KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PlayStation Plus - Trailer kündigt Service für PS Vita an - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PlayStation Plus - Trailer kündigt Service für PS Vita an (/showthread.php?tid=67483)


PlayStation Plus - Trailer kündigt Service für PS Vita an - alexking - 06.09.2012 13:33

<iframe width="600" height="340" src="http://www.youtube.com/embed/4a-pUMfmAck?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


"Coming To PS Vita" heißt es im Trailer. Wann PlayStation Plus auch für die PS Vita verfügbar sein wird, ist derzeit aber noch nicht klar. Das jetzt veröffentlichte Video weist noch einmal auf die Rabattaktion von 25% hin. Das Jahresabonnement kostet statt bisher 49,99 EUR nur noch 37,49 EUR.

Und bei Amazon (Link unten nutzen) gibt es ab dem 11. September 2012 die PlayStation Plus Card für den 365 Tage-Zugang auch zum selben Preis. So könnt ihr euch mit den günstigen Karten eindecken, auch wenn die Rabattaktion bei Sony ausgelaufen ist. Gültig sind diese nämlich bis zum 31.12.2015

Kreis zu den PlayStation Plus Cards


RE: PlayStation Plus - Trailer kündigt Service für PS Vita an - Sparky - 06.09.2012 13:59

Ist es auch möglich zwei Karten zu kaufen und dann eine nach einem Jahr einzulösen?


RE: PlayStation Plus - Trailer kündigt Service für PS Vita an - alexking - 06.09.2012 14:03

Sparky :
Ist es auch möglich zwei Karten zu kaufen und dann eine nach einem Jahr einzulösen?


Ja, bis zum 31.12.2015 sind die Karten einlösbar.


RE: PlayStation Plus - Trailer kündigt Service für PS Vita an - Offline - 06.09.2012 14:15

Leider bei Amazon im Moment ausverkauft Sad Das Angebot macht mich aber schon heiß, besonders weil man mit nem Kumpel sharen kann Smile


RE: PlayStation Plus - Trailer kündigt Service für PS Vita an - bangbazie - 06.09.2012 14:21

Kann man dann auch Demos von Spielen ab 16 und 18 zocken?
Bekommt man damit einiges kostenlos oder geht es nur um Rabatte?
Wie lange wird dieses 37,49€ Angebot noch gelten?


RE: PlayStation Plus - Trailer kündigt Service für PS Vita an - alexking - 06.09.2012 17:48

bangbazie :
Kann man dann auch Demos von Spielen ab 16 und 18 zocken?
Bekommt man damit einiges kostenlos oder geht es nur um Rabatte?
Wie lange wird dieses 37,49€ Angebot noch gelten?


Ja, Demos und Vollversionen ab 18 gibt es auch. Dazu Top-Games wie etwa inFamous 2 oder im Moment Red Dead Redemption kostenlos. Mittlerweile lohnt sich PS+ wirklich, früher konnte man die Angebote vergessen. Wie lange das Amazon Angebot gilt, kann man nicht sagen.


RE: PlayStation Plus - Trailer kündigt Service für PS Vita an - belzebub - 06.09.2012 18:22

ich hatte es so verstanden das es bis zum 22 das verbilligte angebot gibt und dann das angebot endet.
kann es ja falsch verstanden haben,oder?
im psn über die ps3 ist das angebot auch zu haben,
da aber nur als direkt kauf und nicht als karte ....


RE: PlayStation Plus - Trailer kündigt Service für PS Vita an - awex25 - 06.09.2012 18:46

ich frage mich noch immer was sie dann für die vita bieten wollen?!


RE: PlayStation Plus - Trailer kündigt Service für PS Vita an - heubergen - 06.09.2012 19:59

Was wollen die den für alte Games für die PSV anbieten? Es gibt ja nur neue!


RE: PlayStation Plus - Trailer kündigt Service für PS Vita an - bangbazie - 06.09.2012 22:42

Die Sache ist die. Ich habe eine Ps3 mit CFW 3.55 und Dongle, da ich eigendlich nur mit Kumpels Splitscreen zocke und eh nicht online spielen will.
Von dem ganzen Ps3 Zeugs hab ich also sowieso nichts, da warte ich lieber erstmal ab was es für die Vita dann so für Angebote gibt.


RE: PlayStation Plus - Trailer kündigt Service für PS Vita an - Xeroxys - 07.09.2012 00:36

Lohnt sich das angebot auch wenn man nur eine PSVita nutzt (bzw keine PS3 hat)?


RE: PlayStation Plus - Trailer kündigt Service für PS Vita an - pspcore - 07.09.2012 01:16

Ja und wenn man kein + mehr hat sind die Spiele unbrauchbar -.-


RE: PlayStation Plus - Trailer kündigt Service für PS Vita an - bullenduzer - 07.09.2012 08:01

Xeroxys :
Lohnt sich das angebot auch wenn man nur eine PSVita nutzt (bzw keine PS3 hat)?


Nein, nur für die Vita lohnt es sich nicht. Sind vielleicht ein paar Spiele billiger. Aber keine kostenlose Vollversionen. Soll ja aber kommen. Ich vermute, dass sie dann die PS One Klassiker anbieten.


RE: PlayStation Plus - Trailer kündigt Service für PS Vita an - Hideki - 08.09.2012 16:17

pspcore :
Ja und wenn man kein + mehr hat sind die Spiele unbrauchbar -.-


Dann macht man sich wieder Plus, wo ist dein Problem?