KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Alexking psvita.de ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Alexking psvita.de ? (/showthread.php?tid=67667)


Alexking psvita.de ? - P. Diddy - 11.09.2012 11:49

Hallo Pspsking,

Alexking hatte vor dem Relase der Pspvita die Domain http://www.psvita.com gekauft.Wenn ich dass aber jetzt in mein Intrernet Browser eingebe kommt aber jetzt die offieziele seite von Sony.

Frage : Hat alexking die Domain verkauft oderr hatt sie Sony gespert ??


RE: Alexking psvita.de ? - philix - 11.09.2012 11:53

Es kann auch sein, dass die Domain immernoch Alexking gehört, er sie jedoch Anfragen an die Domain auf die Server von Sony weiterleiten lässt.


RE: Alexking psvita.de ? - P. Diddy - 11.09.2012 11:57

Ja aber dann kommt doch nicht mehr die seite von pspking oder ? .... Und ausßer dem wenn wenn dass so ist kann er doch die Domain ja gleich an Sony verkaufen oder verschenken !


RE: Alexking psvita.de ? - philix - 11.09.2012 12:01

Alles klar, eine WHOIS abfrage hat ergeben, dass die Domain Sony Computer Entertainment Inc. gehört.

-> http://whois.to/psvita.com

Sicher, dass er psvita.com gekauft hat? Denn psvitaking.de leitet auf dieses Forum weiter.


RE: Alexking psvita.de ? - Dodo - 11.09.2012 12:13

Da gab es schon mal Threads:
http://pspking.de/forum/showthread.php?tid=59587
http://downgrade.pspking.de/forum/showthread.php?tid=61560&pid=701530


RE: Alexking psvita.de ? - fkrone - 11.09.2012 12:14

psvita.de gehörte Alexking. Allerdings ging sie in den Besitz von Sony über. Wie genau das ablief, dazu darf ich leider nichts sagen.


RE: Alexking psvita.de ? - Ikaros-Chan - 11.09.2012 12:29

Ich weiß wie es wr trololol ^^. aber ich sags auch nicht ^^. Jetzt bin ich mal der trol.


RE: Alexking psvita.de ? - philix - 11.09.2012 12:32

Ich schätze mal Sony hat die Domain kostenlos bekommen, denn da die Playstation Vita ja ein bekanntes Produkt von einem weltbekannten Unternehmen ist, hat Sony das recht auf die Domain. Villeicht war ja $ony mal gütig und gab Alexking ein bisschen € Smile


RE: Alexking psvita.de ? - speedfreak - 11.09.2012 12:42

Was für Probleme manche hier haben find ich echt lustig Big Grin


RE: Alexking psvita.de ? - Nome - 11.09.2012 12:43

speedfreak :
Was für Probleme manche hier haben find ich echt lustig Big Grin


Probleme? Das ist eher eine interessante Frage!


RE: Alexking psvita.de ? - Ikaros-Chan - 11.09.2012 12:45

Nome :

speedfreak :
Was für Probleme manche hier haben find ich echt lustig Big Grin


Probleme? Das ist eher eine interessante Frage!


Die schonmal gestellt, beantwortet und geschlossen wurde. Mr. Watson


RE: Alexking psvita.de ? - Nome - 11.09.2012 12:55

Sora97 :

Nome :

speedfreak :
Was für Probleme manche hier haben find ich echt lustig Big Grin


Probleme? Das ist eher eine interessante Frage!


Die schonmal gestellt, beantwortet und geschlossen wurde. Mr. Watson


Der letzte Thread ist schon über 4 Monate her, wahrscheinlich hat sich etwas in der Zeit getan!


RE: Alexking psvita.de ? - Ikaros-Chan - 11.09.2012 13:36

Nein! Nicht antworten. Ich hab recht und du nicht ( klingt eingebildet Tongue ) Es gab so einen Thread schonmal. Alex sagte das er nicht näher darauf eingehen darf, das ... Im ... Fertig, thema gegessen. Und das hat euch eigentlich auch nicht zu interessieren. So versuchs zu knacken.


