KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich ! (/showthread.php?tid=68151)


Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich ! - Kitzur - 25.09.2012 16:58


... so oder ähnliche Überschriften bekommt man in letzter Zeit mit passender Hausaufgaben Thread öfters zu sehen.

Da PSPKing aber kein Hausaufgaben-Forum ist, ob es im off-Topic ist, oder nicht, werden solche Thread (fast) immer sofort gelöscht. Um euch aber nicht alleine mit euren Hausaufgaben stehen zu lassen, stelle ich euch kurz die Hausaufgaben Seite

e-hausaufgaben.de

vor.

E-Hausaufgaben ist, wie oben erwähnt, ein großes Hausaufgaben Forum indem ihr Hilfe zu euren Hausaufgaben bekommt. e-hausaufgaben.de ist sehr übersichtlich gestaltet. Nach einer kurven kostenlosen Anmeldung könnt ihr sofort eure Fragen in der Kategorie Fächerauswahl posten. Egal ob Biologie, Physik oder Latein, alle Fächer sind vertreten ( und falls nicht gibt es noch Haus-Off-Topic). Mitunter könnt ihr Fragen zu Referaten, Klausuren oder Facharbeiten stellen, oder euch Lern und Spicktipps besorgen.

Im Normalfall wird euch schon nach wenigen Minuten geholfen, entweder von der Seite eigenen Experten, normalen User´n oder den Moderatoren.

Solltet ihr also das nächste mal Hilfe bei euren Hausaufgaben benötigen, wäre es sehr hilfreich, wenn ihr nicht auf PSPKing sondern auf e-hausaufgaben.de oder anderen Hausaufgabenseiten nachfragt.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

~Kitzur


RE: Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich ! - Nome - 25.09.2012 17:03

Ich kenne auch noch eine Seite, und zwar Mathepower.com, da müsst ihr nur die Zahlen eingeben und der Rest ergibt sich von selbst.


RE: Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich ! - speedfreak - 25.09.2012 17:15

Kitzur :
Solltet ihr also das nächste mal Hilfe bei euren Hausaufgaben benötigen, wäre es sehr hilfreich, wenn ihr es nicht in PSPKing sondern auf e-hausaufgaben.de oder anderen Hausaufgabenseiten nachfragen.



Oder Passt einfach in der Schule auf und Fragt euren verdammten Lehrer wenn ihr Irgendwas nicht Versteht, dafür sind die Da, dafür werden die Bezahlt!

Gott, wir haben es früher auch ohne Internet geschafft Wand


RE: Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich ! - renes2 - 25.09.2012 17:30

Nome :
Ich kenne auch noch eine Seite, und zwar Mathepower.com, da müsst ihr nur die Zahlen eingeben und der Rest ergibt sich von selbst.


Das ist doch schon wieder Scheisse.
hast ja nix davon wenn die Lösung einem zugeflogen kommt.

Ergebnis zählt ja Heutzutage nurnoch 1 oder 2%, interessanter ist da ja eher der Rechenweg


RE: Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich ! - voddy - 25.09.2012 17:31

Wir haben unsere Vorfahren nur die Schule bestehen können....?
Ist unsere heutige Generation wirklich so unfähig Big Grin?
Hachja.. damals.. Schule ohne Internet.. das waren noch Zeiten Wink


RE: Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich ! - notepass - 25.09.2012 19:10

Schön, dass ihr den Theard hier aufmacht, jedoch wirds denen die nachfragen nichts nutzen, da man bei nem Close von so nem Super Tollen Mod hier immer nur das Argument "Google" zugeschoben bekommt. Klar ist das hier kein Hausaufgaben- bzw Schulforum, jedoch sollte man sich für kleinere Fragen nicht direkt in nem extra Forum regestrieren müssen, nur um die mal schnell beantwortet zu bekommen. Wenns um größere Sachen geht ist das okay, die Mods sollten dann aber den Link zu diesem Theard rausrücken und nicht nach dem motto "Fuck you, use Google" vorgehen. Man darf ja meistens nicht mal die kleinste Kleinigkeit Fragen. Zudem ist der Off-Topic bereich eigentlich auch für ALLES gedacht. Und soweit ich weis gehört Schule nunmal zu "allem".

Also: Tut ihr auch was!


RE: Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich ! - Dark_Zero - 25.09.2012 19:34

Als ich den Titel sah, dachte ich, da will ein Neuling ganz frech dass wir ihm seine Hausaufgaben machen xD.

Man kapiert doch eh nichts wenn man die Lösung von anderen bekommt^^ Es ist besser wenn man selbst auf die richtige Lösung kommt (wenn man es schon nicht in der Schule verstanden hat....).
Und ausserdem....eigentlich hat man doch seine Kollegen in der Schule mit denen man sich entweder privat treffen kann oder in den Pausen in der Schule um dann die Hausaufgaben zu machen oder es zu lernen damit man es versteht.

Naja. Manche wollen es schnell und einfach haben. Am besten noch ohne was dafür zu tun...


