KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSN Store - erste Bilder mit dem neuen Design geleakt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: PSN Store - erste Bilder mit dem neuen Design geleakt (/showthread.php?tid=67966)


PSN Store - erste Bilder mit dem neuen Design geleakt - Nome - 19.09.2012 19:14


Nachdem wir berichtet haben, dass der PSN Store ein neues Design erhalten wird, wurden nun die ersten Bilder geleakt (siehe Spoiler).

Der PSN Store wird ab dem Oktober mit einen neuen übersichtlicheren Design glänzen.

Die ersten Bilder (anzeigen)

Quelle


RE: PSN Store - Die ersten Bilder geleakt - rewilo - 19.09.2012 19:26

Also ich finde das überhaupt nicht besser.
Erstens passt das weisse auf dem blauben überhaupt nicht und zweitens sehe ich in den Bildern einen Mauszeiger.Hoffentlich wird man da nicht mit der lahmen maus wählen müssen,das würde ja noch länger dauern als schon so.
Hoffentlich wird da noch dran gearbeitet Smile


RE: PSN Store - erste Bilder mit dem neuen Design geleakt - Hideki - 19.09.2012 19:26

Ugly


RE: PSN Store - erste Bilder mit dem neuen Design geleakt - naikalam - 19.09.2012 19:38

Ich find´s nice!


RE: PSN Store - erste Bilder mit dem neuen Design geleakt - starrider24 - 19.09.2012 19:51

Darüber kann man echt nicht meckern.
Sehr viel schlimmer sieht es wirklich nicht aus. Wink


RE: PSN Store - erste Bilder mit dem neuen Design geleakt - heubergen - 19.09.2012 19:55

Das hingen sieht schön aus.


RE: PSN Store - erste Bilder mit dem neuen Design geleakt - Storm - 19.09.2012 19:56

Weiß und blau passt zusammen, aber trotzdem finde ich das Design nicht besser. Für die PSVita wäre es ok, aber auf der PS3 ist es nicht hilfreich. Man muss sich ja überall mit den Pfeiltasten durchklicken. Naja...


RE: PSN Store - erste Bilder mit dem neuen Design geleakt - Kiba113 - 19.09.2012 19:58

who cares? o.O


RE: PSN Store - erste Bilder mit dem neuen Design geleakt - greenieZ - 19.09.2012 20:03

Wenn einer mal kotzen muss braucht man nur das Design sehen xD. Ich find das sogar schlimmer. Tja Sony mal wieder.


RE: PSN Store - erste Bilder mit dem neuen Design geleakt - 0M9H4X - 19.09.2012 20:07

Ich bin fast nie im Store aber hauptsache sie verändern überhaupt mal was -.-
Das Menü der Xbox ist jetzt auch schon in seiner 3. Variante draußen, während die PS3 immernoch mit ihrem unpraktischen XMB vor sich hin kriecht...


RE: PSN Store - erste Bilder mit dem neuen Design geleakt - Mano_745 - 19.09.2012 21:14

Egal Fakt ist nur der US Storew ist und bleibt am besten


RE: PSN Store - erste Bilder mit dem neuen Design geleakt - Fixie - 19.09.2012 22:17

Hoffentlich kann man zwischen den alten und neuen Design switchen.


RE: PSN Store - erste Bilder mit dem neuen Design geleakt - Black_Sparrow - 19.09.2012 23:24

Sieht gut aus und denk nicht, dass der Mauszeiger vorhanden ist oder unpraktisch implentiert wird, denke mal er wird direkt vom einen Eintrag zum Anderen jumpen.


RE: PSN Store - erste Bilder mit dem neuen Design geleakt - AstralSideX - 20.09.2012 03:11

Black_Sparrow :
Sieht gut aus und denk nicht, dass der Mauszeiger vorhanden ist oder unpraktisch implentiert wird, denke mal er wird direkt vom einen Eintrag zum Anderen jumpen.


Ja ich denke mal man kann entweder mit der Maus oder wie gewohnt mit den Pfeiltasten hin und her switchen. Das Design ist sicherlich erstmal gewöhnungssache aber ich finde es schon etwas übersichtlicher.


RE: PSN Store - erste Bilder mit dem neuen Design geleakt - Jugo21 - 20.09.2012 06:19

Ich finde das neue Design geht ja mal gar nicht.
Das weiße Feld auf dem Blauen hintergrund, no go !!
Ich fand das blaue Design schon immer richtig geil jedoch haben die es wort wörtlich richtig "verkackt".


RE: PSN Store - erste Bilder mit dem neuen Design geleakt - Cedric-94 - 20.09.2012 08:43

0M9H4X :
Ich bin fast nie im Store aber hauptsache sie verändern überhaupt mal was -.-
Das Menü der Xbox ist jetzt auch schon in seiner 3. Variante draußen, während die PS3 immernoch mit ihrem unpraktischen XMB vor sich hin kriecht...


Das XMB ist durchaus praktisch. Ich kann nicht verstehen, was Leute dagegen haben - natürlich könnte man einige Dinge verbessern, aber ansonsten ist das ganze einfach praktisch. Hoffentlich übernehmen sie das für die PS4.Wink


RE: PSN Store - erste Bilder mit dem neuen Design geleakt - KICKinYaFACE - 20.09.2012 09:54

Ich find das sieht auf jeden fall gut aus.


RE: PSN Store - erste Bilder mit dem neuen Design geleakt - Bugiemann - 20.09.2012 10:12

bissher war doch alles schön übersichtlich und alles wiso müssen die das ändern??


RE: PSN Store - erste Bilder mit dem neuen Design geleakt - burak - 20.09.2012 21:59

ich finde es auch nicht besser


RE: PSN Store - erste Bilder mit dem neuen Design geleakt - lol_ly - 22.09.2012 11:17

Sind die spiele alle zusammen gelegt worden ?
in DE fehlen da ja ne menge Sad (zum stöbern ganz schön)
Und die einkaufs liste schlösccht sich auch nicht und ne ordnungs Funktion in den downloads

Huch ja hab kein online an der PS Rolleyes