KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Neues PS Vita Bundle inkl. Black Ops Declassified erscheint - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Neues PS Vita Bundle inkl. Black Ops Declassified erscheint (/showthread.php?tid=66981)


Neues PS Vita Bundle inkl. Black Ops Declassified erscheint - Storm - 23.08.2012 21:01


Wer schon auf den ersten Call of Duty Ableger für die PS Vita wartet und sich überlegt dafür die PS Vita zu kaufen, kann sie in einem Bundle auf Amazon.com für 249$ bestellen. Statt es einzeln für 300$ zu kaufen, können hier Fans 50$ sparen.

Dieses PS Vita Bundle inkl. Black Ops Declassified wurde auf der Pressekonferenz der Gamescom angekündigt, weshalb ein Release in Europa zu 99% sicher ist.

Quelle

Kreis Zur Vorbestellung auf Amazon.com


RE: Neues PSVita Bundle inkl. Black Ops Declassified erscheint - Bugiemann - 23.08.2012 21:22

nach dem trailer am besten auch gleich vorbestellen '-.-


RE: Neues PSVita Bundle inkl. Black Ops Declassified erscheint - alexking - 23.08.2012 21:24

Da das Bundle auch auf der gamescom PK erwähnt wurde, kann man sicher sein, dass es nach Europa kommt.


RE: Neues PS Vita Bundle inkl. Black Ops Declassified erscheint - M.J96 - 23.08.2012 21:43

Kommt auch ein Bundle mit der 3G Version oder nur mit der Wifi-Version ?


RE: Neues PS Vita Bundle inkl. Black Ops Declassified erscheint - Storm - 23.08.2012 21:49

GameFreeak100 :
Kommt auch ein Bundle mit der 3G Version oder nur mit der Wifi-Version ?

Nur mit der Wifi-Version Wink


RE: Neues PS Vita Bundle inkl. Black Ops Declassified erscheint - KostenloserPenner - 23.08.2012 21:52

Och des wer genau das richtige für mich auf das hab ich gewartet mit der Vita aber wenn Black ops sooo ehmm *hust *hust VERDAMMT SCHEISSE aussieht.Nein


RE: Neues PS Vita Bundle inkl. Black Ops Declassified erscheint - 40rwd - 23.08.2012 22:19

[ironie]ähm ist das die 3DS Version?[/ironie]
Ganz ernsthaft, Treyarch hat genauso wenig Arbeit in die Vita Version gesteckt wie in die PS3 Version, Ergebnis?Beschissene Grafik...
mfg


RE: Neues PS Vita Bundle inkl. Black Ops Declassified erscheint - laughingMan - 23.08.2012 22:26

40rwd :
[ironie]ähm ist das die 3DS Version?[/ironie]
Ganz ernsthaft, Treyarch hat genauso wenig Arbeit in die Vita Version gesteckt wie in die PS3 Version, Ergebnis?Beschissene Grafik...
mfg


Ganz ernsthaft, du weißt nicht einmal, dass dieses Spiel von Nihilistic Software entwickelt wurde. Ergebnis? Kannst du dir selbst denken.

So oder so ist das Bundle nichts für mich. Erstens kauf ich mir keine zweite Vita, und außerdem sollte so ein Bundle Killzone:Mercenary und nicht so ein Spiel beinhalten.


RE: Neues PS Vita Bundle inkl. Black Ops Declassified erscheint - TheSnak3 - 24.08.2012 00:33

wozu sone kacke kaufen wenn Killzone das Game eh wegfetzt wie nichts ich glaube alle werden eher zu Killzone greifen als zu so einem scheis ...


RE: Neues PS Vita Bundle inkl. Black Ops Declassified erscheint - Cedric-94 - 24.08.2012 05:58

Ob BO Declassified wohl in Deutschland geschnitten wird?Noidea Denn irgendeine Sache wird ja meistens kritisiert und gekürzt... :/


RE: Neues PS Vita Bundle inkl. Black Ops Declassified erscheint - Ikaros-Chan - 24.08.2012 06:11

Es gab eine Sequenz in Blops. Die komplett entfernt wurde. Wahrsheinlich, wird bei dem Teil wieder was entfernt .


RE: Neues PS Vita Bundle inkl. Black Ops Declassified erscheint - 40rwd - 24.08.2012 09:12

laughingMan :

40rwd :
[ironie]ähm ist das die 3DS Version?[/ironie]
Ganz ernsthaft, Treyarch hat genauso wenig Arbeit in die Vita Version gesteckt wie in die PS3 Version, Ergebnis?Beschissene Grafik...
mfg


Ganz ernsthaft, du weißt nicht einmal, dass dieses Spiel von Nihilistic Software entwickelt wurde. Ergebnis? Kannst du dir selbst denken.

So oder so ist das Bundle nichts für mich. Erstens kauf ich mir keine zweite Vita, und außerdem sollte so ein Bundle Killzone:Mercenary und nicht so ein Spiel beinhalten.


Es ist doch total egal wer es entwickelt hat, ich hab's halt
nicht gewusst weil ich mich nicht so für die PS Vita und deren Spiele interessiere, es sieht für die PS Vita einfach total schlecht aus.


