KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Film die einen nicht mehr schlafen lassen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Filme & Musik (/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Film die einen nicht mehr schlafen lassen (/showthread.php?tid=66984)


Film die einen nicht mehr schlafen lassen - KostenloserPenner - 24.08.2012 03:48

Hallo leute ich liege grade im Bett und kann nicht Schlafen wegen den Horrorfilm Insidious.Ich muss einfach immer dran denken wie dieser Teufel demon im Dunkeln an meiner decke klebt oder irgendwo steht in mein zimmer :x
Und einmal bei dem 1 Paranormal Activity
Ich wollte fragen bei welchen Filmen ihr nicht einschlafen konntet.Abet wirklich nur bei denen ihr wirklich nicht schlafen konntet und schiss hattet Big Grin


RE: Film die einen nicht mehr schlafen lassen - speedfreak - 24.08.2012 10:23

Ohne Witz, noch nie, ich hab mit 6 meinen ersten Horrorfilm im Kino gesehen.

Im alter von 10-15 hab ich so Sachen wie Tanz der Teufel, Zombies im Kaufhaus oder Geisterstadt der Zombies gesehen, alles indiziert in DE, der letzte unter anderem weil ein Kleines Kind ein Gehirn Frisst Big Grin , echt Ekelhafte kranke Filme. Schiss hatte ich nie, konnte auch immer einschlafen und hatte nie Alpträume deswegen.

Heute schau ich solche Filme Überhaupt nichtmehr, sie Langweilen mich nurnoch.

Schiss hatte ich nie weil mir immer Klar war das es nur Filme sind.

Filme sind Entertainment, nicht Real alles Fiktion, selbst "auf einer wahren Geschichte basierend" ist doch zu 90% nur Fiktion und Sollte man nicht allzu ernst nehmen, grade bei Horrorfilmen.

Ich finde wer bei sowas Angst hat sollte sowas einfach nicht gucken.


RE: Film die einen nicht mehr schlafen lassen - Sigma-Draconis - 24.08.2012 10:26

Der einzigste film bei dem ich nciht schlafen konnte, war A Serbian Film. Allerdings nicht aus Angst, sondern, weil er dermaßen krank war das einen das nicht mehr aus dem Kopf ging.


RE: Film die einen nicht mehr schlafen lassen - Bananensaft - 24.08.2012 14:21

also ich konnte nach 2 girls 1 cup nicht schlafen


RE: Film die einen nicht mehr schlafen lassen - 19michael95 - 24.08.2012 14:26

Bananensaft :
also ich konnte nach 2 girls 1 cup nicht schlafen


Ernsthaft? xD


Also ich kann danach schon schlafen, nur trau ich mich dann in der selben Nacht nicht mehr aufs Klo xD (Weils da dann wirklich so dunkel ist das man die eigene Hand nicht mehr sieht Big Grin)


RE: Film die einen nicht mehr schlafen lassen - P.Coolman - 24.08.2012 15:01

ich hab mal WEIL ich nicht schlafen konnt im tv rumgesappt und mir irgend nen psycho horror film angeschaut, im halbschlaf hab ich net alles mitbekommen, aber horror filme im halbschlaf sind was tolles


RE: Film die einen nicht mehr schlafen lassen - lolske - 24.08.2012 15:38

Mir gehts so wie speedfreak, weil ich einfach weiß dass es nur ein Film ist.


RE: Film die einen nicht mehr schlafen lassen - Superfly - 24.08.2012 15:57

Früher haben mich die ersten Resident Evil Teile geschockt. Mit Nemesis wars vorbei, seit dem Teil hab ich mir kein Resident Evil mehr angetan (außer Apocalypse, Ausschnitte..).


Mittlerweile gibt es aber nicht wirklich mehr "Horrorfilme", weil sie nämlich nicht Angst einjagen, sondern eklig sind. Das scheinen aber die meisten Drehbuchautoren nicht zu verstehen..


RE: Film die einen nicht mehr schlafen lassen - KostenloserPenner - 24.08.2012 16:10

Superfly :
Früher haben mich die ersten Resident Evil Teile geschockt. Mit Nemesis wars vorbei, seit dem Teil hab ich mir kein Resident Evil mehr angetan (außer Apocalypse, Ausschnitte..).


