KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Windows 7 Enterprise Build 7601 Text ändern? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: Windows 7 Enterprise Build 7601 Text ändern? (/showthread.php?tid=67554)


Windows 7 Enterprise Build 7601 Text ändern? - Flik - 08.09.2012 12:38

Moin Leute.
Ist es möglich den Text und Links Von Windows 7 Enterprise zu ändern?
Also von:

Windows 7
Die Windows-Lizenz ist gültig für XX Tage.
Build 7601

auf z.B.:

Windows 7 ist gültig für XX Tage


Ich will das nicht weg haben, sondern nur ändern. Geht das?


RE: Windows 7 Enterprise Build 7601 Text ändern? - philix - 08.09.2012 14:12

Hier probier mal das:
http://www.chip.de/downloads/Windows-7-Remove-Watermark_36470310.html

EDIT: Ich glaub der Removed das komplett, wäre das denn schlimm?


RE: Windows 7 Enterprise Build 7601 Text ändern? - Flik - 08.09.2012 15:18

Ja, ich will nämlich wissen, wie viele Tage ich noch übrig habe, damit ich rechtzeitig verlängern kann, will aber auch nicht so viele Text in der Ecke haben.


RE: Windows 7 Enterprise Build 7601 Text ändern? - philix - 08.09.2012 15:23

Des kann man doch auch in

Code:
Control Panel\System and Security\System

nachschauen.

Naja oder schreib dir ein Programm, dass sich meldet, wenn du noch 5 Tage oder so hast Smile

BTW: Ich lebe seit Jahren mit Windows 7 Enterprise und mich stört das Watermark eigentlich nicht.