RE: Neues PS Vita Bundle inkl. Black Ops Declassified erscheint - The_xbox - 24.08.2012 10:52

Habt ihr Blops Declassified überhaupt schonmal angezockt? Nein...
Ich denke das es sich genauso spielen wird wie auf den Konsolen ,da
es nach einer ganz simplen Portierung mit neuer story aussieht.
Wenn ihr Cod mögt ist es doch nen must have Smile und ganz ehrlich cod verkauft sich wie warme Semmeln auf PS3 und xbox ... wieso nicht auch auf Vita?


RE: Neues PS Vita Bundle inkl. Black Ops Declassified erscheint - NeithLeonhart - 24.08.2012 11:06

Wieso eigtl Limited Edition, wenn der Inhalt, abgesehen von der Box mit Declassified Motiv, 1:1 mit den Einzelprodukten identisch ist?

Btw ist eine Sony PSV MS von 8GB dabei, wenn ich recht sehe ^^


RE: Neues PS Vita Bundle inkl. Black Ops Declassified erscheint - Sucht - 24.08.2012 12:22

man sieht schon vor release am trailer, dass das game der größte schrott wird. aber es gibt genug trottel auf der welt, die alles blind kaufen wo call of duty draufsteht.


RE: Neues PS Vita Bundle inkl. Black Ops Declassified erscheint - DarkMuha - 24.08.2012 12:54

The_xbox :
Habt ihr Blops Declassified überhaupt schonmal angezockt? Nein...
Ich denke das es sich genauso spielen wird wie auf den Konsolen ,da
es nach einer ganz simplen Portierung mit neuer story aussieht.
Wenn ihr Cod mögt ist es doch nen must have Smile und ganz ehrlich cod verkauft sich wie warme Semmeln auf PS3 und xbox ... wieso nicht auch auf Vita?


ganz ehrlich nach dem trailer würd ichs netmal anzocken


RE: Neues PS Vita Bundle inkl. Black Ops Declassified erscheint - Axido - 24.08.2012 13:29

The_xbox :
Habt ihr Blops Declassified überhaupt schonmal angezockt? Nein...
Ich denke das es sich genauso spielen wird wie auf den Konsolen ,da
es nach einer ganz simplen Portierung mit neuer story aussieht.
Wenn ihr Cod mögt ist es doch nen must have Smile und ganz ehrlich cod verkauft sich wie warme Semmeln auf PS3 und xbox ... wieso nicht auch auf Vita?


CoD ist ja so schon Abfall. Und eine Portierung im Allgemeinen ist ebenfalls Abfall. Zudem ist die Grafik, wie man im Trailer gesehen hat...richtig, Abfall. Also haben wir den Abfall vom Abfall, garniert mit Abfall. Hooray.
CoD ist wie Pop. Immer der selbe Mist, aber die Massen sind nicht in der Lage, ihn von Qualität zu unterscheiden. BO 2 für die Konsolen wird möglicherweise für etwas innovation sorgen, aber Declassified setzt ja da an, wo der Spielerschaft das Setting langsam zum Hals raushängt. Und deshalb wäre es nur fair, wenn es sich nicht verkauft. Blöd nur, dass dann wieder keiner drauf kommt, dass es am Spiel liegt...stattdessen wird die Schuld der Vita in die Schuhe geschoben.

Das Bundle kann man sich vorbestellen, damit man die Katze im Sack kauft. Wenn es so ist, wie es aussieht, wird sich das nämlich schnell rumsprechen. War bei Resistance auch der Fall.

Ansonsten bringt das Bundle uns aber etwas Gutes und etwas Schlechtes.
Das Gute: Mehr Vita-Verkäufe...
Das Schlechte: ...an CoD-Kiddies, mit denen wir (die bisherige Vita-Community) uns rumschlagen dürfen.

Und abschließend noch einen Toast auf ein Paradebeispiel, wie man es richtig macht:
Ein Hoch auf Killzone!


RE: Neues PS Vita Bundle inkl. Black Ops Declassified erscheint - PS_Freund - 24.08.2012 14:46

Nicht schlecht! Würde ich mir holen wenn ich nicht schon eine hätte.


RE: Neues PS Vita Bundle inkl. Black Ops Declassified erscheint - Sebiroth - 24.08.2012 16:25

Ich würde gerne das AC Bundle mit der weißen Vita bestätigt sehen. Über das Spiel kann man sich streiten. Ich kann mit der CoD Reihe nichts anfangen, aber es wird ein Titel sein, den die Konsole dringend benötigt.


RE: Neues PS Vita Bundle inkl. Black Ops Declassified erscheint - renes2 - 24.08.2012 17:19

hat mal jemand den besagten Trailer für mich?


RE: Neues PS Vita Bundle inkl. Black Ops Declassified erscheint - heubergen - 24.08.2012 19:23

Wie Iddenlos, nicht einmal eine andere Farbe können sie der PSV geben!
Oder in diesem Fall eher besser ein Motiv.


RE: Neues PS Vita Bundle inkl. Black Ops Declassified erscheint - elbarto101 - 25.08.2012 11:09

Ich mag Cod ja aber der Umstand das es auf der Vita ist sagt mir schon das es nur Geld macherei ist das ist halt Blackops fertig sieht mann ja ich will nicht noch mal das spiel spielen das ich bis ins letzt Prestige gedrückt habe und die Vita mit der läufts auch iwie wie mit der psp .-.-