KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS VITA ERROR CORE HILFE - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: PS VITA ERROR CORE HILFE (/showthread.php?tid=68230)


PS VITA ERROR CORE HILFE - avast132 - 27.09.2012 16:04

Sers leute,
zum Anfang sage ich schonmal das ich eine Vita WIFI habe mit FW 1.81.
Gerstern Abend wollte ich die Demo von diesen Dart spiel spielen,
das Spiel ging an, war im Menü, doch als ich Spiel starten drückte, kamm folgende meldung auf einem Schwarzen Bildschirm:

*GPU driver detects GPU crash generating coredump* ******

Es stande ca. 10 sec, dananch verschwand und der Bildschirm ging aus, jedoch die PS Taste blinkte dauernd Blau.
Ich hielt die Power taste 20-30 sec dann ging alles aus.

Und jetzt beunruhigt mich, ist bei der Hardware was kaputt??



Soll ich es bei Garantie zurückgeben???
Was meint ihr ?


RE: PS VITA ERROR CORE HILFE - notepass - 27.09.2012 16:17

Sieht nach Software Problem aus. Der GPU (also Grafiktreiber) ist abgeschmiert, woraufhin die PSVita nen Dump der aktuellen Daten erzeugt hat. Wenns ned wieder Passiert is alles Okay, dann wars halt mal so en Spontaner Fehler. Falls es öfters Auftritt zurückgeben


RE: PS VITA ERROR CORE HILFE - laughingMan - 27.09.2012 16:26

Mach' dir keine Sorgen, wenn das nicht fast jedes Mal passiert ist einfach irgendwas abgeschmiert, wäre ja nicht die erste verbugte Demo.


RE: PS VITA ERROR CORE HILFE - avast132 - 28.09.2012 07:56

Das passiert bei mir nur, wenn ich ein Bild für die Scheibe wähle, und das passiert nur bei einem Bild schon 3x


RE: PS VITA ERROR CORE HILFE - Amme89 - 28.09.2012 08:28

Bei mir ist genau das selbe bei Little Big Planet sobald ich das update auf ver.1.02 (onlin spielbar) mache und dann auf "community" drücke...

Jedes mal!

Was kann ich in meinem Fall machen? Gerät einschicken oder Spiel umtauschen? Bin am verzweifeln!