KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Samsung zahlt Apple Geldstrafe in 5 Cent Münzen! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Samsung zahlt Apple Geldstrafe in 5 Cent Münzen! (/showthread.php?tid=67137)


Samsung zahlt Apple Geldstrafe in 5 Cent Münzen! - notepass - 28.08.2012 14:28

Hey Leute,
Viel von euch werden Wohl mitbekommen haben, dass Samsung Apple 1 Milliarde $ Shuldet. Normalwerweise ist sowas ja nicht Greade erwähnenswert, jedoch scheint Samsung diesmal extrem Getrollt zu haben! Gerüchten nach wurde das Geld mit 30LKWs in 5ct Münzen bei Apple abgegeben.

Kurzer Teil aus der Quelle :
USA - heute morgen kamen 30 LKWs an der Apple Zentrale in Kalifornien an. Zuerst wurden diese vom Wachschutz abgehalten, auf das Gelände zu kommen. Jedoch erhielt Tim Cook (Apple CEO) nur ca. 5min später einen Anruf, dfass Samsung tatsächlich die Strafe mit denen in diesem LKW befindlichen Geldmünzen Bezahlen wolle.


Was meint ihr? Gerücht oder doch Wahrheit... Würde mich mal Interesieren

Quelle[/quote]


RE: Samsung zahlt Apple Geldstrafe in 5 Cent Münzen! - The Z - 28.08.2012 14:31

Fake. Falls nicht, schlechte verlierer.


RE: Samsung zahlt Apple Geldstrafe in 5 Cent Münzen! - speedfreak - 28.08.2012 14:39

Ohne Bilder ist es nicht Passiert.

Ausserdem kann man es wohl bezweifeln da Samsung ja in Berufung geht und sich die Summe sogar noch erhöhen kann. http://www.n-tv.de/wirtschaft/Samsungs-Boersenwert-schmilzt-article7063561.html


RE: Samsung zahlt Apple Geldstrafe in 5 Cent Münzen! - NeverCheat - 28.08.2012 15:01

Wenn es wahr wäre könnten sie die Münzen zu einem 1 Milliarden dollar Apfel einschmelzen^^


RE: Samsung zahlt Apple Geldstrafe in 5 Cent Münzen! - voddy - 28.08.2012 15:18

Selbst der Auszug hat Schreibfehler.
geil wäre es trotzdemSmile


RE: Samsung zahlt Apple Geldstrafe in 5 Cent Münzen! - Jonny0815 - 28.08.2012 15:32

hätte was ... apple muss einfach getrollt werden !!!


RE: Samsung zahlt Apple Geldstrafe in 5 Cent Münzen! - Nome - 28.08.2012 15:40

Das wäre jedenfalls krass! Big Grin


RE: Samsung zahlt Apple Geldstrafe in 5 Cent Münzen! - notepass - 28.08.2012 15:52

voddy :
Selbst der Auszug hat Schreibfehler.
geil wäre es trotzdemSmile


Ja das ganze hab ich mit Google Übersetzer Übersetzt und dann versucht hier nochmal Sinngemäß wiederzugaben Wink


RE: Samsung zahlt Apple Geldstrafe in 5 Cent Münzen! - PSP_Joker - 28.08.2012 16:39

Ich bezweifele, dass das so gewesen sein wird, Samsung wird erstmal schön in Berufung gehen und nebenbei werden wir uns weiter über Apple und seine Hirnverbrannten Jünger lustig machen, bis irgendwann ein fähiger Richter ein Urteil bringt und sagt:"Solche Patente sind lächerlich und keinesfalls gültig", Apples Jünger weinen sich die Augen aus, Steve Jobs dreht sich im Grab rum und der Rest der Welt gibt nen Fick drauf.


