KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
FIFA spielen... HILFE - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: FIFA spielen... HILFE (/showthread.php?tid=68037)


FIFA spielen... HILFE - GS19 - 21.09.2012 18:16

hätte mal ne frage....
(1. ich kenn mich nicht so ganz gut aus mit psp`s)


mein cousain hat eine psp slim, die man aber cracken kann (ich glaub 2001(4) oder keine ahnung mehr). ich hab die mal geflasht und so was...

ich hab ihm jetzt zum geburtstag eine 4gb speicherkarte geschenkt, mit fifa 12,etc. auf der speicherkarte als iso datei. leider wenn wir das spiel starten wollen kommt da eine fehlermeldung. liegt ja wahrscheinlich daran, dass die cfw zu alt dafür ist. ich bin mir nicht 100% sicher, aber es war glaub ich die cfw 3.52 m33-... die drauf ist. bevor ich jetzt irgend eine neue fw drauf mache (ist mir schon einiges schief gegangen, sodass psp=dead war...), wollte ich fragen, welche ich drauf machen sollte, sodass ich dann fifa 12 und co. über die speicherkarte spielen kann.

brauch ich dann wieder ne pandora akku, um updaten zu könenn (psp ist schon geflasht inkl. mm stick)???

würde mich auf eine hilfreiche antwort freuen...

vg
gs19


RE: FIFA spielen... HILFE - fkrone - 21.09.2012 18:26

Raubkopien werden nicht unterstützt!