KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Borderlands 2 Deutsch uncut?? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 Spiele (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Borderlands 2 Deutsch uncut?? (/showthread.php?tid=68020)


Borderlands 2 Deutsch uncut?? - Xeomorph - 21.09.2012 11:28

Ich hab da eine Frage.
Es hieß ja, das Borderlands 2 in Deutschland 100% uncut kommt. Mein Kumpel hat gestern schon seine Version bekommen. Da ist es so, dass, wenn er leute mit Schrottflinten bearbeitet sie nicht auseinander fliegen oder mit nem Sniper der Schädel fehlt. Stattdessen ist nur blut zu sehen, aber der Körper bleibt unberührt. Ist das so vorgesehen? Oder hat uns die USK bloss reingelegt? Denn die Pegi Version lässt all das, was ich aufgezählt habe zu.... oder irr ich mich da??

edit:

In wie weit unterscheiden sich die gewaltdarstellungen in der PC und PS3 version Pegi?


RE: Borderlands 2 Deutsch uncut?? - 博麗霊夢 - 21.09.2012 13:58

Game Setting Max + PhysX effect Max = Koerperteile Wink


RE: Borderlands 2 Deutsch uncut?? - Xeomorph - 21.09.2012 14:31

博麗霊夢 :
Game Setting Max + PhysX effect Max = Koerperteile Wink


hmm... ich find, dass die ps3 pegi version nicht so blutig ist... schade Big Grin


RE: Borderlands 2 Deutsch uncut?? - gamer_tag - 25.09.2012 14:34

Mich erinnert die PS3 PEGI-Version aber mal ganz stark an die USK-Version vom ersten Teil. Leider. Wird auch sonst so gesehen. Könnte mir aber vorstellen, dass am PC mehr möglich ist.

http://www.gameexperience.de/2012/09/borderlands-2-schnee/