RE: Alexking psvita.de ? - Nome - 11.09.2012 13:54

Klar hat es uns etwas zu interessieren, denn so wie du, sind wir auch User. Wir haben auch das Recht zu erfahren, was da passiert ist. Nur weil du zu den alten Knacker hier gehörst, solltest du dich nicht zu etwas besseres empfinden!


RE: Alexking psvita.de ? - fkrone - 11.09.2012 13:56

Nome :
Klar hat es uns etwas zu interessieren, denn so wie du, sind wir auch User. Wir haben auch das Recht zu erfahren, was da passiert ist. Nur weil du zu den alten Knacker hier gehörst, solltest du dich nicht zu etwas besseres empfinden!


Sag das mal zu Leuten, die eine NDA unterschrieben haben (ok, haben wir nicht, aber es heißt auch "Intern bleibt intern"). Woraus leitest du deinen Anspruch auf die Information ab? Firmen schließen auch untereinander Verträge und die Allgemeinheit erfährt nichts davon. Also sehe ich keinen Bedarf dazu, irgendwas dazu zu sagen.

Und wenn das hier in einem Kindergarten endet kann ich auch gerne zu machen.


RE: Alexking psvita.de ? - Nome - 11.09.2012 14:03

Wie ich aus Sora97s Post entnehmen kann, weiß er etwas über der Domain etc. Deshalb finde ich, dass wir das gleiche Recht dazu haben sollten, es zu wissen. Nur weil wir "Neulinge" sind, heißt das auch nicht, dass wir eure "dunklen" Geschichten nicht wissen dürfen.


RE: Alexking psvita.de ? - gutster - 11.09.2012 14:06

Nome :
Wie ich aus Sora97s Post entnehmen kann, weiß er etwas über der Domain etc. Deshalb finde ich, dass wir das gleiche Recht dazu haben sollten, es zu wissen. Nur weil wir "Neulinge" sind, heißt das auch nicht, dass wir eure "dunklen" Geschichten nicht wissen dürfen.


Wie schon gesagt, euch brauchen die Geschichten, die Intern ablaufen nicht zu interessieren. Im Prinzip weiß nur das Team was zwischen Alex und Sony gelaufen ist und das soll auch so bleiben.


RE: Alexking psvita.de ? - speedfreak - 11.09.2012 14:09

Nome :
Klar hat es uns etwas zu interessieren, denn so wie du, sind wir auch User. Wir haben auch das Recht zu erfahren, was da passiert ist. Nur weil du zu den alten Knacker hier gehörst, solltest du dich nicht zu etwas besseres empfinden!


Glaub einfach nicht alles was Sora Labert, der will nur Trollen und meint sich toll zu fühlen weil er angeblich etwas Unwichtiges weiss.

Ich weiss es übrigens nicht, mir ist es aber auch relativ egal was da passiert ist. Das sind Team geschichten die keinen was angehen.

Und falls Sora weiter macht sollte er endlich mal verwarnt werden. Er will doch hier nur Provozieren und sich aufspielen.


RE: Alexking psvita.de ? - fkrone - 11.09.2012 14:09

Nome :
Wie ich aus Sora97s Post entnehmen kann, weiß er etwas über der Domain etc. Deshalb finde ich, dass wir das gleiche Recht dazu haben sollten, es zu wissen. Nur weil wir "Neulinge" sind, heißt das auch nicht, dass wir eure "dunklen" Geschichten nicht wissen dürfen.


Geh zum Geheimdienst und sag, dass du als Staatsbürger ein Recht auf die Informationen hast, die sie haben; das ist genauso eine gute Idee.
Weißt du, ich musste wegen meiner Arbeit auch unterschreiben, dass ich keine unternehmenseigene Informationen (z.B. Programmcode) rausgebe.
Ich sehe keinen Grund, warum du es wissen solltest, genauso wie die anderen. Es ist eine teaminterne Sache, fertig. Ich weiß zwar nicht, wie viel Sora97 weiß, aber das spielt jetzt keine Rolle.

So und da das hier eh zu nichts führt ... Lock