KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Silent Hill: Book of Memories - Demo ab morgen für PS Vita verfügbar - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Silent Hill: Book of Memories - Demo ab morgen für PS Vita verfügbar (/showthread.php?tid=68155)


Silent Hill: Book of Memories - Demo ab morgen für PS Vita verfügbar - alexking - 25.09.2012 18:45


Konami veröffentlicht morgen via PlayStation Network eine frei verfügbare, spielbare Demo für Silent Hill: Book of Memories für die PlayStation Vita.

Mit Book of Memories feiert die Silent Hill-Serie Premiere auf Sonys Handheld. Die morgen erscheinende, exklusive Kostprobe enthält die ersten beiden Abschnitte des Spiels inklusive einem Endgegner-Kampf gegen den sogenannten Fire Boss – alles spielbar im Einzelspieler-Modus. Mit dieser Demo begeben sich PlayStation Vita User erstmals in die atmosphärisch dichte Welt des neuen Silent Hill Titels mit seinen actionreichen Kämpfen und zahlreichen Elementen des Erkundens und Erforschens. Zudem sind die Introfilm-Sequenzen enthalten, welche Lust auf die weitere Story des Horror-Titels machen.

Innerhalb der Demo haben die Spieler die Wahl zwischen zwei Charakteren, verschiedenen Waffen und treten Gegnern aus unterschiedlichen Spielabschnitten gegenüber.

<iframe width="600" height="340" src="http://www.youtube.com/embed/gIpJp-gc7vU?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Silent Hill: Book of Memories hat noch keinen finalen Releasetermin, die Veröffentlichung ist aber für Ende Oktober 2012 geplant.

Kreis zur Vorbestellung


RE: Silent Hill: Book of Memories - Demo ab morgen für PS Vita verfügbar - KAYA - 25.09.2012 18:55

Da bin ich aber mal gespannt Big Grin


RE: Silent Hill: Book of Memories - Demo ab morgen für PS Vita verfügbar - mileleku - 25.09.2012 18:55

Erstmal Testen, ob die Klebespuren unterm Display der Vita stören bei der Dunkelheit.. ansonsten bin ich mal gespannt, wie das so ist in Vogelperspektive^^


RE: Silent Hill: Book of Memories - Demo ab morgen für PS Vita verfügbar - voddy - 25.09.2012 19:43

Ich finds gut dass die sich dazu entschlossen haben eine Demo anzubieten Smile das Spiel ist ja ziemlich umstritten. Werde es morgen mal downloaden und gucken obs mir liegt oder ob ichs besser sein lasse Smile


RE: Silent Hill: Book of Memories - Demo ab morgen für PS Vita verfügbar - bangbazie - 25.09.2012 20:06

Kann man die dann überhaupt spielen wenn man kein Ps+ hat?
Normal sind doch Demos ab 16 oder 18 nicht frei zum Download verfügbar.


RE: Silent Hill: Book of Memories - Demo ab morgen für PS Vita verfügbar - The_xbox - 25.09.2012 20:15

Sieht interessant aus aber man merkt schon das die Devs sehr wenig zeit hatten um eine Engine für die Vita zu proggen.
Naja Story scheint gut zu sein mal sehen


RE: Silent Hill: Book of Memories - Demo ab morgen für PS Vita verfügbar - Pups_Kissen - 26.09.2012 00:02

demo spiel ich auf jedennfall, aber die Perspektive gefällt mir ja schonmal überhaupt nicht. Glaub meine Vita Wird nicht ehr lange den Präfix MEINE Vita tragen :/

Scheint sich zum größten fehlkauf des jahres zu entwickeln


RE: Silent Hill: Book of Memories - Demo ab morgen für PS Vita verfügbar - 24BitOldschoolGamer - 26.09.2012 21:42

Also ich finde die Demo nicht im deutschen PS Store. Ihr?


RE: Silent Hill: Book of Memories - Demo ab morgen für PS Vita verfügbar - Kaesemeister - 26.09.2012 21:46

Die Demo ist in Deutschland nicht erhältlich.