RE: Samsung zahlt Apple Geldstrafe in 5 Cent Münzen! - Jonny0815 - 28.08.2012 16:52

ich warte sehnsüchtig auf diesen tag


RE: Samsung zahlt Apple Geldstrafe in 5 Cent Münzen! - laughingMan - 28.08.2012 16:59

PSP_Joker :
Ich bezweifele, dass das so gewesen sein wird, Samsung wird erstmal schön in Berufung gehen und nebenbei werden wir uns weiter über Apple und seine Hirnverbrannten Jünger lustig machen, bis irgendwann ein fähiger Richter ein Urteil bringt und sagt:"Solche Patente sind lächerlich und keinesfalls gültig", Apples Jünger weinen sich die Augen aus, Steve Jobs dreht sich im Grab rum und der Rest der Welt gibt nen Fick drauf.


Ich hoffe, dass das Urteil so ausfallen wird wie in UK: Da gaben die Richter Samsung Recht, mit der Begründung, dass Apples Geräte mit ihrem einzigen Button vorne ein anderes Konzept haben und deswegen nicht abgekupfert wurden. Und so ist es auch. Das einzige, was Apple damit erreichen würde, wäre eine Verlangsamung des Fortschritts in diesem Bereich, wenn sie jede innovativere Konkurrenz zu Tode klagen.


RE: Samsung zahlt Apple Geldstrafe in 5 Cent Münzen! - P.Coolman - 28.08.2012 17:12

tztztz.. bleib ich halt weiterhin bei nokia, da scheinen die wenigsten patentkriege zu laufen -.-


RE: Samsung zahlt Apple Geldstrafe in 5 Cent Münzen! - renes2 - 28.08.2012 17:13

Wieso?
Wenn mans richtig sieht, ist nicht Apple der Böse Konzern, sondern alle.
Nur dank den Medien bekommt das keine Sau mit.

Oder habt ihr mal irgendwo gelesen das Nokia, Smamsung Milestone etc ne klage eingereicht haben. nein?

Wundert mich nicht, denn dafür müsst ihr schon länger als 2 Sekunden Googlen.
Die Klagen sind Schön versteckt in der Newswelt, damit schön alle leute anfangen Apple zu hassen - Funktioniert ja wunderbar wenn ich Beiträge wie zb. von. Johnny lese.

Und ihr könnt mir auchnicht erzählen, das wenn ihr Patente habt und jemand anders die Benutzt, ihr nichts dagegen unternehmt.

Vergleichsweise wäre das dann so, das ihr für die Schule nen 16Seitigen AUfsatz schreibt, und jemand anders den EInfach kopiert abgibt. Da macht ihr natürlich auch nichts, ne?
Rolleyes


RE: Samsung zahlt Apple Geldstrafe in 5 Cent Münzen! - Neutrosider - 28.08.2012 18:45

dazu fällt mir ein bild ein, welches ich heute morgen gesehen habe:
https://9gag.com/gag/5195630

schade nur, dass appel zuerst auf die idee kam diese sachen zu patentieren -.-


RE: Samsung zahlt Apple Geldstrafe in 5 Cent Münzen! - Hideki - 29.08.2012 20:41

Man wie ich Apple hasse^^


RE: Samsung zahlt Apple Geldstrafe in 5 Cent Münzen! - Junkstarr - 29.08.2012 20:55

Ich war sowas von für samsung....
Ich hasse apple und den ganzen hype darum.


RE: Samsung zahlt Apple Geldstrafe in 5 Cent Münzen! - MatzeO - 29.08.2012 21:37

Junkstarr :
Ich war sowas von für samsung....
Ich hasse apple und den ganzen hype darum.


Dann solltest du dir mal anschauen wir scharmlos die kopieren.
Jetzt haben die ja schon die Apple Stores kopiert und mittlerweile sogar das Dock aus Mac OS X auf Samsung PC´s mit Windows 8 integriert.

Daher haben sie es wirklich verdient.


(Ich bin übrigens auch gegen die ganze Klagerei,
aber hier hat Apple vollkommen Recht und Samsung will eine Klage ja förmlich herbei provozieren.)


