KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GFX-Contest #3: Voting - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: User-Projekte (/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: GFX (/forumdisplay.php?fid=87)
+---- Thema: GFX-Contest #3: Voting (/showthread.php?tid=67572)


GFX-Contest #3: Voting - pvpwinner - 08.09.2012 19:36

Eine ganze Woche ist nun vergangen, jetzt ist es an der Zeit den Gewinner des ersten PSPking-GFX-Contests auszuwählen. Wer wird es sein? Diese Frage könnt allein ihr beantworten. Eure Aufgabe ist es an unserem Voting teilzunehmen und uns dabei helfen den Gewinner zu ermitteln.

Der jeweilige User kann beim nächsten Mal die Regeln sowie das Thema des Wettbewerbs festlegen. Außerdem gibt es als Belohnung einen selbst erwählten Titel im Forum! Nun können die User entscheiden welches Bild am Besten den oberen Render zur Geltung gebracht hat. Die Umfrage wird ganze fünf Tage andauern.

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.


RE: GFX-Contest #3: Voting - Ikaros-Chan - 08.09.2012 19:38

Mir gefallen 3 Stück..ich kann mich nicht entscheiden -.-... Hmm


RE: GFX-Contest #3: Voting - Mishka84 - 08.09.2012 19:55

Nicht schlecht was manche User daraus gemacht haben Smile

Mir gefällt die Nr 2 ganz gut.


RE: GFX-Contest #3: Voting - Frankie - 08.09.2012 19:56

Ganz klar Nummer 2!
Der Render ist gut eingearbeitet und die Typo ist gestzt worden.
Die Stimmung des Renders wurde durch die Farbwahl verstärkt.


RE: GFX-Contest #3: Voting - pvpwinner - 08.09.2012 20:01

Habe noch eins übersehen, ist nun drinnen. Big Grin


RE: GFX-Contest #3: Voting - Mishka84 - 08.09.2012 20:09

Nr 7 hat aber falsche Maße in der Breite oder hab ich nen Sehfehler? Big Grin


RE: GFX-Contest #3: Voting - Storm - 08.09.2012 20:12

Wie wäre es mit einer Neuwahl? Ich meine ja nur, damit es für Nr. 7.

P.S. Ich bin nicht Nr.7, aber nur um fair zu bleiben Wink


RE: GFX-Contest #3: Voting - Mishka84 - 08.09.2012 20:14

Muss ich Storm zustimmen, Fairnesshalber wäre ein Restart besser Smile


RE: GFX-Contest #3: Voting - pvpwinner - 08.09.2012 20:24

Das war eine Verzögerung von einer Minute, ich füge einfach ein Vote hinzu.


RE: GFX-Contest #3: Voting - TrM - 08.09.2012 20:29

Ne sollte so bleiben Big Grin
schicke render
meine stimme geht an 6 da sie farblich schön gehalten und nr 2 wurde mir etwas mit der Farbe Rot übertrieben.

Good luck @ all

e/
@Mishka

pvpwinner :
Regeln

Die MAXIMALE Größe ist:

horizontal - 400*200 pxl (Breite/Höhe)

Man kann auch 400x90 benutzen oder 300x200. Ist jedem selbst überlassen


RE: GFX-Contest #3: Voting - Mishka84 - 08.09.2012 20:38

Ja stimmt TrM^^


RE: GFX-Contest #3: Voting - pvpwinner - 09.09.2012 21:40

Fange mal hier kurz mit der (konstruktiven) Kritik an.

1.

Bild ist ein Tick zu dunkel, könnte ein wenig Helligkeit verkraften. Der Effekt mit der Klaue von Carnage ist zwar ok, aber der Hintergrund mit dem Planet zerstört das Gesamtbild. Insgesamt zwar mager, aber die umgedrehte Klaue ist eine gute Idee gewesen. Typo ist etwas unpassend.

2.

Gesamtbild sieht gut aus, wobei der rote Hintergrund nicht harmonisch, sondern eher chaotisch aussieht. Vielleicht mit Absicht ? Paar nette Effekte würden nicht schaden, ist aber in Ordnung. Die beiden Texte passen super hinein, der obere könnte evtl. mehr hervor stechen.

