KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Verkaufe neuwertige PSP 1000 mit einer menge Zubehör ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Verkauf (/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: Verkaufe neuwertige PSP 1000 mit einer menge Zubehör ! (/showthread.php?tid=67758)


Verkaufe neuwertige PSP 1000 mit einer menge Zubehör ! - The Z - 13.09.2012 18:04

Guten Tag liebe Forenmitglieder,

Ich verkaufe hier meine eigene lang genutzte PSP aus meinem Privatbesitz (Jene aus meinen Youtube Videos). Diese PSP ist eine sehr gut erhaltene PSP 1000, welche nahezu keine Kratzer aufweist, bei jeglichen Tasten einen super Druck hat, und auch noch voll funktionsfähig ist. Die PSP hat das TA-081 Motherboard verbaut, welches bei der 1000er Serie das beste Board ist, da es am wenigsten anfällig für Hardwareschäden, z.b. Wlan Karten defekt, ist, und sich mit dieser PSP alles anstellen lässt. Zur PSP gibt es noch eine Menge an Zubehör, was bei dem Standardzubehör (Ladekabel, Akku und Akkuklappe) beginnt, und von Memory Sticks, Original Verpackung, Kopfhörer Remote Controller bis zur Trageschlaufe und Tragetasche geht. Was alles genau dabei ist, kann man im folgenden Foto gut sehen, ansonsten sind weiter unten noch detailiertere Fotos vom Zubehör.




Die PSP 1000 ist momentan mit der neuesten Fassung der ME CFW bestückt, der 6.60 ME-1.8 CFW. Diese CFW wird als die Beste CFW angesehen die es momentan gibt, und sie kann jegliche Spiele wiedergeben, ebenfalls ist das Abspielen aller PS1 Spiele möglich, da der Popsloader auf der Speicherkarte vorinstalliert ist.

Der Akku der mit geliefert wird kann, ohne öffnen - alleine über die CFW, ganz einfach in einen Pandora Akku umgewandelt werden, sodass eure PSP vor jeglichen Bricks geschützt ist, und durch Software nicht kaputt gehen kann. Sie lebt also ewig, sofern sie nicht durch äußere Gewalt beschädigt wird.

Zusätzlich zu diesem Paket, gibt es noch ein Rundum-Sorglos Software Paket dazu, welches Emulatoren für GameBoy, GameBoy Color und GameBoy Advance Spiele enthält, alle auf der PSP Speicherkarte vorhanden - sodass auch alte Klassiker auf der PSP spielbar sind. Auf dem großen Bildschirm der PSP sieht dies super aus, speziell bei beliebten Spielen wie The legend of Zelda oder die GBA Pokemon Spiele.


Für diese neue, neuwertige, mit sehr sehr wenigen Kratzern und super Tastendruck bestückte PSP hätte ich ganz gerne um die 67€, versicherter Versand wäre natürlich schon mit inbegriffen. Ich bevorzuge Zahlungen via Überweisen, jedoch wäre PayPal auch okay, obwohl dort ja einige Prozente an PayPal abgetreten werden müssten, was den Betrag senken würde.
Sollten noch Fragen zur Software vorhanden sein, werde ich natürlich zur Seite stehen und alle Fragen beantworten, das gebe ich als besonderen Service zum Kauf hinzu.

Hier noch weitere Bilder zur PSP und dem Zubehör:

Bilder (anzeigen)
(Für die volle Auflösung der Bilder, bitte entsprechendes Bild anklicken)


RE: Verkaufe neuwertige PSP 1000 mit einer menge Zubehör ! - The Z - 17.09.2012 20:40

PUSH für dieses Angebot, die 110€ sind sogar verhandelbar!


RE: Verkaufe neuwertige PSP 1000 mit einer menge Zubehör ! - heubergen - 17.09.2012 20:43

Wenn ich eine brauchte. So aber Sorry!


RE: Verkaufe neuwertige PSP 1000 mit einer menge Zubehör ! - The Z - 19.09.2012 19:26

PUSH!

90€, das ist ein super Preis für diese Paket!


RE: Verkaufe neuwertige PSP 1000 mit einer menge Zubehör ! - Mon-Key - 19.09.2012 20:04

einzeln kann man die net koofen oder ? :/


RE: Verkaufe neuwertige PSP 1000 mit einer menge Zubehör ! - The Z - 19.09.2012 20:15

Was würdest du denn zahlen?


RE: Verkaufe neuwertige PSP 1000 mit einer menge Zubehör ! - Mon-Key - 19.09.2012 20:34

höchstens 50-60 ^^


RE: Verkaufe neuwertige PSP 1000 mit einer menge Zubehör ! - The Z - 20.09.2012 11:03

Gerät verkauft!

Lock


RE: Verkaufe neuwertige PSP 1000 mit einer menge Zubehör ! - The Z - 28.10.2012 13:22

The Z :
Gerät verkauft!

Lock


Bekomme keine Antwort mehr vom Käufer, Gerät wieder verfügbar.

Preis auf 80€ gesenkt, das ist ein schnäppchen für den Zustand und dieses Zubehör!


RE: Verkaufe neuwertige PSP 1000 mit einer menge Zubehör ! - The Z - 02.11.2012 20:25

PSP verkauft.

Lock