Mittlerweile gibt es aber nicht wirklich mehr "Horrorfilme", weil sie nämlich nicht Angst einjagen, sondern eklig sind. Das scheinen aber die meisten Drehbuchautoren nicht zu verstehen..


Ja Big Grin also Insidious ist was ganz anderes im ganzen Film kommt kein Blut vor.
Den solltest du dir mal reinziehen.
Ach ja und wenn ich nach einem Film oder Horrorfilm zocke vergess ich auch wieder was ich grad geguckt habe


RE: Film die einen nicht mehr schlafen lassen - pvpwinner - 24.08.2012 16:22

Im Alter von 8 hatte ich immer Albträume wegen dem Film "Leprechaun". Auch heute dreht sich beim Anblick des Typen mein Magen um.

Hier mal ein Foto:

Spoiler: (anzeigen)

//Ich setze es lieber in einen Spoiler, will es einfach nicht sehen.


RE: Film die einen nicht mehr schlafen lassen - Superfly - 24.08.2012 16:26

KostenloserPenner :

Superfly :
Früher haben mich die ersten Resident Evil Teile geschockt. Mit Nemesis wars vorbei, seit dem Teil hab ich mir kein Resident Evil mehr angetan (außer Apocalypse, Ausschnitte..).


Mittlerweile gibt es aber nicht wirklich mehr "Horrorfilme", weil sie nämlich nicht Angst einjagen, sondern eklig sind. Das scheinen aber die meisten Drehbuchautoren nicht zu verstehen..


Ja Big Grin also Insidious ist was ganz anderes im ganzen Film kommt kein Blut vor.
Den solltest du dir mal reinziehen.
Ach ja und wenn ich nach einem Film oder Horrorfilm zocke vergess ich auch wieder was ich grad geguckt habe


Insidous habe ich auch schon gesehen. War auch einer der besten (wenn nicht sogar DER BESTE) Horrorfilme, die ich je gesehen habe.


RE: Film die einen nicht mehr schlafen lassen - EuRoFiGHTeR - 24.08.2012 21:20

Als ich noch son junger Hodenhobbit war, ka. vllt 6 or so hab ich mir ma King Kong ( neu verfilmung ) reingezogen. Konnte dann nicht schlafen weil ich dachte die "Scharzen Typen die da auf der Insel leben" sind in meinem Schrank oder keine Ahnung (Ich bin kein Rassist! ist halt so). Anstatt vor den Monstern oder vor Kong angst zu haben, hatte ich Angst vor den Schwarzen Typen da, aber ich hab mich übelst gefürchtet, so richtig derbe. CrazyShitdüd.


RE: Film die einen nicht mehr schlafen lassen - qwertz123123 - 24.08.2012 21:37

Sigma-Draconis :
Der einzigste film bei dem ich nciht schlafen konnte, war A Serbian Film. Allerdings nicht aus Angst, sondern, weil er dermaßen krank war das einen das nicht mehr aus dem Kopf ging.


der ist sogar schlimmer als salo.
obwohl ich den auch nicht ganz geguckt habe ...

aber a serbian film ist noch ne ecke gestörter.


RE: Film die einen nicht mehr schlafen lassen - Sigma-Draconis - 24.08.2012 21:47

qwertz123123 :

Sigma-Draconis :
Der einzigste film bei dem ich nciht schlafen konnte, war A Serbian Film. Allerdings nicht aus Angst, sondern, weil er dermaßen krank war das einen das nicht mehr aus dem Kopf ging.


der ist sogar schlimmer als salo.
obwohl ich den auch nicht ganz geguckt habe ...

aber a serbian film ist noch ne ecke gestörter.


ich bin nicht stolz sagen zu müssen, das A serbian Film, nicht das krankeste war, was ich gesehen habe. Hiernach hatte ich soagr alpträume http://de.wikipedia.org/wiki/Hanger

alleine schon die sache mit den Tampontee und den künstlichen darmausgan Kotz


RE: Film die einen nicht mehr schlafen lassen - xXPizzaNinjaXx - 24.08.2012 21:51

ich hatte nur wirklich schiss bei einem meine der hieß snakes on plane weil mir das so vorkam als ob es wirklich passieren könnte allerdings hat mein vater dann ein making of davon angemacht und ich hab mich nur noch verarscht gefühlt xD


