KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Zone of the Enders HD Collection: Intro zum PS2-Klassiker erschienen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Zone of the Enders HD Collection: Intro zum PS2-Klassiker erschienen (/showthread.php?tid=67411)


Zone of the Enders HD Collection: Intro zum PS2-Klassiker erschienen - pvpwinner - 04.09.2012 14:21

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/KJywwn4HoZw" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Die HD Auflage von Zone of the Enders soll bekanntermaßen Ende des nächsten Monats erschienen.

Aus diesem Grund veröffentlicht Konami ein ansprechendes Video, das neben gut gezeichneten Zwischensequenzen auch futuristische Roboterkämpfe zeigt. Um die neue Optik des Spiels zu erleben, empfiehlt es sich das obere Video auf HD anzuschauen, damit die Neuerungen in der Grafik noch deutlicher zur Geltung kommen.

Quelle

Kreis Bestellung: Zone of the Enders HD Collection


RE: Zone of the Enders HD Collection: Intro zum PS2-Klassiker erschienen - ThaOWL - 04.09.2012 15:47

Na hoffe ich mal das es wirklich im nächsten Monat kommt. Warte schon ewig drauf, da ich leider nur den ersten teil auf der ps2 gezockt hab und endlich den 2 nachholen will.


RE: Zone of the Enders HD Collection: Intro zum PS2-Klassiker erschienen - Zeitwaechter - 04.09.2012 16:48

ThaOWL :
Na hoffe ich mal das es wirklich im nächsten Monat kommt. Warte schon ewig drauf, da ich leider nur den ersten teil auf der ps2 gezockt hab und endlich den 2 nachholen will.


Richtig..
Wie lange warte ich nun schon auf was neues davon..
Mmm... seit dem das 2. raus kam und ich es bestimmt gut 7x durchgezockt hatte.. :S

Mal sehen, was da wirklich am Ende geht.. :/


Edit:
Der Trailer ist aber schon länger draußen <_<
(Nur so)