KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Smart As ... - Trailer zum Denkspiel für PS Vita - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Smart As ... - Trailer zum Denkspiel für PS Vita (/showthread.php?tid=67267)


Smart As ... - Trailer zum Denkspiel für PS Vita - alexking - 31.08.2012 19:29


Smart As ... wird ein Denkspiel ähnlich der populären Dr. Kawashimas Gehirnjogging Reihe, die man vom Nintendo DS kennt. Der Titel befindet sich exklusiv für PS Vita in Entwicklung und soll noch vor Weihnachten 2012 erscheinen.

<iframe width="600" height="340" src="http://www.youtube.com/embed/85oepra_5nE?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


In diversen Minispielen aus den Bereichen Logik, Rechnen, Sprache und Beobachtungsrätseln tretet ihr in Smart As... an und bringt eure grauen Zelle auf Trab. Dabei wird viel Wert auf die Einbindung von sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter gelegt, auf denen ihre eure Highscores hochladen könnt und euch mit Freunden vergleicht.

via PlayStation Blog


RE: Smart As ... - Trailer zum Denkspiel für PS Vita - Axido - 31.08.2012 19:36

Das Cover ist doch bitte nicht deren Ernst.
Ansonsten bin ich froh, dass Smart as(s) doch noch erscheint.^^
Ich hol es mir...AUßER die übertreiben es mit FB und Twitter. Wenn ich ohne die beiden (oder auch nur eins davon) irgendwelche Nachteile hätte, können die mich mal. Nichts, aber auch gar nichts bringt mich da hin.

Ansonsten: Yay, Denksport. Big Grin


RE: Smart As ... - Trailer zum Denkspiel für PS Vita - gruschi - 31.08.2012 20:11

Solche "Denkspiele" fand ich noch nie toll und werde dafür auch nie Geld ausgeben :|


RE: Smart As ... - Trailer zum Denkspiel für PS Vita - TheSnak3 - 31.08.2012 20:11

heyyy ziehmlich cool fand das auf dem ds echt cool ^^


RE: Smart As ... - Trailer zum Denkspiel für PS Vita - f-air-d - 31.08.2012 20:14

gabs nicht typen seitens sony die die DS konsolen ausgelacht haben wegen den"scheiss" denkspielen???


RE: Smart As ... - Trailer zum Denkspiel für PS Vita - S.T.Y.L.E.Z - 31.08.2012 20:35

f-air-d :
gabs nicht typen seitens sony die die DS konsolen ausgelacht haben wegen den"scheiss" denkspielen???


50% waren Denkspiele und ein Vertreter muss ja auf die Vita. Wobei mich dieses Konzept nicht anspricht.


RE: Smart As ... - Trailer zum Denkspiel für PS Vita - f-air-d - 31.08.2012 20:40

rein kosmisch betrachtet gehört aber dieses pure chas oder so auch dazu Big Grin

denkspiele auf der vita sind ja ok aber da sollten kommentare von sony über den DS wegbleiben und weiterhin sollten spiele erscheinen die erst die masse ansprechen und danach können kleine denkspiele erscheinen


RE: Smart As ... - Trailer zum Denkspiel für PS Vita - heubergen - 31.08.2012 22:16

Und auch das ist nicht das Spiel meiner Träume...


RE: Smart As ... - Trailer zum Denkspiel für PS Vita - Nathan Drake - 01.09.2012 08:04

hahahahaahaahha Big Grin
wenns geld kostet dann ohne mich Big Grin
soll schon ein f2play sein


RE: Smart As ... - Trailer zum Denkspiel für PS Vita - Bugiemann - 01.09.2012 09:57

geniales cover. würde aussehen als würde ich mein mathebuch ins regal stellen.


RE: Smart As ... - Trailer zum Denkspiel für PS Vita - nerbert - 02.09.2012 11:47

yay, jetzt kaufe ich mir die Vita! ....