KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
savegame editieren - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein (/forumdisplay.php?fid=28)
+---- Forum: PS3 Tutorials (/forumdisplay.php?fid=30)
+---- Thema: savegame editieren (/showthread.php?tid=67343)


savegame editieren - hoursch - 02.09.2012 23:06

hallo. ich bin noch neu hier. daher weiss ich nicht ob dieser post hier rein gehört. meine frage ist: weiss jemand wie ich die speicherdaten von dragons dogma editieren kann? ich weiss dass man mit dem hex editor die daten manipulieren kann. aber weiss nicht genau wie. ich habe gesehen dass es einige mit den xbox daten gemacht haben. ich möchte es gerne ein bisschen verändern (mehr leben mehr ausdauer mehr schaden mehr magie und mehr disziplinpunkte). für eure hilfe wäre ich sehr dankbar