KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sony verschenkt PlayStation Plus Wochenabos als PSN Message - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Sony verschenkt PlayStation Plus Wochenabos als PSN Message (/showthread.php?tid=68055)


Sony verschenkt PlayStation Plus Wochenabos als PSN Message - alexking - 22.09.2012 11:38


An diesem Wochenende solltet ihr unbedingt mal eure Nachrichten im PSN checken. Denn Sony verschickt derzeit gratis Codes, mit denen ihr PlayStation Plus eine Woche lang testen (einlösbar bis 11.10.2012) und euch etwa Highlights wie Red Dead Redemption laden könnt.

Die Codes bekommen offenbar nur Leute, die bereits einmal PlayStation Plus getestet haben. Da Sony anlässlich des PSN Hacks im letzten Jahr aber gratis Abos für alle verteilte, dürfte dies eine große User-Zahl betreffen.


RE: Sony verschenkt PlayStation Plus Wochenabos als PSN Message - LibertaS - 22.09.2012 11:46

Juhuu und ich habs mir normal gekauft...


RE: Sony verschenkt PlayStation Plus Wochenabos als PSN Message - go-boy - 22.09.2012 11:47

Warum nicht gleich an alle?
Da kriegt man vom Psn Hack nichts mit und schon hat man die Ar***karte gezogen -.-


RE: Sony verschenkt PlayStation Plus Wochenabos als PSN Message - alexking - 22.09.2012 11:54

LibertaS :
Juhuu und ich habs mir normal gekauft...


Nach Ablauf der einen Woche kann man die Spiele nicht mehr nutzen, das sollte man noch dazu wissen. Aber wer es in einer Woche durchspielt, der kann sich freuen, gerade bei den PSN Games dürfte das ja kein Problem sein.

go-boy :
Warum nicht gleich an alle?
Da kriegt man vom Psn Hack nichts mit und schon hat man die Ar***karte gezogen -.-


Ich schätze mal, da würden die ohnehin nicht so stabilen Server zusammenbrechen.


RE: Sony verschenkt PlayStation Plus Wochenabos als PSN Message - boardman14 - 22.09.2012 12:17

NA TOLL und die cfw nutzer nutzen reactPSN um die vollversionen zu behalten


RE: Sony verschenkt PlayStation Plus Wochenabos als PSN Message - Flik - 22.09.2012 12:20

So ein mist, dass ich zum PSN Hack Zeitpunkt noch keine PS3 hatte. -_-


RE: Sony verschenkt PlayStation Plus Wochenabos als PSN Message - Nome - 22.09.2012 12:22

Geht das dann auch auf PSP?


RE: Sony verschenkt PlayStation Plus Wochenabos als PSN Message - Flik - 22.09.2012 12:24

Nome :
Geht das dann auch auf PSP?


Nein. Du brauchst eine PS3 (bzw. PSVita, weiß aber nicht, ob es da auch geht)
Mit einer PSP alleine kann man nicht PS Plus bekommen.
Und du musst halt schonmal PS+ gehabt haben.


RE: Sony verschenkt PlayStation Plus Wochenabos als PSN Message - LibertaS - 22.09.2012 12:44

Ne gratis Woche dranhängen für Käufer wie mich und viele andere wäre schon cool , so war das gemeint


RE: Sony verschenkt PlayStation Plus Wochenabos als PSN Message - AstralSideX - 22.09.2012 13:08

Mal bischen off topic: Wer ist so dumm und ladet sich eine Trial runter die nur 60 Minuten beträgt und das spiel 7 Gb oder mehr speicher hat? Ich lad doch nicht 1 Tag lang runter um 60 Minuten zocken zu können..

Naja danke sony.


RE: Sony verschenkt PlayStation Plus Wochenabos als PSN Message - xXPizzaNinjaXx - 22.09.2012 13:33

AstralSideX :
Mal bischen off topic: Wer ist so dumm und ladet sich eine Trial runter die nur 60 Minuten beträgt und das spiel 7 Gb oder mehr speicher hat? Ich lad doch nicht 1 Tag lang runter um 60 Minuten zocken zu können..

Naja danke sony.


vielleicht haben manche ja auch eine bessere Leitung wo es schneller get Wink

BTT: Hat das dann eine Begrenzung wo ich das einlösen darf oder könnte ich dann auch ein paar Wochen warten ?


RE: Sony verschenkt PlayStation Plus Wochenabos als PSN Message - Hideki - 22.09.2012 13:35

AstralSideX :
Mal bischen off topic: Wer ist so dumm und ladet sich eine Trial runter die nur 60 Minuten beträgt und das spiel 7 Gb oder mehr speicher hat? Ich lad doch nicht 1 Tag lang runter um 60 Minuten zocken zu können..

