KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Lollipop Chainsaw: Erfolgreichster Grasshopper-Titel - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Lollipop Chainsaw: Erfolgreichster Grasshopper-Titel (/showthread.php?tid=67100)


Lollipop Chainsaw: Erfolgreichster Grasshopper-Titel - pvpwinner - 27.08.2012 15:58

Mit Lollipop Chainsaw scheint das aktuell erschienene und zugleich verrückte Zombie-Geschnetzel ein Erfolg in Japan sowie Europa zu sein.

Das japanische Entwickler-Studio meldet aktuell über 700.000 verkaufte Exemplare. Somit zeichnet sich die Zombie-Komödie mit der kurvigen Juliet als das beste Spiel der Entwickler. Außerdem ist "Grasshopper" mit den Spielen wie Shadows of the Damned, Killer 7 und No More Heroes auf dem Spielmarkt bekannt geworden.

Bei uns schneidet "Lollipop Chainsaw" mit soliden 72 Prozent ab und beeindruckt insbesondere mit den humorvollen Dialogen und herausragenden Bosskämpfen.

Quelle


RE: Lollipop Chainsaw: Erfolgreichster Grasshopper-Titel - Kiba113 - 27.08.2012 16:07

das bild ist zu scharf für pspking, immerhin surfen hier kleine kinder rum o:


RE: Lollipop Chainsaw: Erfolgreichster Grasshopper-Titel - Cedric-94 - 27.08.2012 16:22

Ich hätte auch Interesse an dem Spiel, allerdings sind mir 40 Euronen zu viel für das Spiel.Smile


EDIT: Ich sehe gerade, das es auf Amazon nur rund 25€ kostet. Wird gleich bestellt.Big Grin


RE: Lollipop Chainsaw: Erfolgreichster Grasshopper-Titel - pvpwinner - 27.08.2012 16:28

Kiba113 :
das bild ist zu scharf für pspking, immerhin surfen hier kleine kinder rum o:


Ne, so scharf ist es nicht. Ist nur ein Spielcharakter und nicht Aletta Ocean.


RE: Lollipop Chainsaw: Erfolgreichster Grasshopper-Titel - piti_rocks - 27.08.2012 16:40

Kiba113 :
das bild ist zu scharf für pspking, immerhin surfen hier kleine kinder rum o:




Rolleyes


RE: Lollipop Chainsaw: Erfolgreichster Grasshopper-Titel - Cedric-94 - 27.08.2012 16:54

piti_rocks :

Kiba113 :
das bild ist zu scharf für pspking, immerhin surfen hier kleine kinder rum o:




Rolleyes


Haha...Big Grin Nun sieht bei dem 3. Bild so aus als wäre die gute Juliet nackt.Tongue


RE: Lollipop Chainsaw: Erfolgreichster Grasshopper-Titel - Kiba113 - 27.08.2012 16:58

pvpwinner :

Kiba113 :
das bild ist zu scharf für pspking, immerhin surfen hier kleine kinder rum o:


Ne, so scharf ist es nicht. Ist nur ein Spielcharakter und nicht Aletta Ocean.


du hast geschmack xDDD Rolleyes


RE: Lollipop Chainsaw: Erfolgreichster Grasshopper-Titel - Fohn - 27.08.2012 22:34

piti_rocks :

Kiba113 :
das bild ist zu scharf für pspking, immerhin surfen hier kleine kinder rum o:




Rolleyes


Das sieht schlimmer aus als das original.
aus Fantasie, aus aus aus ... ehhhh aus ^^
Ne mal joke by side. Ich freue mich für das Entwicklerstudio. 700.000 bei so einem kranken Spiel.


RE: Lollipop Chainsaw: Erfolgreichster Grasshopper-Titel - Gin-Chan - 28.08.2012 00:03

Das Bild hab ich in meiner Review verwendet Shy

Aber BTT, da sieht man mal wieder, das sich T*tten besser verkaufen als eine gute Spielmechanik...

Edit: BTW, interessant, wen der gute pvp so alles kennt. Aletta Ocean, ist das nicht die aus "Slutty and Sluttier 7"? ;D


RE: Lollipop Chainsaw: Erfolgreichster Grasshopper-Titel - kampfkraut - 28.08.2012 08:06

Hm, für pubertäre kinder ist das spiel bestimmt wegen der ganzen "geilen" outfits ein kaufgrund. Aber halbwegs erwachsene menschen holen es sich wohl eher wegen dem spaß faktor. Ich bin ein riesen fan von zombies und komödie, und ich fine dieses spiel einfach nur hammer lusttig. Habe es öfter durch gespielt und nach nichtmal einer woche platin geholt. Ein muss für zombiefans und leute die kranke (lustige) spiele bevorzugen.