3.

Background ebenfalls etwas dunkel, Typo passt, keine Highlights. Leider nichts Besonderes.

4.

Was soll das ausdrücken ? Brushes und Effekte passen absolut nicht zusammen. Der Text ist irgendwo nach rechts gerückt, keine gute Stelle. Hintergrund ist leer, langweilig. Signatur sieht mir zu unfertig aus.

Weitere folgen.


RE: GFX-Contest #3: Voting - Ikaros-Chan - 09.09.2012 23:07

Also ich finde bei der 2 hat man zu sehr mit dem Rot übertrieben. Und der Schriftzug InVected (?) sieht man ziemlich schlecht. Hat pvpwinner aber auch schon gesagt
Nr. 5 gefällt mir garnicht, einfach den render 3-4x reinklatschen, und wenig - garnicht bearbeitet.Die siggi ist nicht so dolle. Das sind vielleicht 5 minuten gewesen die jemand darin investiert hat. Das sieht man. Ich finde wenn man bei so einem contet mit macht sollte man sich auch mühe geben, und nicht sowas erstellen und sich die eier kraulen... Es sind ja nichtmal effekte drinen. Und man hätte was anderes als PSPKing nehmen sollen. 4 ist ziemlich leer, diese klecks effekte finde ich auch nicht sehr schön. Und spiderman hinzu klatschen war auch keine gute idee. Immerhin ist da nichts von Spiderman zu sehen. Und ich hatte extra gefragt was das für ein render ist. Hätte die person mal lieber mehr aufegepasst. 6 gefällt mir sehr gut, dazu fâllt mir nichts negatives auf. Obwohl der font gefällt mir nicht so sehr.


RE: GFX-Contest #3: Voting - Mishka84 - 13.09.2012 18:48

20 votes innerhalb von 4 tagen....^^

das muss ins portal damit doch noch mehr leute voten Wink


RE: GFX-Contest #3: Voting - Storm - 13.09.2012 18:51

Ich würde sagen, dass der Macher von Nr. 2 sich schon einmal ein Thema ausdenken soll Big Grin


RE: GFX-Contest #3: Voting - Mishka84 - 14.09.2012 19:25

kann schonmal geschlossen werden, denke da tut sich nichts mehr.

aber ist klar das soooo wenige mitgevotet haben da dies ja nicht im Hauptportal mit aufgenommen wurde...Sad


RE: GFX-Contest #3: Voting - Storm - 02.10.2012 19:26

Auflösung:

1. Johnny0845
2. 博麗霊夢
3. Mishka84
4. Storm
5. Kiba
6. BaDBoY67
7. TrM

Herzlichen Glückwunsch 博麗霊夢 Smile Such dir ein gute Thema für das nächste Mal aus. Falls du den nächsten Contest nicht eröffnen willst, schreibe entweder pvpwinner oder mich an.


RE: GFX-Contest #3: Voting - Mishka84 - 02.10.2012 21:53

Na dann herzlichen Glückwunsch nr 2 Wink

hat auch ganz schön lange gedauert...dachte schon der Bereich wird wieder gelöscht Big Grin


RE: GFX-Contest #3: Voting - pvpwinner - 02.10.2012 22:16

Mishka84 :
Na dann herzlichen Glückwunsch nr 2 Wink

hat auch ganz schön lange gedauert...dachte schon der Bereich wird wieder gelöscht Big Grin


Nichts da. War nur die letzten Wochen sehr beschäftigt. Alles eine Frage der Planung.


RE: GFX-Contest #3: Voting - Storm - 02.10.2012 22:21

Der nächste GFX Contest wurde hier gestartet nächster Contest

Das nächste Thema lautete:
Musik


RE: GFX-Contest #3: Voting - mileleku - 02.10.2012 22:21

Hab ich tatsächlich die 6. Sigi gemacht? oO

Das würd mich doch schwer wundern.. schau mal nochmal nach, ob da kein Fehler in der Auflistung ist^^


RE: GFX-Contest #3: Voting - Storm - 02.10.2012 22:24

Nr. 6 kam von BaDBoY67 Wink