RE: Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich ! - heubergen - 25.09.2012 19:36

Hole ich mir lieber einen PDF Knacker, der tuts auch...


RE: Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich ! - Nome - 25.09.2012 19:39

renes2 :

Nome :
Ich kenne auch noch eine Seite, und zwar Mathepower.com, da müsst ihr nur die Zahlen eingeben und der Rest ergibt sich von selbst.


Das ist doch schon wieder Scheisse.
hast ja nix davon wenn die Lösung einem zugeflogen kommt.

Ergebnis zählt ja Heutzutage nurnoch 1 oder 2%, interessanter ist da ja eher der Rechenweg


Da ist auch der Rechenweg. Wink


RE: Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich ! - Nemthros - 25.09.2012 19:41

Nome :

renes2 :

Nome :
Ich kenne auch noch eine Seite, und zwar Mathepower.com, da müsst ihr nur die Zahlen eingeben und der Rest ergibt sich von selbst.


Das ist doch schon wieder Scheisse.
hast ja nix davon wenn die Lösung einem zugeflogen kommt.

Ergebnis zählt ja Heutzutage nurnoch 1 oder 2%, interessanter ist da ja eher der Rechenweg


Da ist auch der Rechenweg. Wink

was für nen sinn hat das wenn man die lösung + rechenweg hat aber die komplette aufgabe nicht verstanden hat?


RE: Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich ! - speedfreak - 25.09.2012 19:49

notepass :
Schön, dass ihr den Theard hier aufmacht, jedoch wirds denen die nachfragen nichts nutzen, da man bei nem Close von so nem Super Tollen Mod hier immer nur das Argument "Google" zugeschoben bekommt. Klar ist das hier kein Hausaufgaben- bzw Schulforum, jedoch sollte man sich für kleinere Fragen nicht direkt in nem extra Forum regestrieren müssen, nur um die mal schnell beantwortet zu bekommen. Wenns um größere Sachen geht ist das okay, die Mods sollten dann aber den Link zu diesem Theard rausrücken und nicht nach dem motto "Fuck you, use Google" vorgehen. Man darf ja meistens nicht mal die kleinste Kleinigkeit Fragen. Zudem ist der Off-Topic bereich eigentlich auch für ALLES gedacht. Und soweit ich weis gehört Schule nunmal zu "allem".

Also: Tut ihr auch was!



Im Prinzip geb ich dir recht. Das Problem ist aber "meistens" das die Leute die Fragen keine Hilfe wollen, sie wollen die Lösung und sonst nichts.
Davon Lernen sie nichts und kommen beim nächsten mal einfach wieder.

Ich finds gut das hier so geschlossen wird bei den Fragen. Die Leute sollen was Lernen und nicht ihre Antworten von anderen Bekommen. Das hilft niemandem, und am wenigstens den Leuten selbst wenn sie dann in der nächsten Prüfung keine Ahnung haben was sie tun müssen.


RE: Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich ! - notepass - 26.09.2012 13:26

speedfreak :

notepass :
Schön, dass ihr den Theard hier aufmacht, jedoch wirds denen die nachfragen nichts nutzen, da man bei nem Close von so nem Super Tollen Mod hier immer nur das Argument "Google" zugeschoben bekommt. Klar ist das hier kein Hausaufgaben- bzw Schulforum, jedoch sollte man sich für kleinere Fragen nicht direkt in nem extra Forum regestrieren müssen, nur um die mal schnell beantwortet zu bekommen. Wenns um größere Sachen geht ist das okay, die Mods sollten dann aber den Link zu diesem Theard rausrücken und nicht nach dem motto "Fuck you, use Google" vorgehen. Man darf ja meistens nicht mal die kleinste Kleinigkeit Fragen. Zudem ist der Off-Topic bereich eigentlich auch für ALLES gedacht. Und soweit ich weis gehört Schule nunmal zu "allem".

Also: Tut ihr auch was!



Im Prinzip geb ich dir recht. Das Problem ist aber "meistens" das die Leute die Fragen keine Hilfe wollen, sie wollen die Lösung und sonst nichts.
Davon Lernen sie nichts und kommen beim nächsten mal einfach wieder.

Ich finds gut das hier so geschlossen wird bei den Fragen. Die Leute sollen was Lernen und nicht ihre Antworten von anderen Bekommen. Das hilft niemandem, und am wenigstens den Leuten selbst wenn sie dann in der nächsten Prüfung keine Ahnung haben was sie tun müssen.


Dazu sage ich mal:
- Wenn man antwortet, kann man ja den Link zur Webseite geben und die Empfehlen
- Wenn hier en Theard aufgemacht wird, gebt ihm doch ruhig das Ergebnis und wenns ned Schwer is erklärts ihm, ansonsten dass hier oben drüber ^^


RE: Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich ! - Zeico - 10.10.2012 21:01

Also Leute bzw ihr lieben Kinderlein.....

ihr tut mir ja so leid das ihr immer so schwere Hausaufgaben machen müsst ----> nein doch nicht. Und ich hoffe das ihr so richtig auf die fre**e fallt, wenn ihr so eure Aufgaben löst!!!!!!!!!!!


