KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Counter-Strike: Global Offensive - PSN-Release verzögert sich weiterhin - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Counter-Strike: Global Offensive - PSN-Release verzögert sich weiterhin (/showthread.php?tid=67218)


Counter-Strike: Global Offensive - PSN-Release verzögert sich weiterhin - pvpwinner - 30.08.2012 11:07

Während die PC sowie Xbox 360-Spieler schon seit mehreren Tagen das aktuell erschienene "Counter-Strike: Global Offensive" spielen dürfen, warten die PS3-Besitzer immer noch auf ihre Version des Spiels. Zu unserem Unglück hält die nachfolgende Phase weiterhin an. Auch die Moderatoren vom offiziellen Playstation Blog wissen keinen Rat.

Auf eine Anfrage eines User beantworten diese wie folgt; „Wir haben leider wie oben im Blog Artikel erwähnt noch keine weiteren Informationen, wann der Titel erscheinen soll. Alles, was ich weiß ist, dass man daran arbeitet CS: GO so bald wie möglich verfügbar zu machen. Ich weiß, dass diese Antwort nicht wirklich weiter hilft und für viele von euch sehr frustrierend ist aber dies ist leider alles, was ich an Infos vorliegen habe, tut mir leid“.

Wann und wieso der PSN-Release verschoben wurde bleibt bisweilen unbekannt. Ein Statement seitens Entwickler fehlt hier ebenfalls.

Quelle

Kreis Bestellung: 20 Euro PSN-Karte


RE: Counter-Strike: Global Offensive - PSN-Release verzögert sich weiterhin - gutster - 30.08.2012 11:39

Die Konsolenversion auf der Box spinnt sowieso total, sollen die die erst mal richtig zum laufen bekommen.


RE: Counter-Strike: Global Offensive - PSN-Release verzögert sich weiterhin - Fohn - 30.08.2012 11:59

gutster :
Die Konsolenversion auf der Box spinnt sowieso total, sollen die die erst mal richtig zum laufen bekommen.


Ach ja??? Ich habs schon gespielt und ich muss sagen das bis auf die Laggs am Anfang wirklich nix stört. Klar hat mal manchmal jemanden der derbe laggt, aber das ist am PC auch nicht anders, irgendwann gibt es immer einen mit ner Holzleitung.
Es gibt noch ein Paar Fehler was die Beleuchtung an geht, aber das kann ja noch ausgebessert werden.
Sonst sind mit noch keine harten Schnitzer aufgefallen Smile

Mein Freund hatte gesagt das im PSN auch eine Version existiert, aber nur für PS+


RE: Counter-Strike: Global Offensive - PSN-Release verzögert sich weiterhin - Cylom - 30.08.2012 12:38

Die PC Version hat auch noch ganz viele Buggs.


RE: Counter-Strike: Global Offensive - PSN-Release verzögert sich weiterhin - FinalFantasyFanNr.2 - 30.08.2012 12:44

Ich spiele die PC Version schon seit ein paar Tagen und bin erstaunt wie viel Spaß es doch macht. Ich würde das Spiel aber nie auf der PS3 spielen da ich der Meinung bin das Maus und Tastatur für CS notwendig sind. Es gibt zwar auch bei der PS3 die Möglichkeit aber ich hab gehört das der Input Laag zu hoch ist.


RE: Counter-Strike: Global Offensive - PSN-Release verzögert sich weiterhin - Taisen - 30.08.2012 13:36

Es gibt CS GO schon für PS3 aber nur im US Store. Und ich bin mir sicher weil ichs mir heut morgen gekauft hab und es immer noch ladeBig Grin Mal sehen wies wird...Wenns nur halb so gut wie CSS auf dem PC ist, ist es spitze.


RE: Counter-Strike: Global Offensive - PSN-Release verzögert sich weiterhin - Fixie - 30.08.2012 13:39

Typisch...wir PS3 Zocker gucken mal wieder in die Röhre ^^


RE: Counter-Strike: Global Offensive - PSN-Release verzögert sich weiterhin - Fohn - 30.08.2012 13:39

Taisen :
Es gibt CS GO schon für PS3 aber nur im US Store. Und ich bin mir sicher weil ichs mir heut morgen gekauft hab und es immer noch ladeBig Grin Mal sehen wies wird...Wenns nur halb so gut wie CSS auf dem PC ist, ist es spitze.


