mifune, Hanzo und Darui interessieren, diese hat Namco Bandai vor kurzem veröffentlicht.

Spoiler: (anzeigen)

Wie auch beim Vorgänger, würde Namco gerne eure Ideen für das Spiel hören, diese könnt ihr unter diesem Link an Namco senden.
Außerdem kann man durch den Trailer und die Scans erkennen, dass wieder geliebte Funktionen, wie die Bosskämpfe und Quicktime-Events hinzugefügt wurden.


Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 erscheint am 31. März 2013 für die PS3 und XBox360


Quelle


RE: Naruto Shippuden : Ultimate Ninja Storm 3 - Die Meinung der Fans ist gefragt - boardman14 - 23.08.2012 09:24

was?! Der release steht fest! geilo

Wenn wir bis dahin leben XD


RE: Naruto Shippuden : Ultimate Ninja Storm 3 - Die Meinung der Fans ist gefragt - psp12345 - 23.08.2012 11:42

wie immer ist pspking langsam
die nachricht mit der meinung ist schon wochen alt


RE: Naruto Shippuden : Ultimate Ninja Storm 3 - Die Meinung der Fans ist gefragt - burak - 23.08.2012 15:35

psp12345 :
wie immer ist pspking langsam
die nachricht mit der meinung ist schon wochen alt


sei froh, dass wir überhaupt informiert werden


RE: Naruto Shippuden : Ultimate Ninja Storm 3 - Die Meinung der Fans ist gefragt - ukr96__ - 23.08.2012 21:08

psp12345 :
wie immer ist pspking langsam
die nachricht mit der meinung ist schon wochen alt


Wow, danke Sherlock -.- 1. Für dich sind Wochen 2 Wochen? Dann solltest du mal was an deinem Zeitgefühl ändern. 2. Es hat keiner darüber berichtet und ich berichte fast nur über Naruto und wenn ich mit anderen Sachen die dir nicht bekannt sind(Freundin und Sport) beschäftigt bin, dann halt einfach die Klappe und sei dankbar, dass überhaupt darüber berichtet wird, da sich manche nur hier informieren -.-" Das nächste mal solltest du sowas einfach nur als PN schreiben...


RE: Naruto Shippuden : Ultimate Ninja Storm 3 - Die Meinung der Fans ist gefragt - TrM - 24.08.2012 07:57

Joa sind mir alles schon bekannt aber thx ^^
ich freu mich schOn auf deine Naruto News (wie bei Generations)


RE: Naruto Shippuden : Ultimate Ninja Storm 3 - Die Meinung der Fans ist gefragt - loveless74 - 29.08.2012 23:24

Ich hab sie angebettelt sich um die Spammer zu kuemmern xD
Meine Idee ist das man max 3 Ninjutsus einsetzen darf pro kampf und 1 Ulti.
Gott ich hab noch so viele Ideeen xD aber pls macht es einfach viel viel besser als alle anderen Naruto games.


RE: Naruto Shippuden : Ultimate Ninja Storm 3 - Die Meinung der Fans ist gefragt - pvpwinner - 29.08.2012 23:29

Vielleicht nicht immer die selbe Story durchkauen ?