RE: Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich ! - Kiba113 - 10.10.2012 21:24

genau das richtige für dich kitzur


RE: Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich ! - go-boy - 10.10.2012 22:34

Könnte mir mal jemand meine Hausaufgaben machen, ich bleib immer bei 1+1 hängen.
Jetzt mal im Ernst -.-
Ich bin hier ja nicht seit gestern registriert und so einen "Hausaufgaben-Thread" habe ich noch nie gesehen.
Edit: Die Suchfunktion ist ziemlich nützlich ^^


RE: Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich ! - speedfreak - 10.10.2012 22:38

go-boy :
Ich bin hier ja nicht seit gestern registriert und so einen "Hausaufgaben-Thread" habe ich noch nie gesehen.


Davon gabs sogar einige, sie werden aber meistens sehr schnell gelöscht da es hier halt kein Hausaufgaben Forum ist.

Aber hier hast du einen der nicht gelöscht wurde http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=68144

Er ist auch der Grund für diesen Thread hier.


RE: Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich ! - Ikaros-Chan - 10.10.2012 22:41

Ein dickes Danke. Ich weiß nicht liegt es an mir oder können ein paar von euch Themen in Mathe nicht verstehen selbst wenn die zuhören? Ich höre immer zu schreibe mit etc. aber verstehe es nicht. Mir muss man es erst 1zelnt erklären, dann verstehe ichs. Ist das nur bei mir so?


RE: Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich ! - go-boy - 10.10.2012 22:46

speedfreak :
Davon gabs sogar einige, sie werden aber meistens sehr schnell gelöscht da es hier halt kein Hausaufgaben Forum ist.

Aber hier hast du einen der nicht gelöscht wurde http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=68144

Er ist auch der Grund für diesen Thread hier.


Na schön, du hast mich überzeugt ^^
Übrigens sind wir hier auch kein "Beziehungshilfen"-Forum und totzdem gibt es massenhaft solcher Threads.


RE: Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich ! - speedfreak - 10.10.2012 22:54

go-boy :

speedfreak :
Davon gabs sogar einige, sie werden aber meistens sehr schnell gelöscht da es hier halt kein Hausaufgaben Forum ist.

Aber hier hast du einen der nicht gelöscht wurde http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=68144

Er ist auch der Grund für diesen Thread hier.


Na schön, du hast mich überzeugt ^^
Übrigens sind wir hier auch kein "Beziehungshilfen"-Forum und totzdem gibt es massenhaft solcher Threads.



Das stimmt zwar aber bei Beziehungsproblemen kann man helfen, wenn man aber jemandem die Hausaufgaben macht hilft das niemandem. Man hat zwar die Hausaufgaben aber man versteht sie nicht. Und bei einer Arbeit ist man dann der dumme weil man den Lösungsweg nicht weiss.


RE: Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich ! - Kiba113 - 10.10.2012 23:01

Zeico :
Also Leute bzw ihr lieben Kinderlein.....

ihr tut mir ja so leid das ihr immer so schwere Hausaufgaben machen müsst ----> nein doch nicht. Und ich hoffe das ihr so richtig auf die fre**e fallt, wenn ihr so eure Aufgaben löst!!!!!!!!!!!


bevor du andere leute als kinderlein bezeichnest, lern erst mal richtig schreiben. ich glaube dir täte sowas auch gut. man sieht ja wer "so richtig auf die fresse gefallen ist". Rolleyes

E// du tust mir auch leid...


RE: Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich ! - Mishka84 - 10.10.2012 23:18

Aber mal Ehrlich, ist doch kein Wunder das viele Jugendliche nen bissl Hängengeblieben sind^^

Ich mein wenn du die meisten draußen fragst wer Bundeskanzler ist sagen die noch Putin.....

Ein bisschen mehr Eigeninitiative meine heranwachsenden Herren bitte.

Aufpassen in der Schule und lernen, ansonsten gibts da noch Schülerhilfe Wink Die sind sehr gut ausgebildet und bringen euch das ganze auch ruhig & mit Verstand bei (ohne Zeitdruck und [ohne] strikt nach Plan) Wink


RE: Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich ! - TheFelix1703 - 12.10.2012 22:06

So jetzt reicht es mir! Was ich hier alles lesen muss! Ich hab da was für die kleinen unwissenden Kinderchen da draußen:

AUGEN VOM FENSTER WEG UND AUF DIE TAFEL SCHAUEN! DER MUND GEHT ZU UND DIE OHREN WERDEN VOM OHRENSCHMALZ BEFREIT DAMIT MAN ÜBERHAUPT HÖREN KANN, WAS DER LEHRER SAGT!!!

Boah, das halt ich nicht aus...


RE: Macht mal bitte meine Mathe Hausaufgaben für mich ! - Arijum - 13.10.2012 10:52

Finde es jetzt nicht so schlimm mit den ganzen HÜ-Threads. Sind doch manchmal ganz amüsant die Fragen^^