KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Hardened Edition & Care Package zu Black Ops 2 im Video - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Hardened Edition & Care Package zu Black Ops 2 im Video (/showthread.php?tid=67155)


Hardened Edition & Care Package zu Black Ops 2 im Video - alexking - 28.08.2012 20:52

<iframe width="600" height="340" src="http://www.youtube.com/embed/0WmtGCwEv-k?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Nachdem wir euch heute bereits die Collector's Editions zu Call of Duty: Black Ops 2 geteasert haben, hat Treyarch nun ein Video veröffentlicht, das die Bonus-Inhalte der Hardened Edition zeigt und auch was sich in dem ominösen Care Package (ersetzt die bisherige Prestige Edition) verbirgt.


Inhalte der Hardened Edition: (79,99 US-Dollar)
  • Nuketown 2025 & Nuketown Zombie Map
  • Spiel im Steelbook
  • Diverse Ingame Items
  • Soundtrack

Inhalte des Care Packages: (179,99 US-Dollar)
  • Care Package Kiste
  • Ferngesteuerte MQ-27 Drohne
  • Nuketown 2025 & Nuketown Zombie Map
  • Spiel im Steelbook
  • Diverse Ingame Items
  • Soundtrack


Die europäischen Preise der beiden Editionen sind noch nicht bekannt, in Deutschland ist auch die Vorbestellung noch nicht möglich. Alle Versionen werden aber am 13. November 2012 erhältlich sein.


RE: Hardened Edition & Care Package zu Black Ops 2 im Video - Cylom - 28.08.2012 21:03

Das spiel ist nicht dabei oder was? o.o


RE: Hardened Edition & Care Package zu Black Ops 2 im Video - ParaNormal - 28.08.2012 21:07

da reicht mir die hardened volkommen ^^

dieses jahr zuviele bonus editionen ^^


Sind die Diversen Ingame Items
in beiden die selben ?


RE: Hardened Edition & Care Package zu Black Ops 2 im Video - KingMichi - 28.08.2012 21:12

Wie viel euro sind 79,99 US Dollar ca?


RE: Hardened Edition & Care Package zu Black Ops 2 im Video - alexking - 28.08.2012 21:19

Das Spiel ist natürlich dabei, es befindet sich im Steelbook.

Die Ingame Items sind bei beiden Versionen dieselben.

Umgerechnet sind 79,99 Dollar etwa 64 EUR, aber bei uns wird die Edition dann wohl 79,99 EUR kosten, da ja bereits die Standard-Version schon für 69 EUR gelistet ist. Besonders beim Care Package würde sich der Import lohnen, da spart man 30-40 EUR.


RE: Hardened Edition & Care Package zu Black Ops 2 im Video - PSP(+l__l+) - 28.08.2012 21:24

Naja ob der Quadrocopter aus der Carepackage Edition was taugt wag ich zu bezweifeln.


RE: Hardened Edition & Care Package zu Black Ops 2 im Video - ParaNormal - 28.08.2012 21:24

Ich hab die Hardened UK vor einer woche für 90€ vorbestellt.
Naja dann wird der preis wohl noch gesenkt


RE: Hardened Edition & Care Package zu Black Ops 2 im Video - alexking - 28.08.2012 21:33

PSP(+l__l+) :
Naja ob der Quadrocopter aus der Carepackage Edition was taugt wag ich zu bezweifeln.


Wenn man den Preisunterschied der beiden Editionen betrachtet, scheint der Copter ja 100 US-Dollar auszumachen. Gute RC Quadcopter kosten ab 200 EUR aufwärts, also wird es sich um ein besseres Spielzeug handeln.


RE: Hardened Edition & Care Package zu Black Ops 2 im Video - Treshy - 28.08.2012 22:45

die ps3 version wird noch billiger... gabs letztes jahr auch so für ca. 50€ und die hardened dann für 100 weil da ja elite bei war. dieses jahr wird die hardened aber 100% billiger als letztes jahr. schätz ma 60-70€


RE: Hardened Edition & Care Package zu Black Ops 2 im Video - Bugiemann - 28.08.2012 22:53

nette idee so ein carepackage mit nem streak dadrin Big Grin trotzdem unnötig


RE: Hardened Edition & Care Package zu Black Ops 2 im Video - 0M9H4X - 29.08.2012 00:15

Die Drohne find ich ziemlich unnötig aber die Carepackage Packung find ich ehrlich gesagt lustig Big Grin

Der Preisunterschied zwischen Hardened und Normaler Edition ist ja echt minimal, dass ist mir das Steelbook locker wert. Steelbooks sind cool.^^


RE: Hardened Edition & Care Package zu Black Ops 2 im Video - Ikaros-Chan - 29.08.2012 01:00

Also die vorrats kiste Sieht aus wie eine Fururistische Lego kiste Big Grin.


RE: Hardened Edition & Care Package zu Black Ops 2 im Video - Mangafreak - 29.08.2012 07:13

Also ich finde das Care Package sieht sehr schön aus... Die Boni dazu, wie zB den Quadrotor sind recht gutSmile
Aber erstmal könnt ich es mir niemals kaufen, weil ich zu Hause keinen Platz dafür habe. Zweitens find ich das 180$ doch etwas zuviel ist.
Da werde ich lieber zur Hardened Edition zugreifen, da diese die gleichen Boni enthältSmile


RE: Hardened Edition & Care Package zu Black Ops 2 im Video - lukico - 29.08.2012 07:30

Gibt es denn auch wieder ein Pack wo die Elite Mitgliedschaft direkt dabei ist?


RE: Hardened Edition & Care Package zu Black Ops 2 im Video - Madara - 29.08.2012 08:28

Wie groß die Kiste wohl ist...
Warscheinlich voll mickrig im vergleich zu der Kiste die man im Spiel sieht.
Und noch was: Ist der Flieger aus Styropor??? Ich finde das sieht so aus. Ich versteh ja das der Flieger leicht sein muss aber eine Aufklärungsdrohne aus Styropor ist nicht grade Robust im Krieg.


RE: Hardened Edition & Care Package zu Black Ops 2 im Video - werter222 - 29.08.2012 09:51

was will man mit nem quadrocopter, wir wärs mit nem osprey oder mit ner predator


RE: Hardened Edition & Care Package zu Black Ops 2 im Video - PSP(+l__l+) - 29.08.2012 10:02

Falls jemand Interesse hat hier ein Video eines echten Prototyps der Drohne: https://www.youtube.com/watch?v=SNPJMk2fgJU