RE: Film die einen nicht mehr schlafen lassen - Sy.Grim - 24.08.2012 23:09

Ich hab mir schon viele Horrorfilme reingezogen, und hatte nie Angst, jedenfalls nicht vor totem/blutigem Zeug, sowas find ich eher interessant Big Grin Aber dieser Film "Mars attacks" hat mich damals richtig übel mitgenommen, mindestens 2 Monate lang hatt ich Angst, dass so ein Marsianer vor mir steht, wenn ich mich umdrehe Big Grin heut schäm ich mich dafür, weil der Film einfach nur lustig is^^


RE: Film die einen nicht mehr schlafen lassen - cortez442 - 24.08.2012 23:19

Event Horizon ist auch nicht ganz nett. http://de.wikipedia.org/wiki/Event_Horizon_%E2%80%93_Am_Rande_des_Universums


RE: Film die einen nicht mehr schlafen lassen - Hideki - 25.08.2012 02:34

Highschool Musical.


RE: Film die einen nicht mehr schlafen lassen - KostenloserPenner - 25.08.2012 14:13

Hideki :
Highschool Musical.

Voll witzig wie der Typ mit 2 girls 1 cup


RE: Film die einen nicht mehr schlafen lassen - Pain1Akatsuki - 25.08.2012 14:59

Hab mal so einen Horror Film gesehen (Titel vergessen)
Auf jeden Fall ist der Bösewicht im Haus drinnen undso ruft das Kindermädchen an usw.
Ich bekomme seit dem immer Angst, wenn einer Nachts anruft und dann noch so ne komische Stimme hat >-<

Und bei The Blair Witch Projekt habe ich auch Angst gehabt (mit 7 angeschaut)


RE: Film die einen nicht mehr schlafen lassen - notepass - 25.08.2012 17:18

Pain1Akatsuki :
Hab mal so einen Horror Film gesehen (Titel vergessen)
Auf jeden Fall ist der Bösewicht im Haus drinnen undso ruft das Kindermädchen an usw.
Ich bekomme seit dem immer Angst, wenn einer Nachts anruft und dann noch so ne komische Stimme hat >-<

Und bei The Blair Witch Projekt habe ich auch Angst gehabt (mit 7 angeschaut)


Blair Witch Projekt hat mich einfach nur extremst verwirrt. Ich hatte damals ma die Geistervilla gekukt. Naja da war ich noch keine 10... Danach hatte ich Angst xD. Auch nach einer Folge von X-Faktor (Nicht diese Schwule Gesangsendung da sondern das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/X-Factor_%E2%80%93_Das_Unfassbare ) hatte ich gut Schiss, das hat sich erst vor nem Halben Jahr langsam wieder Eingependelt (hatte 3-4 Jahre Gehalten Oo)


RE: Film die einen nicht mehr schlafen lassen - CChako - 25.08.2012 17:26

Sigma-Draconis :

qwertz123123 :

Sigma-Draconis :
Der einzigste film bei dem ich nciht schlafen konnte, war A Serbian Film. Allerdings nicht aus Angst, sondern, weil er dermaßen krank war das einen das nicht mehr aus dem Kopf ging.


der ist sogar schlimmer als salo.
obwohl ich den auch nicht ganz geguckt habe ...

aber a serbian film ist noch ne ecke gestörter.


ich bin nicht stolz sagen zu müssen, das A serbian Film, nicht das krankeste war, was ich gesehen habe. Hiernach hatte ich soagr alpträume http://de.wikipedia.org/wiki/Hanger

alleine schon die sache mit den Tampontee und den künstlichen darmausgan Kotz


Nicht zu vergessen die Abtreibung mit dem Kleiderbügel Kotz

@Topic:

Schau dir einfach mal ein paar Folgen X-Faktor an.
Da gibt es schon extreme Sachen.
Das schlimmste was mich damals (war ca. 10) nicht einschlafen ließ war...