RE: Samsung zahlt Apple Geldstrafe in 5 Cent Münzen! - -blue7 - 29.08.2012 21:39

Noch ein passendes Bildchen von einem glücklichen S3-Besitzer, der vormals ein iPhone 4 besaß :-)
Spoiler: (anzeigen)



RE: Samsung zahlt Apple Geldstrafe in 5 Cent Münzen! - Kiba113 - 29.08.2012 22:10

The Z :
Fake. Falls nicht, schlechte verlierer.


apple verliert immer


btt: das ist trollen auf einem höhern lvl, ich persönlich finds geil xD
1:0 samsung


RE: Samsung zahlt Apple Geldstrafe in 5 Cent Münzen! - laughingMan - 29.08.2012 22:12

MatzeO :

Junkstarr :
Ich war sowas von für samsung....
Ich hasse apple und den ganzen hype darum.


Dann solltest du dir mal anschauen wir scharmlos die kopieren.
Jetzt haben die ja schon die Apple Stores kopiert und mittlerweile sogar das Dock aus Mac OS X auf Samsung PC´s mit Windows 8 integriert.

Daher haben sie es wirklich verdient.


(Ich bin übrigens auch gegen die ganze Klagerei,
aber hier hat Apple vollkommen Recht und Samsung will eine Klage ja förmlich herbei provozieren.)


Wenn du denkst, Apple sieht beim Thema abkupfern besser aus als Samsung, hast du dich schwer getäuscht: http://9gag.com/gag/5195630

Eigentlich müsste Apple sich ja gleich selbst totklagen.


RE: Samsung zahlt Apple Geldstrafe in 5 Cent Münzen! - notepass - 29.08.2012 22:16

Jeder Klaut von jedem. Keiner hat mehr en Plan vom wem er geklaut hat, also verklakt jeder jeden ^^

Logic LvL: Humans Big Grin


RE: Samsung zahlt Apple Geldstrafe in 5 Cent Münzen! - Master_Jens - 29.08.2012 23:53

Zitat:
Und ihr könnt mir auchnicht erzählen, das wenn ihr Patente habt und jemand anders die Benutzt, ihr nichts dagegen unternehmt.


Schwachsinn ist aber Inhalt des Patents. Eine rechteckige Form mit abgerundeten Ecken.


WTF?


RE: Samsung zahlt Apple Geldstrafe in 5 Cent Münzen! - myRonnix - 29.08.2012 23:57

Was wollen Sie damit bezwecken? Die Millionen sind trotzdem weg!


RE: Samsung zahlt Apple Geldstrafe in 5 Cent Münzen! - notepass - 30.08.2012 05:52

Master_Jens :

Zitat:
Und ihr könnt mir auchnicht erzählen, das wenn ihr Patente habt und jemand anders die Benutzt, ihr nichts dagegen unternehmt.


Schwachsinn ist aber Inhalt des Patents. Eine rechteckige Form mit abgerundeten Ecken.


WTF?


Es is halt apple
Aber der patentinhalt....
Da können die eig. jeden mit verklagen... ich meine es hat heutzutage runde ecken


RE: Samsung zahlt Apple Geldstrafe in 5 Cent Münzen! - Namenloser - 30.08.2012 09:37

notepass :

Master_Jens :

Zitat:
Und ihr könnt mir auchnicht erzählen, das wenn ihr Patente habt und jemand anders die Benutzt, ihr nichts dagegen unternehmt.


Schwachsinn ist aber Inhalt des Patents. Eine rechteckige Form mit abgerundeten Ecken.


WTF?


Es is halt apple
Aber der patentinhalt....
Da können die eig. jeden mit verklagen... ich meine es hat heutzutage runde ecken


Das ist es ja. In meinen Augen ist es eine Frechheit das Apple das Patent "Rechteckig mit abgerundeten Ecken" überhaupt bekommen hat. Diese Form gibt seit Ewigkeiten und wurde definitiv nicht von Apple erfunden. Und das ist doch der Sinn eines Copyrights, sein Eigentum zu waren. Doch es ist und war auch nie Apples Eigentum.

Wenn das so weiter geht leben wir eines Tages in einer Welt mit Dreieckigen, Kreisrunden oder Polygonförmigen Geräten?!