Also das Zielen ist schon ganz schön hart auf der Konsole, wer mit dem Stick aus der Bewegung richtig gut zielen kann Respekt!
Aus dem Stand und in der Hocke gelingen mir auch ein Paar gute Schüsse, aber sobald ich mich mit bewege ist es aus ^^


RE: Counter-Strike: Global Offensive - PSN-Release verzögert sich weiterhin - kingkong41 - 30.08.2012 13:41

also ich zocke es seid letzte woche donnerstag und muss sagen es rockt, danke an den us store Wink


RE: Counter-Strike: Global Offensive - PSN-Release verzögert sich weiterhin - go-boy - 30.08.2012 13:49

Immer wieder dasselbe Problem. Leuten mit einer schlechten Internetverbindung solte Online spielen verboten werden!


RE: Counter-Strike: Global Offensive - PSN-Release verzögert sich weiterhin - awex25 - 30.08.2012 14:21

ich bin mir zu 99% sicher das es bei uns NICHT erscheinen wird.Valve hat alles richtig gemacht.. es wurde auf englisch und deutsch released jedoch halt nur im us store...

Fazit SCEE hat gar kein problem es zu releasen im eu store..sie wollen es nur nicht..Es gibt bestimmt unstimmigkeiten zwischen scee und valve.


RE: Counter-Strike: Global Offensive - PSN-Release verzögert sich weiterhin - HyBriDo - 30.08.2012 14:24

go-boy :
Immer wieder dasselbe Problem. Leuten mit einer schlechten Internetverbindung solte Online spielen verboten werden!


Da sollte eher dir das Online-Spielen verboten werden. -.-


RE: Counter-Strike: Global Offensive - PSN-Release verzögert sich weiterhin - Taisen - 30.08.2012 14:34

go-boy :
Immer wieder dasselbe Problem. Leuten mit einer schlechten Internetverbindung solte Online spielen verboten werden!


Und wieso?
Ich hab auch nur ne DSL Lite Leitung(DSL 364) und zocke trotzdem MW2 MW3 BF3 und bald auch CS GO online. Auf PC zock ich auch CSS.


RE: Counter-Strike: Global Offensive - PSN-Release verzögert sich weiterhin - go-boy - 30.08.2012 15:14

FireWarrior :
Da sollte eher dir das Online-Spielen verboten werden. -.-

Mal im Ernst: Wer hat schon lust auf CoD wenn der Host eine Internetverbindung von 2 oder niedriger haben kann? Wie kann FIFA spaß machen wenn das Spiel ständig laggt?
Und nur mal so zur Info: ich meine die Signalstärke und nicht die Leitung. Denn leute, dessen Router viel zu weit weg ist um anständig Online zu spielen, sollten sich entweder ein Lan-Kabel besorgen, oder aufhören Online zu spielen. Das ist meine Meinung.


RE: Counter-Strike: Global Offensive - PSN-Release verzögert sich weiterhin - Hideki - 30.08.2012 15:33

go-boy :

FireWarrior :
Da sollte eher dir das Online-Spielen verboten werden. -.-

Mal im Ernst: Wer hat schon lust auf CoD wenn der Host eine Internetverbindung von 2 oder niedriger haben kann? Wie kann FIFA spaß machen wenn das Spiel ständig laggt?
Und nur mal so zur Info: ich meine die Signalstärke und nicht die Leitung. Denn leute, dessen Router viel zu weit weg ist um anständig Online zu spielen, sollten sich entweder ein Lan-Kabel besorgen, oder aufhören Online zu spielen. Das ist meine Meinung.


Mal im Ernst: wer will algemein CoD spielen siesta


RE: Counter-Strike: Global Offensive - PSN-Release verzögert sich weiterhin - Sucht - 30.08.2012 16:13

FireWarrior :

go-boy :
Immer wieder dasselbe Problem. Leuten mit einer schlechten Internetverbindung solte Online spielen verboten werden!


Da sollte eher dir das Online-Spielen verboten werden. -.-


er hat schon teilweise recht. oft reicht eine einzige person mit instabiler internetleitung aus um das gesamte match für alle zu vermasseln.


RE: Counter-Strike: Global Offensive - PSN-Release verzögert sich weiterhin - Andreas16 - 30.08.2012 16:25

Naja finde das Game besser auf PS3 oder Xbox zu spielen weil dort keine Hacker sind!


RE: Counter-Strike: Global Offensive - PSN-Release verzögert sich weiterhin - Treshy - 30.08.2012 17:47

1.: CS spielt man nur auf dem PC. Daher ist die Konsolenversion eh egal.
2.: CS:GO ist das minderwertigste CS das es gibt, hab die closed beta gespielt, zum Glück, sonst hätt ichs mir gekauft. Source und 1.6 sind und bleiben unangetastet.


