KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[v] Nintendo 3DS Aqua PREISUPDATE - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Verkauf (/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: [v] Nintendo 3DS Aqua PREISUPDATE (/showthread.php?tid=67279)


[v] Nintendo 3DS Aqua PREISUPDATE - voddy - 01.09.2012 09:28

Verkaufe einen Nintendo 3DS Aqua
UPDATE Preislich wären wir so bei 130 etwa.
Tausch wäre auch möglich wenn was gutes als Gegenangebot kommt:
Ich suche keine PSP1000,2000,3000,Go,1000E
Ich würde mich aber ggf auch für eine Vita interessieren.

Spiele inklusive:
Children of Mana DS
Final Fantasy XII DS
R4I Card (die gute die man nicht updaten braucht bei FirmwareudateSmile )



Habe schon einige Deals hier abgeschlossen und durchweg positive Bewertungen erhalten.


RE: [v] Nintendo 3DS Aqua - Ikaros-Chan - 01.09.2012 09:34

Ist der Zustand i.O? Macken o.ä? Interesse besteht bei mir aber eher minimal. Da ich einen 3DS habe der jedoch kaputt ist. Achja sind spiele dabei Smile?


RE: [v] Nintendo 3DS Aqua - voddy - 01.09.2012 09:36

Sora97 :
Ist der Zustand i.O? Macken o.ä? Interesse besteht bei mir aber eher minimal. Da ich einen 3DS habe der jedoch kaputt ist. Achja sind spiele dabei Smile?


Öhm
Es ist nur eine kompatible R4i Karte dabei (die beste nicht so ein nerviger Fake... sprich: Quasi nie updates nötig Wink ) Leider muss ich die Backups darauf dann löschen. Macken: Keine. Gebrauchsspuren sehe ich grad auch keine ^^ Werde nachha gründlich suchen Smile Aber ich seh keine ^^

Rechnung liegt auch bei.

Kann noch 2 DS Spiele zulegen. Final Fantasy XII und Children of Mana


RE: [v] Nintendo 3DS Aqua - Ikaros-Chan - 01.09.2012 09:43

Hmm...ich überlege es mir mal. Wie viel verlangst du mit den Spielen?


RE: [v] Nintendo 3DS Aqua - voddy - 01.09.2012 10:08

bleibt bei 140 Smile
3ds + Packung und allem anderen Zeugs
2 Games (siehe oben)
R4I card


RE: [v] Nintendo 3DS Aqua - voddy - 02.09.2012 16:14

PREISUPDATE 130 für alles!


RE: [v] Nintendo 3DS Aqua PREISUPDATE - f-air-d - 02.09.2012 20:17

verkaufst du nur die 3ds mit r4 ohne spiele?


RE: [v] Nintendo 3DS Aqua PREISUPDATE - voddy - 02.09.2012 20:18

Ja, aber preislich würde das dann nicht viel ausmachen^^


RE: [v] Nintendo 3DS Aqua PREISUPDATE - Ikaros-Chan - 02.09.2012 20:21

Ich steige dann mal ab. Ich spar lieber etwas weiter. Und kaufe mir dann ein paar top titel ^^


RE: [v] Nintendo 3DS Aqua PREISUPDATE - Reiner248 - 06.09.2012 14:48

hätte interesse an die r4