Achtung Spoiler (anzeigen)

Mit "schrecklichen" Grüßen


RE: Film die einen nicht mehr schlafen lassen - uemit28 - 25.08.2012 20:05

Pain1Akatsuki :
Hab mal so einen Horror Film gesehen (Titel vergessen)
Auf jeden Fall ist der Bösewicht im Haus drinnen undso ruft das Kindermädchen an usw.
Ich bekomme seit dem immer Angst, wenn einer Nachts anruft und dann noch so ne komische Stimme hat >-<

Und bei The Blair Witch Projekt habe ich auch Angst gehabt (mit 7 angeschaut)


ich glaube du meinst den Unbekannten Anrufer ?


RE: Film die einen nicht mehr schlafen lassen - Kiba113 - 25.08.2012 20:22

Sigma-Draconis :

qwertz123123 :

Sigma-Draconis :
Der einzigste film bei dem ich nciht schlafen konnte, war A Serbian Film. Allerdings nicht aus Angst, sondern, weil er dermaßen krank war das einen das nicht mehr aus dem Kopf ging.


der ist sogar schlimmer als salo.
obwohl ich den auch nicht ganz geguckt habe ...

aber a serbian film ist noch ne ecke gestörter.


ich bin nicht stolz sagen zu müssen, das A serbian Film, nicht das krankeste war, was ich gesehen habe. Hiernach hatte ich soagr alpträume http://de.wikipedia.org/wiki/Hanger

alleine schon die sache mit den Tampontee und den künstlichen darmausgan Kotz


Als Rose, eine Prostituierte, schwanger ist und nicht mehr genug Geld anschaffen kann, beschließt der Zuhälter Leroy mit einem Kleiderhaken eine Abtreibung vorzunehmen. Dabei verstirbt Rose. Das Baby landet in einem Müllcontainer, wird jedoch von einem Obdachlosen aufgezogen. von wiki

wtf mit eibem kleiderhaken o.O
wie sah das im film aus? O_o

E// lol da steht der eine hat den andern mit nem tampon erstickt xD jetzt guck ich den film :3


RE: Film die einen nicht mehr schlafen lassen - notepass - 25.08.2012 23:05

Kiba113 :

Sigma-Draconis :

qwertz123123 :

Sigma-Draconis :
Der einzigste film bei dem ich nciht schlafen konnte, war A Serbian Film. Allerdings nicht aus Angst, sondern, weil er dermaßen krank war das einen das nicht mehr aus dem Kopf ging.


der ist sogar schlimmer als salo.
obwohl ich den auch nicht ganz geguckt habe ...

aber a serbian film ist noch ne ecke gestörter.


ich bin nicht stolz sagen zu müssen, das A serbian Film, nicht das krankeste war, was ich gesehen habe. Hiernach hatte ich soagr alpträume http://de.wikipedia.org/wiki/Hanger

alleine schon die sache mit den Tampontee und den künstlichen darmausgan Kotz


Als Rose, eine Prostituierte, schwanger ist und nicht mehr genug Geld anschaffen kann, beschließt der Zuhälter Leroy mit einem Kleiderhaken eine Abtreibung vorzunehmen. Dabei verstirbt Rose. Das Baby landet in einem Müllcontainer, wird jedoch von einem Obdachlosen aufgezogen. von wiki

wtf mit eibem kleiderhaken o.O
wie sah das im film aus? O_o

E// lol da steht der eine hat den andern mit nem tampon erstickt xD jetzt guck ich den film :3


Spoiler please

BTW: Wer kann den ängsten Quote Train schaffen Big Grin


RE: Film die einen nicht mehr schlafen lassen - Greece - 25.08.2012 23:12

Bananensaft :
also ich konnte nach 2 girls 1 cup nicht schlafen


Also ich hab den gesehen und konnte auch nicht schlafen, nicht aus schiss, sondern weil ich mich die ganze zeit übergeben musste Big Grin

ansonsten habe ich als 4 jähriger einmal gesehen wie ein Dämon einen Menschen durchbohrt, und meine Mutter hat gesagt, wenn ich mir jetzt nicht die Zähne putze kommt er zu mir. Danach muss ich 4 moante mit Nachtlicht schlafen Sad


RE: Film die einen nicht mehr schlafen lassen - notepass - 25.08.2012 23:22

Greece :

Bananensaft :
also ich konnte nach 2 girls 1 cup nicht schlafen


Also ich hab den gesehen und konnte auch nicht schlafen, nicht aus schiss, sondern weil ich mich die ganze zeit übergeben musste Big Grin

ansonsten habe ich als 4 jähriger einmal gesehen wie ein Dämon einen Menschen durchbohrt, und meine Mutter hat gesagt, wenn ich mir jetzt nicht die Zähne putze kommt er zu mir. Danach muss ich 4 moante mit Nachtlicht schlafen Sad


Epic Parants are Epic xD

Ne jetzt ma ehrlich worum gehts in dem Film?


