KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sniper Elite V2 - Multiplayer wird als kostenloses DLC nachgereicht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Sniper Elite V2 - Multiplayer wird als kostenloses DLC nachgereicht (/showthread.php?tid=67253)


Sniper Elite V2 - Multiplayer wird als kostenloses DLC nachgereicht - pvpwinner - 31.08.2012 12:14

Aktuell kündigen die Entwickler von Sniper Elite V2 einen kostenlosen Zusatzinhalt, der nun endlich die Online-Matches ermöglicht. Dabei unterscheiden sich die jeweiligen Matches untereinander, die Spieler können sich in den Modi wie Team Deathmatch, Deathmatch, Team Distance King und Distance King gegenseitig bekämpfen.

Der Anlass für den nachfolgenden DLC sei die Dankbarkeit von 505 Games und Rebellion, die sich bei allen Käufern des Titels bedanken wollen. Ein präzises Erscheinungsdatum gab man bisher nicht an, dieser soll spätestens Ende des Jahres erfolgen.

Quelle

Kreis Bestellung: Sniper Elite V2


RE: Sniper Elite V2 - Multiplayer wird als kostenloses DLC nachgereicht - Fohn - 31.08.2012 12:31

Abdrücken Abdrücken Abdrücken, wiso drückt der nicht ab.
Alleine um Hitler die Eier wegzuschießen würde ich mir das Spiel geben ^^.
Ich weis aber nicht ob das Bild so passend ist (es könnte für manche anstößig sein ein Bild von Hitler in der News zu haben), auch wenn man im Spiel gegen ihn fightet (<--- LOL Chrome kennt das Wort ^^)


RE: Sniper Elite V2 - Multiplayer wird als kostenloses DLC nachgereicht - Treshy - 31.08.2012 13:49

Wo ist es bitte anstößig ein Bild von Hitler zu posten? Ich meine es ist ein Fadenkreuz aussen rum Big Grin
Ich glaube solche Sachen nur noch wenn sie rausgekommen sind, bei Uncharted Golden Abyss sollte auch ein MP als DLC kommen, wo is er? nirgens.


RE: Sniper Elite V2 - Multiplayer wird als kostenloses DLC nachgereicht - Hideki - 31.08.2012 17:05

ich sehe es: Hitler flameware..