KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PlayStation All-Stars Battle Royale Beta - Anmeldung zur Beta fängt an - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PlayStation All-Stars Battle Royale Beta - Anmeldung zur Beta fängt an (/showthread.php?tid=67199)


PlayStation All-Stars Battle Royale Beta - Anmeldung zur Beta fängt an - Storm - 29.08.2012 21:25


Zwischen dem 11. und 18. September findet die öffentliche BETA zu PlayStation All-Stars Battle Royale statt, die eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern zulässt. Um daran teilzunehmen, müsst ihr euch auf dem offiziellen Blog als Tester registrieren.

Die auserwählten User bekommen eine E-Mail mit einem Gutscheincode von Sony zugeschickt und können dann mit der jeweiligen Nummer auf die BETA zugreifen. Alle Interessenten können sich nur bis zum Dienstag, den 4. September, um 13 Uhr anmelden.

Quelle


RE: PlayStation All-Stars Battle Royale Beta - Anmeldung zur Beta fängt an - Axido - 30.08.2012 17:13

Ich seh's schon kommen, wie jemand seinen Beta-Key bekommt und voller Freude hier schreibt:
"Yay, ich freu mich voll auf den 11. September!"
Das Datum für den Start der Beta haben die ja toll gewählt. Big Grin


RE: PlayStation All-Stars Battle Royale Beta - Anmeldung zur Beta fängt an - The_xbox - 30.08.2012 17:45

Es kommen total viele games und dlcs am 11.9 raus, komisch Wink
Ein Fall für Verschwörungstheoretiker Big Grin


RE: PlayStation All-Stars Battle Royale Beta - Anmeldung zur Beta fängt an - bangbazie - 30.08.2012 22:51

Mal sehen ob ich Glück hab^^