RE: Film die einen nicht mehr schlafen lassen - Greece - 25.08.2012 23:27

notepass :

Greece :

Bananensaft :
also ich konnte nach 2 girls 1 cup nicht schlafen


Also ich hab den gesehen und konnte auch nicht schlafen, nicht aus schiss, sondern weil ich mich die ganze zeit übergeben musste Big Grin

ansonsten habe ich als 4 jähriger einmal gesehen wie ein Dämon einen Menschen durchbohrt, und meine Mutter hat gesagt, wenn ich mir jetzt nicht die Zähne putze kommt er zu mir. Danach muss ich 4 moante mit Nachtlicht schlafen Sad


Epic Parants are Epic xD

Ne jetzt ma ehrlich worum gehts in dem Film?


Also ein Typ war Opfer eines Experiments, und dann wurde der zu so einem Dämon. Aber während des experiments ist er so zu sagen "gestorben". Einige Jahre später ist er ziemlich gruselig wieder auferstanden, und wollte sich an den Leuten dort rächen. Aber die damaligen Laboranten sind bereits gestorben und wurden von der neuen Generation abelöst. Und diese sind nach und nach getötet worden. An so viel kann ich mich erinnern. :/


RE: Film die einen nicht mehr schlafen lassen - notepass - 25.08.2012 23:33

Greece :

notepass :

Greece :

Bananensaft :
also ich konnte nach 2 girls 1 cup nicht schlafen


Also ich hab den gesehen und konnte auch nicht schlafen, nicht aus schiss, sondern weil ich mich die ganze zeit übergeben musste Big Grin

ansonsten habe ich als 4 jähriger einmal gesehen wie ein Dämon einen Menschen durchbohrt, und meine Mutter hat gesagt, wenn ich mir jetzt nicht die Zähne putze kommt er zu mir. Danach muss ich 4 moante mit Nachtlicht schlafen Sad


Epic Parants are Epic xD

Ne jetzt ma ehrlich worum gehts in dem Film?


Also ein Typ war Opfer eines Experiments, und dann wurde der zu so einem Dämon. Aber während des experiments ist er so zu sagen "gestorben". Einige Jahre später ist er ziemlich gruselig wieder auferstanden, und wollte sich an den Leuten dort rächen. Aber die damaligen Laboranten sind bereits gestorben und wurden von der neuen Generation abelöst. Und diese sind nach und nach getötet worden. An so viel kann ich mich erinnern. :/


Is auch mal ne Geschichte... Und du hast das Echt damals Gekukt? Oo

Ich hab mir greade noch 2 Girls one Cup angekukt. Ich glaub mit mir Stimmt was ned, mussde nedmahl Zucken... Aber die Reaktionen sind hammer Big Grin


RE: Film die einen nicht mehr schlafen lassen - Greece - 25.08.2012 23:44

notepass :

Greece :

notepass :

Greece :

Bananensaft :
also ich konnte nach 2 girls 1 cup nicht schlafen


Also ich hab den gesehen und konnte auch nicht schlafen, nicht aus schiss, sondern weil ich mich die ganze zeit übergeben musste Big Grin

ansonsten habe ich als 4 jähriger einmal gesehen wie ein Dämon einen Menschen durchbohrt, und meine Mutter hat gesagt, wenn ich mir jetzt nicht die Zähne putze kommt er zu mir. Danach muss ich 4 moante mit Nachtlicht schlafen Sad


Epic Parants are Epic xD

Ne jetzt ma ehrlich worum gehts in dem Film?


