KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Western Digital Festplatte klackert - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Western Digital Festplatte klackert (/showthread.php?tid=67287)


Western Digital Festplatte klackert - khalid - 01.09.2012 11:16

Ist die Festplatte noch zu retten


RE: Western Digital Festplatte klackert - Gaara4 - 01.09.2012 11:45

khalid :
Ist die Festplatte noch zu retten


Was meinst du genau mit klackert, also wenn du sie anschließt?
Geht manchmal die Festplatte völlig aus oder geht sie überhaupt?
Kannst du deine Daten noch sichern?
Was genau ist passiert?


RE: Western Digital Festplatte klackert - khalid - 01.09.2012 12:13

Ich wollte die Festplatte anmachen da fängt sie an klack klack .... zu machen sie wird nicht mehr vom pc oder xbox erkannt


RE: Western Digital Festplatte klackert - Gaara4 - 01.09.2012 12:22

Ok also definitv ein Hardware Problem, kannst du die Festplatte aufmachen vielleicht siehst du ja was da drin passiert. Leider bin ich jetzt nicht grade der Hardware Spezialist Sad


RE: Western Digital Festplatte klackert - kool0savas6139 - 01.09.2012 12:25

Das passiert bei meinen externen Festplatten wenn sie zu wenig Strom bekommen. Wenn zb mehrere Festplatten/Geräte über einen Hub (der nicht extra Strom bekommt) angeschlossen werden.