KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
IPhone4s gibt plötzlich keinen Ton mehr aus - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: iPhone / iPod / iPad (/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: IPhone4s gibt plötzlich keinen Ton mehr aus (/showthread.php?tid=68087)


IPhone4s gibt plötzlich keinen Ton mehr aus - FroZzeneffect - 23.09.2012 15:38

Hallo,

Ich habe mir ganz normal ein Video auf Youtube angeschaut, mittendrin hab ich plötzlich keinen Ton mehr, hab mir erstmal nichts dabei gedacht und es an- und ausgeschaltet. Hab dann gemerkt, dass ich NIRGENDS mehr Ton habe, auch nicht bei Anrufen etc. nur noch über Kopfhörer habe ich Ton. Habs wie gesagt schon schon an und ausgeschaltet, Hardreset gemacht, hat leider nichts gebracht.. Weiß jemand worans liegt und wie ichs reparieren kann?

Mfg


RE: IPhone4s gibt plötzlich keinen Ton mehr aus - MatzeO - 23.09.2012 15:47

Hast du einen Apple Store in der Nähe?
Wenn ja, geh doch mal dort zur Genius Bar,
die können dir sicherlich weiterhelfen.

Oder: Nach Apple einschicken. (Falls du noch Garantie hast)


RE: IPhone4s gibt plötzlich keinen Ton mehr aus - FroZzeneffect - 23.09.2012 16:35

Hab in der Nähe jetzt keinen.. garantie ist auch schon weg..


RE: IPhone4s gibt plötzlich keinen Ton mehr aus - The Z - 23.09.2012 17:18

iOS mal komplett neu aufgespielt und dann erstmal KEIN backup wiederhergestellt?

Sollte der Fehler auf dem leeren Gerät auch noch vorhanden sein, ists ein hardwareschaden.


RE: IPhone4s gibt plötzlich keinen Ton mehr aus - KingRanger - 23.09.2012 18:52

Wie The Z schon gesagt hat ausprobieren. Wenns dann immer noch nicht geht, ab in de Apple-Store und es trotzdem versuchen. (Sag denen erstmal nichts von der Garantie Wink, nur mal nett fragen. )

Mal was ganz Simpeles....haste das iPhone vielleicht auf Lautlos ? Big Grin
Kleiner Schalter überhalb der Lautstärke-Knöpfe.


RE: IPhone4s gibt plötzlich keinen Ton mehr aus - Lolly127 - 24.09.2012 07:40

Wie The Zett bereits erwähnte, einfach ausprobieren.

Eine Frage, ist es dir ins Wasser gefallen oder hat es irgendeinen Schaden abbekommen? Wenn Ja ist es ein Hardwareschaden.