Also ein Typ war Opfer eines Experiments, und dann wurde der zu so einem Dämon. Aber während des experiments ist er so zu sagen "gestorben". Einige Jahre später ist er ziemlich gruselig wieder auferstanden, und wollte sich an den Leuten dort rächen. Aber die damaligen Laboranten sind bereits gestorben und wurden von der neuen Generation abelöst. Und diese sind nach und nach getötet worden. An so viel kann ich mich erinnern. :/


Is auch mal ne Geschichte... Und du hast das Echt damals Gekukt? Oo


Sagen wir es so, es war ein unfall. Ich bin ins Wohnzimmer gelaufen um zu fragen und dann habe ich die szene gesehen, und hatte Angst, und meine Mutter hat einen drauf gesetzt. Naja, ich habs überlebt und danach wusste ich auch, das es sowas in echt nicht gibt. Big Grin


RE: Film die einen nicht mehr schlafen lassen - notepass - 26.08.2012 00:11

Greece :

notepass :

Greece :

notepass :

Greece :

Bananensaft :
also ich konnte nach 2 girls 1 cup nicht schlafen


Also ich hab den gesehen und konnte auch nicht schlafen, nicht aus schiss, sondern weil ich mich die ganze zeit übergeben musste Big Grin

ansonsten habe ich als 4 jähriger einmal gesehen wie ein Dämon einen Menschen durchbohrt, und meine Mutter hat gesagt, wenn ich mir jetzt nicht die Zähne putze kommt er zu mir. Danach muss ich 4 moante mit Nachtlicht schlafen Sad


Epic Parants are Epic xD

Ne jetzt ma ehrlich worum gehts in dem Film?


Also ein Typ war Opfer eines Experiments, und dann wurde der zu so einem Dämon. Aber während des experiments ist er so zu sagen "gestorben". Einige Jahre später ist er ziemlich gruselig wieder auferstanden, und wollte sich an den Leuten dort rächen. Aber die damaligen Laboranten sind bereits gestorben und wurden von der neuen Generation abelöst. Und diese sind nach und nach getötet worden. An so viel kann ich mich erinnern. :/


Is auch mal ne Geschichte... Und du hast das Echt damals Gekukt? Oo


Sagen wir es so, es war ein unfall. Ich bin ins Wohnzimmer gelaufen um zu fragen und dann habe ich die szene gesehen, und hatte Angst, und meine Mutter hat einen drauf gesetzt. Naja, ich habs überlebt und danach wusste ich auch, das es sowas in echt nicht gibt. Big Grin


Das Creepieste was mir ma Passiert ist:
So etwa 3 Uhr
Bin etwa 8
Bei uns in der Decke Knarzen die Heizungsrohre extrem. Hört sich eig. so an als ob da jemand lang geht. Hat mir eh schon immer en Bisnn angst gemacht.
Naja eines Abend meint mein Bruder mich erschrekne zu müssen.
Ich hatte so nen Hängekorb an der Deke Befestigt (So einen aus Stoff halt mit nem Stück patafix). Naja legt der da so nen Recorder rein mit Scarry sound. Ich wache dann so auf und Plötzlich direkt so ne Geisterstimme die Schreit. Bovor ich darauf Antworten kann, gibt die Deke nach (Die Hing schon einigge Jahre da xD) Und dann kommt halt die Gesamte Deke Runter

Danach konnte ich Einfach nixmehr machen. Ich war so hinüber ich hab 20min Gebracuht bis ich gechekt habe, dass meine Eltern imm Zimmer sin xDDD


RE: Film die einen nicht mehr schlafen lassen - Jay-Puddy - 26.08.2012 09:34

Ich habe noch fast nie einen Horrorfilm gesehen, aber wenn ich sehe das ihr schon mit 6 einen gesehen habt, kann ich ja nicht mehr schlafen.


RE: Film die einen nicht mehr schlafen lassen - supercloud - 26.08.2012 10:29

Welcher sehr genial ist, ist "Eden Lake", gerade weil der so realistisch ist. Konnte nicht unbedingt nicht mehr schlafen, aber musste doch viel an die Psychos denken^^

Ansonsten habe ich mit 6 oder 7 bei einem Kumpel, der damals 8 war, Nightmare on Elm Street angeschaut, wonach ich ewig nicht mehr schlafen konnte. Vor allem, da er ja in Träumen getötet hat Big Grin