KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sacred 3 erscheint auch für PS Vita - neue Bilder veröffentlicht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Sacred 3 erscheint auch für PS Vita - neue Bilder veröffentlicht (/showthread.php?tid=67283)


Sacred 3 erscheint auch für PS Vita - neue Bilder veröffentlicht - alexking - 01.09.2012 10:12


Erst gestern hatten wir euch berichtet, dass DeepSilver Sacred 3 für die PS3 angekündigt hat. Nun gab der Publisher bekannt, dass das Rollenspiel auch für die PlayStation Vita erscheinen wird.


Story

"Über Jahrhunderte ist Ancaria ein friedliches Land. Aber der heilige Bund zwischen seinen Bewohnern und den Seraphim – Wächter des legendären „Herzens von Ancaria“ – gerät dabei in Vergessenheit. Daraufhin verbündet sich Lord Zane – Herr des Königreiches der Ashen – mit Dämonen, um das Tor zur Unterwelt zu öffnen. Zusammengeschweißt durch die Umklammerung des bösen Königreiches, formte sich Widerstand in Form einer Heldengruppe. Wird es ihnen gelingen, Ancaria zu schützen?"


Sacred 3 erscheint 2013, einen genaueren Releasetermin gibt es noch nicht.




Quelle


RE: Sacred 3 erscheint auch für PS Vita - neue BiIder veröffentlicht - Nome - 01.09.2012 10:16

Fehler in der Überschrift. Wink
MyBB-Code klappt auch nicht.
Bilder down. Sad


RE: Sacred 3 erscheint auch für PS Vita - neue BiIder veröffentlicht - S.T.Y.L.E.Z - 01.09.2012 10:22

Bilder tatsächlich down, wird sicher gefixt.
btt: Der Screen ist ja der Oberhammer, total geil dass das Spiel auch auf die Vita kommt.


RE: Sacred 3 erscheint auch für PS Vita - neue BiIder veröffentlicht - alexking - 01.09.2012 10:35

Nome :
Fehler in der Überschrift. Wink
MyBB-Code klappt auch nicht.
Bilder down. Sad


Hm, also ich sehe die Bilder. Vielleicht liegt das an der Dateiendung. Seid ihr mit dem Smartphone online ?

Update: Hab es im neuen Format hochgeladen, nun sollten sie alle sehen können. Manche Browser haben mit der jpeg Endung Probleme.


RE: Sacred 3 erscheint auch für PS Vita - neue Bilder veröffentlicht - Nome - 01.09.2012 10:41

Nein, so wie immer, mit dem PC.

Ich sehe sie jetzt auch.

Ich finde die Grafik gut.


RE: Sacred 3 erscheint auch für PS Vita - neue Bilder veröffentlicht - Gaara4 - 01.09.2012 10:43

Also ich kann die Bilde auf mein IPad sehen und das was ich sehe gefällt mir Big Grin


RE: Sacred 3 erscheint auch für PS Vita - neue Bilder veröffentlicht - Xeroxys - 01.09.2012 11:12

Ein neues Sacred und dann noch auf der Vita? Mir gefällt das Spiele Angebot immer mehr.


RE: Sacred 3 erscheint auch für PS Vita - neue Bilder veröffentlicht - bangbazie - 01.09.2012 11:17

Das ist doch mal eine gute Neuigkeit.
Jetzt muss Sony nur noch den Ps2 Support der Vita ankündigen, einen GodOfWar-, SoulCalibur- und GTA Teil und LittleBigPlanet Karting, ein Portal2 und Journey Port und ich bin glücklich.

Edit: Borderlands2 für die Vita hab ich vergessen Big Grin


RE: Sacred 3 erscheint auch für PS Vita - neue Bilder veröffentlicht - Kaesemeister - 01.09.2012 12:25

Es geht immer weiter Bergauf,
ich freu mich drauf! ^_^


RE: Sacred 3 erscheint auch für PS Vita - neue Bilder veröffentlicht - Hanfos - 01.09.2012 16:30

Trololol! So viele Gute Nachrichten hintereinander über die Vita hab ich ja noch nie gehört xD


RE: Sacred 3 erscheint auch für PS Vita - neue Bilder veröffentlicht - Offline - 01.09.2012 17:33

Freue mich sehr darüber!


RE: Sacred 3 erscheint auch für PS Vita - neue Bilder veröffentlicht - gutster - 01.09.2012 18:18

Das wird das bessere Dungoen Hunter


RE: Sacred 3 erscheint auch für PS Vita - neue Bilder veröffentlicht - Rezan - 01.09.2012 22:56

Sacred war schon immer geil, jetzt auch für unterwegs...das wird was ^.^


RE: Sacred 3 erscheint auch für PS Vita - neue Bilder veröffentlicht - FabianPSVF - 01.09.2012 23:26

Gibt es für diese News auch eine richtige Quelle?


RE: Sacred 3 erscheint auch für PS Vita - neue Bilder veröffentlicht - Leberwurst - 03.09.2012 07:52

Xeroxys :
Ein neues Sacred und dann noch auf der Vita? Mir gefällt das Spiele Angebot immer mehr.


ABER AUF JEDENFALL siesta
Geile Sache, und ein Grund mehr warum ich es NICHT bereue die Vita zu besitzen Tongue
@3DS User: Kommen euch langsam die Tränen bei den kommenden Games? Big Grin