Naja danke sony.


Naund?!

Ich hab schon Plus, bekommen ich trotzdem ein Code :S


RE: Sony verschenkt PlayStation Plus Wochenabos als PSN Message - AstralSideX - 22.09.2012 13:59

Das mit der Leitung da hast du recht. Aber nicht jeder hat so eine schnelle Verbindung. Wenn in Zukunft jeder mit 50/mb's lädt dann ist das angebot verlockend. Aber selbst dann dauert die Installation auch nochmal eine Ewigkeit! Wieso eine Installation? ---..---


RE: Sony verschenkt PlayStation Plus Wochenabos als PSN Message - NicNic - 22.09.2012 14:26

boardman14 :
NA TOLL und die cfw nutzer nutzen reactPSN um die vollversionen zu behalten


So ne Blödsinn! Die sind identisch wie ofw und nix anderes! Cracken auf Vollversion gab noch nie. Falls doch dann bitte beweise es. Ich kenne keinen der kostenlos aus psn holt ohne zu bezahlen.


RE: Sony verschenkt PlayStation Plus Wochenabos als PSN Message - Flik - 22.09.2012 14:46

NicNic :

boardman14 :
NA TOLL und die cfw nutzer nutzen reactPSN um die vollversionen zu behalten


So ne Blödsinn! Die sind identisch wie ofw und nix anderes! Cracken auf Vollversion gab noch nie. Falls doch dann bitte beweise es. Ich kenne keinen der kostenlos aus psn holt ohne zu bezahlen.


Bleib mal ganz locker...
So wie ich es gelesen habe ist es mit reActPSN möglich eine Offline Lizenz zu erstellen. Das ermöglicht dir auch offline bzw. mit einem anderen Account auf das Spiel zuzugreifen. Als Beispiel: Du kaufst dir ein Spiel im US Store. Jetzt kannst du reActPSN nutzen und es auch auf einem DE Account zu spielen, da du eine Offline Lizenz hast.
Man kann also ein Spiel unabhängig vom PSN spielen.
Wenn man jetzt also ein kostenloses PS+ Spiel lädt, dann kann man mit reActPSN eine Lizenz erstellen und es ist PSN unabhängig
-----> Das Spiel bleibt, auch wenn PS+ abgelaufen ist.

Ich hoffe was ich geschrieben habe ist auch richtig, wenn nicht, verbessert mich.


RE: Sony verschenkt PlayStation Plus Wochenabos als PSN Message - gmipf - 22.09.2012 15:00

Hmm, ich würde wenn dann gleich paar Spiele billiger kaufen. Die kostenlosen Spiele werden sowieso nur geliehen.


RE: Sony verschenkt PlayStation Plus Wochenabos als PSN Message - Nathan Drake - 22.09.2012 15:09

sinnlos eigentlich
weil die heruntergeladenen inhalte nach ablauf nicht mehr verwendbar sind
sony denkt auch das sie dadurch neue ps plus kunden gewinnen -_-


RE: Sony verschenkt PlayStation Plus Wochenabos als PSN Message - Pain1Akatsuki - 22.09.2012 15:24

Super. Wollte damals PSN+ testen (nach Hack) und habe es vergessen einzulösen...


RE: Sony verschenkt PlayStation Plus Wochenabos als PSN Message - AstralSideX - 22.09.2012 15:27

Ps+ ist langweilig zumindest in der zeit des psn hacks weil kaaeine spiele drauf waren allso nur scheiss spiele.. sry bin betrunkejn ich guck mal ob ich ne nachricht bekomme von herr sonny?XD


RE: Sony verschenkt PlayStation Plus Wochenabos als PSN Message - @Scarface@ - 22.09.2012 16:52

hi kann einer mir ein code zuschicken lassen bitte ???


RE: Sony verschenkt PlayStation Plus Wochenabos als PSN Message - S.T.Y.L.E.Z - 22.09.2012 17:51

Sony macht was userfreundliches. Weltpremiere!


RE: Sony verschenkt PlayStation Plus Wochenabos als PSN Message - Flik - 22.09.2012 17:53

Ich glaube weniger, dass es einen direkten Code gibt. Wie du im Bild sehen kannst, ist PS+ im Anhang. Ich weiß es zwar nicht, aber ich vermute, dass man dann in den PSN Store weitergeleitet wird und es dann einlösen kann. Und warum sollte jemand einfach einen Code verschenken?


