KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
4.25 downgrade oder jailbreak - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: 4.25 downgrade oder jailbreak (/showthread.php?tid=67914)


4.25 downgrade oder jailbreak - [PRO]Fifa11 - 18.09.2012 16:55

Hey Leute gibt es ein Downgrade ohne Progsket oder ähnliches nur mit einem USB Stick mit Datein die man selbst runterladen kann oder einen Jailbreak für 4.25 ist zwar neu aber ich meine vieleicht gibt es trotzdem welche


RE: 4.25 downgrade oder jailbreak - Gaara4 - 18.09.2012 17:02

[PRO :
Fifa11]
Hey Leute gibt es ein Downgrade ohne Progsket oder ähnliches nur mit einem USB Stick mit Datein die man selbst runterladen kann oder einen Jailbreak für 4.25 ist zwar neu aber ich meine vieleicht gibt es trotzdem welche


Bitte das nächste mal die Suche Nutzen sie wird dich bestimmt noch beißen und wenn doch beiß zurück siesta


Aber jetzt mal Spaß bei Seite nein so etwas geht nicht und ich denke mal wird es auch so schnell nicht geben.


RE: 4.25 downgrade oder jailbreak - Saiz - 26.09.2012 10:58

Hallo [PRO]Fifa11,

wenn du mal deine PS3 downgraden willst z.B. mit einem E3 Flasher, dann musst du deine Date-Code überprüfen. Denn nicht alle CHECH-2504b Modelle lassen sich downgraden.

Hier findest du eine Datecode Liste: Klick