KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Black Ops II Special Edition - Kein Call of Duty: Elite inbegriffen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Black Ops II Special Edition - Kein Call of Duty: Elite inbegriffen (/showthread.php?tid=67181)


Black Ops II Special Edition - Kein Call of Duty: Elite inbegriffen - pvpwinner - 29.08.2012 14:52

Wer sich beim Release von Call of Duty: Modern Warfare 3 eine Special Edition erworben hat, konnte sich auf eine automatische Call of Duty: Elite-Zugehörigkeit freuen. Dies wird beim zweiten Black Ops-Ableger nicht der Fall sein, wie wir es via twitter von zwei Treyarch-Mitarbeitern erfahren haben.

Die zuvor angekündigte "Hardened Editon" sowie "Care Package" werden beide kein kostenloses Abo für Call of Duty: Elite mitbringen. Den Inhalt dieser besonderen Editionen könnt ihr unseren ehemaligen News entnehmen.

Quelle

Kreis Bestellung: Black Ops II


RE: Black Ops II Special Edition - Kein Call of Duty: Elite inbegriffen - king04x - 29.08.2012 14:54

NO ELITE = NO BUY!!

Mehr gibt's da nicht zu sagen..


RE: Black Ops II Special Edition - Kein Call of Duty: Elite inbegriffen - RedBull301 - 29.08.2012 14:55

So und deswegen kaufe ich mir nur das Normale Spiel , nice try!


RE: Black Ops II Special Edition - Kein Call of Duty: Elite inbegriffen - Cedric-94 - 29.08.2012 14:57

Who the f*ck needs Elite?Wink Brauch kein Schwein. Besser man wartet auf die 50% auf alle DLC´s Aktionen und kauft die sich dann. Habe mir die MW3 DLC´s auch nur da gekauft, da 15€ definitiv zu teuer sind und ich garantiert keine 50€ in so ein bescheuertes Elite-Abo stecke...habe ja zudem schon PS Plus, was sich für den Preis mehr lohnt als Elite.Smile


RE: Black Ops II Special Edition - Kein Call of Duty: Elite inbegriffen - king04x - 29.08.2012 14:58

Cedric-94 :
Who the f*ck needs Elite?Wink Brauch kein Schwein. Besser man wartet auf die 50% auf alle DLC´s Aktionen und kauft die sich dann. Habe mir die MW3 DLC´s auch nur da gekauft, da 15€ definitiv zu teuer sind und ich garantiert keine 50€ in so ein bescheuertes Elite-Abo stecke...habe ja zudem schon PS Plus, was sich für den Preis mehr lohnt als Elite.Smile


Jop hab die 2 Collections auch bei dem Price Drop gekauft ;D Und PS+ hab ich seit paar tagen ist einfach geil *_* Das + vor meinem Namen, ich bin FAME ! Tongue Big Grin


RE: Black Ops II Special Edition - Kein Call of Duty: Elite inbegriffen - DaRkRaPiD - 29.08.2012 15:32

NO BUY = NO VOLLIDIOT


RE: Black Ops II Special Edition - Kein Call of Duty: Elite inbegriffen - lolske - 29.08.2012 18:15

Ich würde es mir kaufen, nur mir geht es auf den Sack, das ich für ne Menge Geld diese Spiel kaufe und dann noch nichtmal alle Maps bekomme, wenn das Spiel nur 20 Euro kosten würde gerne aber so tzz leckt mich Wink


RE: Black Ops II Special Edition - Kein Call of Duty: Elite inbegriffen - Reel_Powder - 29.08.2012 19:29

Wer braucht schon elite, bei MW3 hat mir keine der DLC Maps gefallen, also wäre elite für mich unnötig gewesen und BO2 kann auch ohne elite auskommen. Big Grin

Off-Topic: Bekommen eigentlich alle Vorbesteller die Nuketown Zombie-Map oder nur die, die eine von den teureren Versionen bestellt haben? Noidea


RE: Black Ops II Special Edition - Kein Call of Duty: Elite inbegriffen - Sucht - 29.08.2012 19:43

ja, die black ops & modern warfare 3 dlcs waren alle müll. und es gab sogar vor kurzem rabatt auf alle dlc packs, womit man sogar billiger rauskam als mit dem dummen abo.

die einzig guten map packs, die das geld wert waren, gabs bei modern warfare 2.


RE: Black Ops II Special Edition - Kein Call of Duty: Elite inbegriffen - 40rwd - 30.08.2012 13:36

Sucht :

die einzig guten map packs, die das geld wert waren, gabs bei modern warfare 2.


Nein, dass stimmt nicht, sorry, hast du wohl noch nie die Maps aus dem CoD 4 DLC für 10€ gespielt^^