RE: Sony verschenkt PlayStation Plus Wochenabos als PSN Message - heubergen - 22.09.2012 19:20

Ob ich es mir aus Prinzip nicht holen werde?


RE: Sony verschenkt PlayStation Plus Wochenabos als PSN Message - CerealDeath - 22.09.2012 20:45

hmm, ich hatte damals PSN+ nach dem Hack aber bisher nichts bekommen. Vielleicht doch anderes Auswahlkriterium.


RE: Sony verschenkt PlayStation Plus Wochenabos als PSN Message - pvpwinner - 22.09.2012 21:35

Jetzt mal abgesehen davon, dass Sony neue Plus-Member anwerben will, machen sie es etwas ungünstig.

Habe bereits so eine ähnliche Nachricht bekommen, jedoch nützt es mir gar nichts. Diese Einladungen sind dieselben Codes, die man auf der gamescom gekriegt hat. Im Klartext; das Einlösen zieht die Eingabe der Kreditkarten-Daten nach sich, ohne geht es nicht. Bei einer Nicht-Kündigung bleibt das Abo erhalten und bucht einen dementsprechenden Beitrag monatlich ab.

Diese Nachricht wird nur an die PSN-Nutzer gesendet, die bereits ihre Kreditkarten-Daten im PSN eingegeben haben und in der Vergangenheit einen Plus-Status hatten.

Im Endeffekt ist so eine Nachricht sozusagen eine "Falle" um die ehemaligen Plus-Member wieder zu erlangen, ich spekuliere einfach mal.


RE: Sony verschenkt PlayStation Plus Wochenabos als PSN Message - awex25 - 22.09.2012 22:00

ps+ lohnt auf jedenfall.. was sind 50 € im jahr bei dem was man alles geboten bekommt.


RE: Sony verschenkt PlayStation Plus Wochenabos als PSN Message - Emotion - 22.09.2012 22:15

Hab noch keine Mail bekommen -,-


RE: Sony verschenkt PlayStation Plus Wochenabos als PSN Message - Aroro - 22.09.2012 22:20

Hm habs nach dem Hack nich in anspruch genommen weil kein interesse und dahin gehend störts mich nich das ich nu auch kein Probeabbo bekomme. Von ner Woche Red Dead Redemption hab ich eh nichts weil ichs im Original hab. Naja dann aber Gratulation an die die es ne Woche lang testen wollen.


RE: Sony verschenkt PlayStation Plus Wochenabos als PSN Message - Emotion - 22.09.2012 22:25

Hab immernoch keine -,-


RE: Sony verschenkt PlayStation Plus Wochenabos als PSN Message - TheHangoverTime - 22.09.2012 23:18

Schade das es nur 7 Tage sind Sad Trotzdem thx PSN werde so schnell es geht alles zocken Wink


RE: Sony verschenkt PlayStation Plus Wochenabos als PSN Message - Emotion - 22.09.2012 23:39

Will die Mail auch bekommen ...
Und ja ich hatte mal PS+


RE: Sony verschenkt PlayStation Plus Wochenabos als PSN Message - lol_ly - 23.09.2012 10:22

ja warum dann nicht jedes Wochenende nur einwochenende und für alle user des pSns´s....
Ja so 3 Millionen sollten reichen, huch ich kenn ja den psn user druchschnitt nicht Sad


RE: Sony verschenkt PlayStation Plus Wochenabos als PSN Message - gmipf - 23.09.2012 14:06

pvpwinner :
Jetzt mal abgesehen davon, dass Sony neue Plus-Member anwerben will, machen sie es etwas ungünstig.

Habe bereits so eine ähnliche Nachricht bekommen, jedoch nützt es mir gar nichts. Diese Einladungen sind dieselben Codes, die man auf der gamescom gekriegt hat. Im Klartext; das Einlösen zieht die Eingabe der Kreditkarten-Daten nach sich, ohne geht es nicht. Bei einer Nicht-Kündigung bleibt das Abo erhalten und bucht einen dementsprechenden Beitrag monatlich ab.

Diese Nachricht wird nur an die PSN-Nutzer gesendet, die bereits ihre Kreditkarten-Daten im PSN eingegeben haben und in der Vergangenheit einen Plus-Status hatten.

Im Endeffekt ist so eine Nachricht sozusagen eine "Falle" um die ehemaligen Plus-Member wieder zu erlangen, ich spekuliere einfach mal.


Ich habe trotz all der Bedingungen keine Nachricht bekommen. Hat überhaupt einer eine Nachricht bekommen?

PS: Habe aus versehen auf Danke gedrückt Smile