RE: Counter-Strike: Global Offensive - PSN-Release verzögert sich weiterhin - awex25 - 30.08.2012 18:59

wieso spielt man es aufm pc? mit maus und tastatur rockts genauso auf der playsi. gibts kein unterschied.


RE: Counter-Strike: Global Offensive - PSN-Release verzögert sich weiterhin - Ikaros-Chan - 30.08.2012 19:31

Das spiel ist in meinen Augen der letzte dreck. Du kannst nur aus der hüfte sprayen. Was ist das bitte für ein Shooter. Naja geschmackssache. Ich finde es lächerlich.


RE: Counter-Strike: Global Offensive - PSN-Release verzögert sich weiterhin - heubergen - 30.08.2012 19:54

CS: GO, jegliche DLC von Skyrim...
Ich dachte die PS3 sei auf dem Papier stärker!


RE: Counter-Strike: Global Offensive - PSN-Release verzögert sich weiterhin - elbarto101 - 30.08.2012 19:57

Kleiner Tipp von jemanden der sich auskennt ich habe das CS:GO für die Konsole und auch für den PC das ist echt schlecht umgesetzt auf der xbox das stotert vor sich hin und richtig ich bin ein xbox fanboy und ich kann das so sagen weils die erliche meinung ist auf pc läuft es viel besser und ich heufe für die Community das es auf der PS3 besser läuft wie auf der XBOX und das hat grad ein XBOX freak gesagt xD

MFG elbarto101


RE: Counter-Strike: Global Offensive - PSN-Release verzögert sich weiterhin - awex25 - 30.08.2012 20:44

uff der playsi ruckelt nix


RE: Counter-Strike: Global Offensive - PSN-Release verzögert sich weiterhin - Dragon2 - 30.08.2012 21:15

heubergen :
CS: GO, jegliche DLC von Skyrim...
Ich dachte die PS3 sei auf dem Papier stärker!

Was hat die Leistung der PS3 mit der Verzögerung im PSN Store zu tun?


RE: Counter-Strike: Global Offensive - PSN-Release verzögert sich weiterhin - Namenloser - 31.08.2012 01:04

Dragon2 :

heubergen :
CS: GO, jegliche DLC von Skyrim...
Ich dachte die PS3 sei auf dem Papier stärker!

Was hat die Leistung der PS3 mit der Verzögerung im PSN Store zu tun?


Er meint vermutlich das die "bessere" Hardware eigentlich bevorzugt werden müsste. Aber auch das ist nicht ganz war, die XBox und die PS3 sind eigentlich ziemlich ausgeglichen. Unterschiede sind da nur minimal und oft kommt es auch aufs Spiel an.

Die XBox hat deswegen die ganzen tollen Sachen früher weil Microsoft da viel Geld für die Lizenzen zahlt. Aber auch Sony macht das, schließlich gibt es auch Exklusivtitel wie Uncharted die es eben nur auf der Playstation gibt.

Zurück zum Thema:
Ich habe mir CS:Go am PC gekauft und muss sagen das es wirklich viel Spaß macht! Zuerst war ich ja skeptisch, nur als man es dann für 12,50€ auf Steam vorbestellen konnte musste ich einfach zuschlagen. Das Spiel ist jeden Cent Wert zumal der Preis sowieso schon super günstig ist. Zuerst hieß es ja noch es wird ein Vollpreis Spiel und manche haben sogar mit 60€ gerechnet. 13€ für das Spiel ist ein absoluter Top-Preis, -Vielen dank an Valve an dieser Stelle!


RE: Counter-Strike: Global Offensive - PSN-Release verzögert sich weiterhin - Treshy - 31.08.2012 05:26

Sora97 :
Das spiel ist in meinen Augen der letzte dreck. Du kannst nur aus der hüfte sprayen. Was ist das bitte für ein Shooter. Naja geschmackssache. Ich finde es lächerlich.


"Früher" war das halt so. Wenn man be CS mit allem über Kimme und Korn zoomen könnte wäre es ja CoD.... willst du auch noch Killstreaks? Musst ma bei Steam gucken was mehr gespielt wird, CS, CS:S oder irgendwas anderes. (Ausser vllt TF2 aber das is F2P (und ruiniert))
Ich wette das Valve das game nur für Konsolen rausbringt um sich ein bissl was dazuzuverdienen zum PC game... für Konsole können auch einfach nich so schnell und viele Updates kommen... Die Konsolenversionen werden endgültig vergammeln.


RE: Counter-Strike: Global Offensive - PSN-Release verzögert sich weiterhin - PS_Freund - 31.08.2012 20:56

OH Man,das kann ja noch dauern