KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
FIFA 13 - Übersicht aller Ligen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: FIFA 13 - Übersicht aller Ligen (/showthread.php?tid=67013)


FIFA 13 - Übersicht aller Ligen - alexking - 24.08.2012 19:22


EA Sports gab heute bekannt, dass man mit der 14 Klubs umfassenden saudi-arabischen Liga eine weitere Lizenz für Fifa 13 abschließen konnte. Derweil wollte man immer noch nicht bestätigen, dass die türkische und tschechische Liga, welche im Vorgänger fehlten, zurückkehren. Die von vielen gewünschte deutsche 3. Liga wird hingegen definitiv nicht an Bord sein, da deren Lizenz beim DFB und nicht beim Vertragspartner DFL liegt.


Bestätigte Ligen:
  • Australien – A League
  • Österreich – A Bundesliga
  • Belgien – Pro League
  • Brasilien – Liga do Brasil
  • Dänemark – Superliga
  • England – Barclays PL, Npower champ, Npower league 1, Npower league 2
  • Frankreich – Ligue 1, Ligue 2
  • Deutschland – Bundesliga, 2. Bundesliga
  • Italien – Serie A, Serie B
  • Korea – Sonata K Legaue
  • Mexiko – Primera Div Mex
  • Niederlande – Eredivisie
  • Norwegen – Tippeligaen
  • Polen – Polska Liga
  • Portugal – Liga Portuguesa
  • Irland – Irish League
  • Russland – Russian League
  • Saudi Arabien – Premier League
  • Schottland – SPL
  • Spanien – Liga BBVA, Liga Adelante
  • Schweden – Allsvenskan
  • Schweiz – Axpo SL
  • USA – MLS


Noch unbestätigt
  • Türkei - Süper Lig
  • Tschechien - Gambrinus Liga


Fifa 13 erscheint am 27. September 2012 unter anderem für PS Vita und PS3 und kann ab sofort in einer Standard und einer Ultimate Edition vorbestellt werden.

Kreis zur Vorbestellung


RE: FIFA 13 - Übersicht aller Ligen - SemiProGamer - 24.08.2012 19:46

Danke für die Info! Heißt aber nicht 3. Bundesliga sondern nur 3. Liga Smile


RE: FIFA 13 - Übersicht aller Ligen - HunterX - 24.08.2012 20:08

Hört sich doch mal gut Smile
So mehr verschieden Ligen desto besser.


RE: FIFA 13 - Übersicht aller Ligen - Mishka84 - 24.08.2012 20:21

Lieber ne dritte Liga bei Deutschland als die Liga von Saudi-Arabien^^

Edit und vorallem, bei Fifa Manager gibts doch auch allerlei ligen...wieso ist das bei Fifa dann so schwer???


RE: FIFA 13 - Übersicht aller Ligen - Samet3898 - 24.08.2012 21:23

Hoffentlich bestätigen die noch Türkische Liga, es sind viele gute spieler dort, z.B. Quaresma


RE: FIFA 13 - Übersicht aller Ligen - BaDBoY67 - 24.08.2012 23:18

Die Türkische Liga soll es wieder geben, da der Türkische Fussball Verband ein neuen President hat, der eine Vereinbarung mit EA abgeschlossen hat.


RE: FIFA 13 - Übersicht aller Ligen - heubergen - 25.08.2012 16:05

Wann fangen die endlich an, bis in die 5. Liga herunter zu lizensieren?
Erst dann wäre nämlich der Nachwuchs richtig simuliert.


RE: FIFA 13 - Übersicht aller Ligen - TheHangoverTime - 25.08.2012 17:30

Hoffentlich kommt die türkische liga auch


RE: FIFA 13 - Übersicht aller Ligen - Darktraceur92 - 26.08.2012 13:02

Keine 3. Liga dabei Sad Hätte zu gerne mal mit Bayerns Nachwuchstalente gespielt


RE: FIFA 13 - Übersicht aller Ligen - AdamorusS - 26.08.2012 21:37

Schade das in der Schweiz die Challenge League fehlt Sad


RE: FIFA 13 - Übersicht aller Ligen - KingOfPSP - 27.08.2012 00:55

Kein KSC mehr Sad


RE: FIFA 13 - Übersicht aller Ligen - heubergen - 27.08.2012 19:28

Was die Challenge League haben sie rausgenommen? - Diese hirn**** Affen!


RE: FIFA 13 - Übersicht aller Ligen - Nemthros - 08.09.2012 19:50

http://www.ps3blog.ch/2012/09/fifa-13-diese-ligen-und-mannschaften-sind-dabei-tuerkische-und-tschechische-liga-fehlen-wieder/

türkische liga und CZ liga nicht mit am start Sad


EA hats entgültig verschissen. Keine TR oder CZ Liga aber dafür 4 englische und 1 saudi arabische liga !!

Wow wird mich sehr freuen einen FC.Osama Bin Laden zu sehen oder spieler die nur mit 50 gewertet sind !

Ich denk mal es gibt mehr türkische leute die fifa zocken als arabische .


RE: FIFA 13 - Übersicht aller Ligen - Emotion - 08.09.2012 20:35

Musti48 :
http://www.ps3blog.ch/2012/09/fifa-13-diese-ligen-und-mannschaften-sind-dabei-tuerkische-und-tschechische-liga-fehlen-wieder/

türkische liga und CZ liga nicht mit am start Sad


EA hats entgültig verschissen. Keine TR oder CZ Liga aber dafür 4 englische und 1 saudi arabische liga !!

Wow wird mich sehr freuen einen FC.Osama Bin Laden zu sehen oder spieler die nur mit 50 gewertet sind !

Ich denk mal es gibt mehr türkische leute die fifa zocken als arabische .


Es geht nicht um die User der Länder, sonderm um die Stars der Länder


RE: FIFA 13 - Übersicht aller Ligen - Nemthros - 09.09.2012 11:41

アらア・HAつKエれG・4・モひモR :

Musti48 :
http://www.ps3blog.ch/2012/09/fifa-13-diese-ligen-und-mannschaften-sind-dabei-tuerkische-und-tschechische-liga-fehlen-wieder/

türkische liga und CZ liga nicht mit am start Sad


EA hats entgültig verschissen. Keine TR oder CZ Liga aber dafür 4 englische und 1 saudi arabische liga !!

Wow wird mich sehr freuen einen FC.Osama Bin Laden zu sehen oder spieler die nur mit 50 gewertet sind !

Ich denk mal es gibt mehr türkische leute die fifa zocken als arabische .


Es geht nicht um die User der Länder, sonderm um die Stars der Länder


Die Arabische liga hat ja auch sicher mehr stars als die türkische.