KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Resident evil 6 demo psn - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Firmware & PS5/PS4/PS3-Allgemein (/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Resident evil 6 demo psn (/showthread.php?tid=67906)


Resident evil 6 demo psn - Gizmo1983 - 18.09.2012 10:36

Hi Leutz, da ich keine berechtigung zum news schreiben habe, setz ich es jetzt hier rein und bitte n mod es zu verschieben falls es für wichtig gehalten wird.

Also, es hieß doch das mann die RE6 Demo nicht in Deutschland kriegt......
Das ist so nicht ganz richtig. hatte mir gerade nen Östereichichen account erstellt und hab mir die Demo geholt. Danach bin ich wieder in mein Acc rein um bei psn plus nachzuschauen ob Double Dragon endlich verfügbar ist. Da durfte ich dann erstmal sehen das mann als plusmitglied die demo sehrwohl auch in good ol Germany runterladen kann.
Also plus user, ran an den speck und die RE6 Demo holen.
Und an alle die kein plus haben, im Österreichichen PSN is sie auch verfügbar

Euer Giz


RE: Resident evil 6 demo psn - boobane - 18.09.2012 10:45

man muss plus member sein um die demo zu downloaden im österreich store... hass

es geht doch, mein fehler, der andere benutzer war nicht im österreich store angemeldet^^


RE: Resident evil 6 demo psn - Gizmo1983 - 18.09.2012 11:33

wollt schon sagen^^ hab kein plus im österreichichen und hab sie da geladen Smile


RE: Resident evil 6 demo psn - boardman14 - 20.09.2012 17:11

KANN ICH BESTÄTIGENBig Grin hab die demo seit tagen^^


RE: Resident evil 6 demo psn - Darktraceur92 - 20.09.2012 21:24

Wie ist die Demo so?

@Gizmo1983 bist du der von der "Lustigen Witze" App??


RE: Resident evil 6 demo psn - boardman14 - 20.09.2012 21:51

geil ist eine online demo wer zocken will pm