KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Assasin's Creed: Revelations Trophy Duccio verprügeln - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PlayStation Network (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: Trophies (/forumdisplay.php?fid=100)
+--- Thema: Assasin's Creed: Revelations Trophy Duccio verprügeln (/showthread.php?tid=67432)


Assasin's Creed: Revelations Trophy Duccio verprügeln - Ikaros-Chan - 05.09.2012 10:23

Hallo,

ich hatte mal wieder vor mir mehr Trophäen zu erbeuten. Sozusagen als Ansporn das spiel weiter zu spielen. Einmal durch reicht nicht. Ich wollte erstmal -so wie ich dachte- die leichen Trophys machen. Und zwar Duccio verprügeln. Das ist der Kerl den man in AC II schonmal zusammenschlägt. Ich bin nun 3x quer durch konstatinopel (?) gelaufen, geklettert und geschlagen. Aber ich kann diese ratte einfach nicht finden. Weiß einer wo er genau steckt? Jemand muss ihn ja gefunden haben.

Edit: meine Motivation geht eher flöten..


RE: Assasin's Creed: Revelations Trophy Duccio verprügeln - Ikaros-Chan - 05.09.2012 16:17

BOAh hab ich ihn gefunden...ist ja fies wo die den plaziert haben.. hier kann zu -.-


RE: Assasin's Creed: Revelations Trophy Duccio verprügeln - A7X - 05.09.2012 18:40

Sora97 :
BOAh hab ich ihn gefunden...ist ja fies wo die den plaziert haben.. hier kann zu -.-


Fürs nächste Mal: Man trifft ihn im Intro für eine Mission und wenn man etwas rumläuft und in seiner Nähe ist erscheint ein Redmarker auf der Map. Nicht mehr und nicht weniger


RE: Assasin's Creed: Revelations Trophy Duccio verprügeln - waleed222 - 06.03.2015 06:25

Was mache ich falsch oder sollte ich eine andere cfw nehmen??


RE: Assasin's Creed: Revelations Trophy Duccio verprügeln - Sorcer - 06.03.2015 18:50

waleed222 :
Was mache ich falsch oder sollte ich eine andere cfw nehmen??


Ja, die Aussage macht in dem Zusammenhang durchaus Sinn Rolleyes